Während mich das Mädchen durch die Gänge schleifte,versuchte ich mir irgendwie den Weg zu merken...was schlicht unmöglich war,da alle Gänge gleich aussahen..also echt,besonderst kreativ sind die hier nicht...:"Hey wie heißt du eigentlich ?",versuchte ich eine Konversation zu beginnen.-"Light ^^ ".......Ok ,normale Namen sind hier anscheinend auch nicht vorhanden.Schließlich betraten wir einen Raum,in dem dieser Orochimaru,Kabuto und zusätzlich noch ein schwarzhaariger Junge(kommt schon Leute der Titel sagt alles xD),standen.Der Raum war voller seltsamer Geräte (solche Versuchsdinger halt..keine Ahnung wie man das beschreibt😅).Ich stubste Light an :"Hey ,wer ist der Typ der versucht cool zu sein und mega badass die Wand anglotzt ?"-"Ach das ist Sasuke ".Wir blieben vor Orochimaru stehen und er stellte mir Sasuke vor und erklärte mir dessen Ziel,Konoh zu zerstören und den Tod seines Bruders,der sich für das Dorf geopfert hatte,zu rächen.Mit hochgezogenen Augenbrauen wandte ich mich jetzt an Sasuke:"Ok time out.Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,willst du das Dorf in dem tausende Unschuldige leben vernichten um eine handvoll Leute zu töten,die du für den Tod deines Bruders verantwortlich machst.Den du übrigens selbst abgemurkst hast,weil er euren ganzen Clan ermordet hat um den Frieden im Dorf zu wahren.Also lässt du alle deine Freunde hinter dir,schließt dich dem da an zeigt auf Orochimaru ,was einiges über dein Niveau aussagt hust..,bringst deinen Bruder um,kapierst dann das er ein Engel auf Erden war,und dann beschließt du aus Rache für deinen Bruder das Dorf ,für das er gestorben ist und beschützen wollte,zu zerstören....Ja ..DAS NENN ICH LOGIK..HAST DU NICHTS BESSERES MIT DEINEM LEBEN ZU TUN ?!".Sasuke sah mich böse an und seine Augen färbten sich rot.Oh shit..wieder nen neuen Feind gemacht.-"Sei still !Du weißt doch gar nichts !Nichts über Itachi,nichts über Konoha oder über mich!Du weißt nichts über den Schmerz den ich erdulden musste !" ,brüllte er mich an.-"Toll und jetzt willst du den gleichen Schmerz hunderte andere Menschen erleben lassen !?Wirklich sehr mutig !"....Das hätte ich lieber nicht gesagt,denn schon schlug ein Schwert neben meinem Kopf ,in der Wand,ein.Blitze gingen von dem Schwert aus und schlugen in meinen Körper.Das kitzelte.....-"Ey..was sollen das werden willste mich auf kleiner Flamme rösten oder was !?"-Immer noch wütend knurrte Sasuke mich an :"Warum stirbst du nicht ?!"Ich blinzelte:"Sorry du Diva -.-"
-----------------------------------------------------------------
Ja kurzes Kapitel mit wenig Inhalt 😅😅egal hauptsache sasuke gemobbt😂
DU LIEST GERADE
Brave of the heart
FanfictionDas ist meine erste story hier also bitte habt Erbarmen mit mir 😅😅😵 Inhalt der Story :Die 16 jährige Mari wird von einem Auto angefahren,doch sie wacht nicht im Krankenhaus sondern in der Naruto Welt auf ! Komplett verwirrt von den schrägen Gesta...