~Lerne in der Schule,
denn wenn du nicht lernst,
waren all die Jahre umsonst~
-von mir~
Ich schlenderte nach Hause, nachdem ich mir ausnahmsweise den Luxus gegönnt habe mir eine Schokoladentafel zukaufen. Mir blieben damit noch 3€, die ich in meinem Supergeheimversteck unter meiner "Kommode" (Schuhregal) ganz hinten an der Wand unter einer grauen Plane in einer ehemaligen Kartoffelsuppendose, zu meinen Ersparnissen packte. Danach las ich noch ein bisschen in meinem Lieblingsbuch, das ich vor meiner überstürzten Flucht von meinem Elternhaus (Zuhause nenne ich es seit 310 Tagen nicht mehr) und legte mich in meine Hängematte, die ich möglicherweise von einem Schrottplatz (fast mein 2.Wohnsitz) geklaut hatte. Doch mein Interesse ließ schnell nach, weil ich das Buch doch zu auswendig konnte und ich dachte mir ein Nickerchen könnte auch nicht schaden.
Ein Geräusch, das sich anhörte wie lauter Donner, gefolgt von einem unterdrückten „FUCK!!!" ,weckte mich unsanft auf. Ich sprang aus meiner Hängematte, die zwischen 2 Eichen einige Meter vom Haus entfernt war und sprintete auf die Geräuschquelle zu um die Ursache herauszufinden. Och nö die Westwand ist schon wieder schräg...das muss es gewesen sein, aber der Wind kann es nicht sein, überlegte ich.
Plötzlich sprang ein Junge etwa in meinem Alter durch die "Tür" und rannte mit meine Geldbüchse unter dem Arm davon. NICHT MIT MIR! Was fällt dem ein???! Ist ihm nicht klar wen er vor sich hat? Ich huschte innerhalb von wenigen Sekunden an ihm vorbei und stellte ihm ein Bein. Dann setzte ich mich auf ihn gab ihm eine Nackenschelle. Ha, damit hat er nicht gerechnet. Die Dose lag nun leider zerschellt zwischen 2 Baumwurzeln, da der Idiot sie beim Fallen anscheinend losgelassen hat. Der Typ wand sich unter mir, aber ich drehte ihm seine Hände auf den Rücken und schob sie langsam nach oben, wie es mir mein Vater bei der Rubrik: "ein gutes Verhör" beigebracht hatte.
„Also, was zum Teufel denkst du dir dabei mir mein Geld zu klauen?", fragte ich. Keine Antwort, stattdessen starrte er mein Geld an, das lose auf dem Waldboden lag und von gelegentlichen Windbrisen durch die Luft gewirbelt wurde. Ich zog ihn unsanft an seinen dunkelbraunen Haaren. Wow waren die weich. Widerstrebend zischte er: „Lass mich in Ruhe, ich zeig dich an!" Kann ich mir schon vorstellen, dass er das kann, denn er trug diese super modernen zerschlissenen Hosen, die teurer sind als die heilen! Kann ich echt nicht verstehen.
„Verarschen kann ich mich selber!", brummte ich. Was wenn er es wirklich wagt? Es wird trotzdem eine Heidenarbeit die Geldscheine einzusammeln und wehe einer fehlt. Ich will mir endlich mal ein Fahrrad besorgen, damit ich auch mal die anderen Schrottplätze in der Umgebung abklappern kann. Der hübsche Junge sog scharf die Luft, sodass ich schaute ob ich ihm irgendwie richtig wehgetan habe, obwohl mir das eigentlich egal sein müsste.
Auf einmal ertönte ein Lachen und Mein Blick richtete sich auf ein ca. 12 jähriges Kind in einem zerlöcherten Kleid (langsam glaube ich sie können sich keine gute Kleidung leisten geschweige denn einen Anwalt), das durch das herumflatternde Bargeld tanzt und die Hände ausstreckt um das Geld zu fangen.
