» Erwachsen «

252 22 2
                                    

Zombey

“Jetzt seid beide mal Still ! Ihr benehmt euch wie klein Kinder ! Wir sind Erwachsen ! “ Schnauze ich nun lauthals die beiden Streithähne an .
Zufrieden, das beide mal Still sein können, lehne ich mich wieder zurück und beiße ich mir auf die Unterlippe .

Bis Patrick sich schnaubend neben mich nieder lässt und dann meint mir in die Augen schauen zu müssen .
Augen verdrehend starre ich zurück .

Bis Manu dann gereizt meint : “Lasst es ! Jetzt mal alle ganz locker .
So, Maurice ist noch in Japan, wir hier . “ überlegt Manuel dann laut .
Fragend gucke ich und mein gegenüber dann den braunhaarigen an, der gerade nachdenklich an die weiße Wand vor sich schaut .

“Er muss doch einen Grund haben ... “

Leider wusste weder Patrick noch ich, wieso Maurice nun dort ist .

Maurice pov

“Für wenn ?“ fragt die Brünette mich streng .
“Meinen Ex .“ gebe ich dann nur kühl von mir und stehe auf .

“Du darfst seinen Platz hier nicht vergessen . Maurice, die Schule geht nicht mehr lange . Baue dir bis dahin gefälligst wenigstens etwas auf !
Selbst So was wie du sollte wenigstens den kleinsten Dreck hinbekommen . “
Abwertend blickt sie mir kurz in die Augen, bevor sie nun auch schon wieder den kleinen Raum verlässt .

Kurz bleibe ich im Zimmer stehen, sammel mein inneres bevor mein Körper mich zum Briefkasten bringt und ich dort den kleinen Brief einwerfe .

Jetzt heißt es lernen uff

_____________________
Ik, nd so spannend, das nächste wird besser :'3

Thx für's lesen <3

Würde mich über Feedback freuen :D

Byee

I can fly  »  ZomdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt