PoV Keith
Irgendwann wurde ich von meiner Mutter geweckt. „Alter ich bin am arsch" knurrte ich als ich Ausstieg. Ich sah mich um „Fuck.... sind wir am arsch der Welt oder was?!" Knurrte ich.
Plötzlich kam eine alte Frau aus dem kleinen Haus vor uns. Sie lächelte und umarmte meine Eltern. Dann kam sie zu mir
„Ach Keith du bist ja groß geworden" lächelte sie und drückte mich kurz an sich.
Ich war perplex, das müsste dann halt meine Oma sein. Naja
Wen juckts...
----
Wir gingen alle rein, die alte zeigte uns unsere Zimmer und dort blieb ich auch für den Rest des Tages. Ich wusste zwar das die alten da unten über mich redeten aber... das war mir egal.
Zu meinem Pech hatte die hier echt kein Internet.
Hieß für mich morgen erstmal 20 km zum nächsten Internet Café... wow... toller Urlaub NICHT.
Heute schlief ich sogar relativ früh ein. Naja ich hatte ohne Internet natürlich auch wenig zu tun.
----
Am nächsten morgen verschlief ich das Frühstück und auch das Mittagessen.
Als ich um 15 Uhr unter geschlichen kam und mir ein Brötchen reinstopfte kam mein alter Herr zu mir „Wir werden heute mit deiner Oma in ein Museum fahren" kam er an. Ich zuckte mit den Schultern „Ihr wisst ich komm nicht mit" murrte ich und trank ein Schluck Cola hinterher.
„Ich weis Keith... deswegen haben wir einen... -er machte eine kurze Pause- Babysitter für dich besorgt" beendete er seinen Satz.
Ich spukte meine Cola wieder aus und starrte ihn an „WAS?!" ich war entsetzt „Seit ihr noch ganz dicht ?! Ich bin 17!" Brüllte ich meinen Vater an.
„Und dein Babysitter ist 18 und vernünftig solange du keinen Mist baust ist er nett zu dir" mit diesen Worten verließ er die Küche.
Hat er sie noch alle?
Ich meine...
Ist das sein scheiß Ernst ?!
Wo sind wir hier ?!
Im Knast ?
Neee.... wohl eher im Kindergarten, wie behindert ist das bitte.
Ich ging an meinen Eltern vorbei diese hielten mich kurz auf „Wir gehen gleich und dein... Ehm... Aufpasser ist auch gleich da" sagten sie, ich ging weiter „Ihr tickt ja nicht mehr ganz richtig" sagte ich und ging in mein Zimmer um mich umzuziehen.
-----
10 Minuten Später saß ich vor dem Fernseher im Wohnzimmer.
Meine Eltern riefen noch „Wir sind jetzt weg" aber ich ignorierte sie komplett. Als ich die Tür zugehen hörte, erklang plötzlich eine Stimme hinter mir.
„Hallo, du musst Keith sein" sagte die freundliche Stimme. Ich gab ein knurrendes "ja" von mir, und mehr konnte er vorerst auch nicht erwarten.
Doch er stellte sich vor mich und lächelte mich an „Ich bin Lance" lächelte er.
Ich knurrte „Und das interessiert wen?".
Er lachte kurz auf „Deine Eltern sagten mir schon das du... sehr anstrengend bist".
Ich verdrehte die Augen „Und was geht dich das an".
„naja ich bin dein Babysitter" gab er zurück und in dem Moment hätte ich ihm sooo gerne in die fresse geschlagen.
„Halts Maul" sagte ich.
Er setzte sich auf den Sessel neben der Couch.
„Deine Eltern kommen erst heute Abend zurück, wäre gut wenn du solange einfach mal versuchst nicht total scheiße zu mir zu sein".
Wieso checkt dieser Typ nicht das ich keinen Bock auf ihn und diese ganze Action habe.
Ich sah ihn genervt an „Lass mich einfach Inruhe und fertig" knurrte ich.
Er seufzte „Du siehst ganz nett aus deshalb dachte ich..." fing er an doch ich unterbrach ihn.
„Hast du mich grade beleidigt ?!"
"Nein ich wollte nur..."
„Doch hast du!"
Ich stand auf. „Geh mir einfach aus dem Weg und gut is".
Ich wollte in mein Zimmer gehen doch da klingelte das Telefon.
„Was denn jetzt noch?!"
Ich ging ran „Ja?" Murrte ich....
------------
See ya 👋🏻
DU LIEST GERADE
Babysitter - Klance
FanfictionKeith' Eltern fahren für zwei Wochen zu seiner Oma nach Schweden. Keith will ums Erbrechen nicht mitfahren. Doch seine Eltern lassen ihm keine Wahl. Doch was passiert wenn Keith dort jemanden kennenlernt, und was passiert wenn seine Eltern mal abend...