„Kady, ein Wunder! Es regnet GELD! Was machst du da am Boden? Ist das deine Freundin? Was macht ihr da? Oh Gott sucht euch ein Zimmer!", kicherte sie. Verdammt was wollen diese ganzen Menschen hier? „Mädchen, das ist meins, ich brauch das.", ermahnte ich sie freundlich und stieg von "Kady" runter um auf sie zuzugehen. „Aber wir wollen mal wieder genug zu Essen.", murmelte sie schuldbewusst, „Außerdem sagt dein Freund man darf Geld von den Reichen nehmen." Aha, er ist also ein moderner Robin Hood mit der Ideologie man sollte Geld von den Armen an andere Arme "geben" und er seine kleine Schwester sind die gerechten Diebe, die in der Not helfen, haha.
Es war ein Fehler "Kady" unbeaufsichtigt zu lassen, denn jetzt stüzte er sich auf mich und brach mir damit fast das Kreuz. Mein Vater wäre enttäuscht. „Kady geh runter von ihr das ist ja eklig. Außerdem war das zu grob! Tat es weh...? Mein Bruder ist stark! Ach wie heißt du eigentlich?", fragte sie ehrlich interessiert. „Das verrat ich dir und vieles mehr wenn du MEIN Geld einsammelst und mir gibst.", verlangte ich nachdem Kady sein Gewicht verlagert hat, damit ich wieder atmen konnte.
Sofort machte sie sich an die Arbeit und diesen Arsch auf meinem Rücken ließ ich in dem Glauben, dass ich armes Mädchen mich nicht befreien konnte. Vielleicht wollte ich auch nur das Gefühl von ihm auf meinen Rücken genießen. Wie konnte ich mich nur von 2 VIERTEL starken Kindern fast ausrauben lassen. Wie peinlich! Naja sie versuchen es gerade, aber deren Erfolg ist ausgeschlossen.
Mit einer geschickten Rolle auf dem staubugen Boden drehte ich mich auf den Rücken und fragte lachend ob er denn wirklich Kady heiße während ich in seine verblüfften dunkelgrünen Augen starrte. „Nein. Ich heiße Kaden und das ist meine Schwester Ariana, die dir das Geld zurückgibt, wenn wir 5€ für unsere Bemühungen und den Unterhaltungsfaktor bekommen und du meiner Schwester nichts tust.", raunte er. Warum hört er sich so verführerisch an? Oh? Nach meinem Wendemanöver befand sich sein bestes Stück etwa an meinem unteren Bauch, wo es langsam echt unanständig wird. Schnell schob ich alle Gedanken in diese Richtung beiseite.
Ich schlüpfte elegant unter ihm hervor und überdachte seinen Vorschlag ausführlich (3s). Meine Kleidung befreite ich von dem Schmutz und richtete mich lächelnd auf. Irgendwie fand ich die Gesamtsituation urkomisch. Als ich zu dem Schluss kam, dass diese "Show" tatsächlich cooler war als ein einschläfernder Nachmittag, schlug ich einfach ein unter der Bedingung, dass er morgen wieder kommt (nein ich hab auch nicht seiner restlichen Familie gedroht oder so *hust*Sarkasmus*hust*), weil er mich interessiert und ich ihn wiedersehen MUSS, sagt mir mein Gefühl.
Ariana brachte mein Geld und ich schmunzelte die Beule in Kadens Hose an. „Na dann. Viel Spaß beim "Essen" ihr reichen Schnösel!", sagt ich spitz, wand mich um und glaubte noch ein trauriges Aufblitzen in Kadens Augen gesehen zu haben.
Fragen, Verbesserungen Anregungen?
Uploadtage: Freitag und Sonntag
bei einem meiner Werke... Schaut auch mal bei Lavendel vorbei.😎😅Lieblingssong-It's On Us von AJR
•1034 Wörter•
DU LIEST GERADE
Kupfer
RomanceWie man sich eigentliche eine Rosalie vostellt: klein, süß, blond, schüchtern, schwach, unschuldig und naiv, aber dieses Mädchen ist das krasse Gegenteil davon außer der Größe. Ihr Leben bestand seit ihrem 3. Lebensjahr aus einer harten Militäraus...