Nicht gerade gut gelaunt betretet ich meine Wohnung .
Schon im Flur höre ich zwei aufgebrachte Stimmen wild miteinander diskutieren .
Seufzend betretet ich mein Wohnzimmer, wo Manuel und Patrick sich weiterhin 'streiten' und ich so in der Annahme bin, das beide mich nicht bemerkt haben .So nehme ich tief Luft, bis ich mit lauter Stimme ein : “Stop !“ in die Runde werfe .
Sofort verstummen beide und schauen mich mit geweiteten Augen an .
“M-micha !“ bringt Palle überglücklich raus und umarmt mich fest .
Auch Manu erhebt sich und schaut seinen Ex Verständnislos an .
Schnell löse ich mich von Patrick .“Was macht ihr hier ?“ gebe ich monoton von mir .
“Ich habe mir Sorgen gemacht ! Du warst weg ... Manuel wusste es und hat dich trotzdem nicht zurück geho-“ schlagartig unterbreche ich meinen besten Freund :
“Manuel kann da nichts für, ich bin ihm Dankbar . Er hat mir geholfen . Ich hätte mit ihm zurück gehen sollen .“
Den letzten Teil bringe ich nur schwer raus .Paluten guckt mich fragend an, Manuel weiterhin verständnislos .
Bis auch schon die ersten Tränen mein Auge verlassen .
Leicht zitternd schließe ich meine Augen : versuche mich zu beruhigen .
Nichts klappt .“Er ist weg ! Er hat mich weg geschickt ! “ bringe ich weinerlich heraus .
Maudado pov
Langsam lasse ich meinen Blick über die Häuser Japans ziehen .
Im Hintergrund ein 'Doctor Who Themen Song' .
Wie ich diese Serie liebe !
Jedoch, trotz dieser wunderbaren 'Melodie' gibt meine Seele keine Ruhe.Seufzend schließe ich meine Augen .
Ich musste ihn wegschicken .
Sonst könnte ich mein Projekt hier nicht beenden .
Dabei mache ich es doch für mich und Michael ...
Dennoch, vermisse ich ihn .
Diese eine Stunde, war die schönste seid langem .Die Briefe kann ich wahrscheinlich auch vergessen .
Mein Handy wurde mir entnommen .Aber nennt man dieses Gefühl 'liebe' ? Wenn man sich nach einer bestimmten Person sehnt .
Sie sehen will, sie berühren will ...
Wenn man eine Person immer bei sich haben will ?
Ist das liebe ?Vielleicht .
Wenn ja, weiß ich erst recht jetzt, dass das, was ich tue, ziemlich falsch ist .
Hinter mir nehme ich es wahr, wie die Tür sich öffnet und wenige Sekunden danach wieder schließt .
So drehe ich mich um und Blicke direkt in Frau Gläser's Gesicht .
So falsch
» Hey !
Wilkommen zum letzten Teil der Zomdado Reihe !
Ich hoffe, sie gefällt euch :DSo :
Ich werde es noch in dem anderen Kapitel anbieten aber hier auch nochmal .
Ich möchte was mit euch machen .
So hatte ich die Idee, wer Lust hat, kann mich über Privat Anschreiben .
Vllt kriegen wir irgendwann etwas gemeinsames raus :DKa ob jemand Bock hat, ist ein Vorschlag ^^
Bis zum nächsten Mal <3 «
DU LIEST GERADE
I can fly » Zomdado
FanficDritter Teil von : Zeig mir wie man liebt ! Alte, Schlechte Liebe ! Für Zombey bricht eine heile Welt zusammen . Sein fester Freund, hat ihn einfach abgewiesen . Was hatte Maurice für einen Grund ? Hatte Micha was falsch gemacht ? Lag es an F...