» Normalität «

251 27 2
                                    

Maudado pov

Mit schnellen Schritten mache ich mich auf zum dritten Block .
Hinter mir , Katrin, die jeden meiner Schritte genau beobachtet .
Nur schwer kann ich mir ein Augen verdrehen verkneifen .

Als wir dann nun endlich angekommen sind, flüchte ich schnell in Raum 3F .
Mein Platz .
So setzte ich mich an meinen Schreibtisch und fange an zu schreiben .

Micha pov

Zu dritt haben wir uns auf die Couch gepflanzt und gucken nun Doctor Who weil Manuel es so wollte .
Mir soll es recht sein, müssen wir wenigstens über mein verschwinden sprechen .

“... Du Micha ?“ beginnt nun Manuel zögerlich .
Ich brumme nur kurz .
“Wusstest du von Patrick's Verhältnis mit Thaddeus ?“

Verwundert Blicke ich zu Manuel, dieser bedrückt auf den Boden starrt .
In der Zeit, als ich ihn entgeistert anstarrte, fing Patrick an, sich über Manu und seine gerade gefallenen Worte aufzuregen .


Maudado pov

Lieber Zombey,
Bitte vergiss mich einfach .
Okay ? Ich musste das tun ...
Manuel und Patrick werden sich um dich kümmern . Das verspreche ich dir .
Ich hab dich wirklich lieb mein kleiner aber es geht nicht anders .
Irgendwann wirst du es verstehen, okay ?
Jetzt aber noch nicht .
Ich versuche wieder zu dir zu kommen .
Und ich will dir danken, du hast mir wirklich gezeigt, was liebe ist Michael .
Verrückt oder ?
Aber jetzt weiß ich es ...

Ich hoffe wir sehen uns nochmal ...

Dein Maurice

Seufzend schließe ich das Stück Papier in den Brief und schreibe dann alles wichtige auf , damit dieser Brief ankommt .

Hinter mir vernehme ich ein Räuspern, schnell drehe ich mich in meinen Schreibtischstuhl um und schaue direkt in zwei grün-graue Augen die streng zu mir hinab Blicken .
Das ist normal ...

Die Normalität in meinen Leben .

I can fly  »  ZomdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt