[1] Here we go

1.8K 98 14
                                    

PoV Keith
„Wir fahren zu deiner Oma nach Schweden" hörte ich meine Mutter sagen, die grade die Tür zum Wohnzimmer herein kam. Ich sah von meinem Handy auf „Was juckt es mich womit ihr eure Freizeit verbringt." Sagte ich genervt und schrieb weiter auf Whatsapp.
„Oh nein Freundchen, du kommst schön mit" sagte mein Vater der plötzlich hinter meiner Mutter stand.
Ich sah erneut auf „Kannst.Du.Knicken" murrte ich und betonte dabei jede einzelne Silbe.
„Nach deiner letzten Action bleibst du ganz bestimmt nicht nochmal alleine zuhause !". knurrte mein Vater. „Alter! Es war nicht mal harter Alkohol und die Leute hatten sich doch schon um 5 Uhr verpisst".
Mein Vater schüttelte den Kopf „Kommt nicht in die Tüte! Wir haben keine Lust auf noch eine Hausparty, wo am Ende zwei Leute ins Krankenhaus müssen!" Mein Vater wurde immer lauter bis er zum Ende hin sogar schrie.
Okay, da konnte ich nichts mehr reißen. Meine Eltern würden mich wohl oder übel zu meiner Oma schleppen. Ich murrte „Meinet wegen aber lasst mich jetzt inruhe !".
Meine Mutter seufzte erleichtert auf „Gut, Pack deine Sachen morgen früh geht es los" mit diesen Worten verließ sie den Raum um, ich schätze mal selbst du packen. Mein Vater folgte ihr. Ich stöhnte erneut „Was n' scheiß" knurrte ich und stand auf, ich stieg die wenigen Stufen bis zu meinem Zimmer hoch und schloß dort die Tür. „Diese Scheiß Pisser!" schrie ich und ließ mich auf mein Sofa fallen. „Jetz' kann ich bei meiner Oma in Schweden Chilln' die Wahrscheinlich noch nie was von Internet gehört hat!" Murrte ich und holte meinen Koffer aus einer Ecke des Zimmers.
Ich stopfte irgendwelchen Kram hinein den ich dort wohl gebrauchen könnte.
Ich war zwar erst 17 aber trotzdem durfte der Alkohol nicht fehlen. Man wusste schließlich nie wann man wieder an neuen Alkohol kommt. Schon gar nicht in der Einöde was meine Oma ihr „Dorf" nennt.
Als ich fertig gepackt hatte schmiss ich mich wieder aufs Bett.
Irgendwann um 2 oder 3 Uhr nachts schlief ich dann ein. Nur um um 7 wieder von meiner Mutter geweckt zu werden.
„Keith! Wir fahren in einer Stunde los" sagte sie. Ich drehte mich von ihr weg.
„Lass mich Pennen" murrte ich doch sie zog mir die Decke weg „Geht's noch ?!" Schrie ich, doch sie war Schon wieder weg.
„Argh, diese Frau geht mir so auf den Keks" murrte ich und stand Wiederwillig auf. Ich zog mir eine Jogginghose und ein Schwarzes T-Shirt an und ging dann ins Bad.
Als ich mit allem Fertig war ging ich in die Küche und aß ein Schokomüsli.
Meine Eltern ignorierte ich wie jeden Tag komplett.

Irgendwann fing mein alter an die ganzen Koffer in den Kofferraum unseres Autos zu stopfen.
Und wenig später saß ich auch schon hinten im Auto und wir fuhren auf die Autobahn.
„Zwei Wochen Schweden wir kommen" sagte meine Mutter freudig und ich starrte sie an.
„Was?! Zwei Wochen bei der Alten ?! Geht's noch !" schrie ich sie an. „Es wird schön Keith, versprochen" sagte meine Mutter und konzentrierte sich wieder auf die Fahrt.
Ich lies mich in meinen Sitz fallen, ihr scheiß Ernst ?! Da kann man mich auch gleich begraben.
Ich steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und machte Kokaina auf meinem Handy an.

PoV Mutter
„Was sollen wir nur mit ihm machen?" seufzte ich und sah meinen Mann an. Er starrte auf die Straße. „Ich weis es nicht, was haben wir in der Erziehung nur Falsch gemacht?" bekam ich als Antwort. „Seine Oma wird geschockt sein... sie hat ihn das letzte mal mit 8 gesehen..." murmelte ich verzweifelt.
„Es wird schon gut gehen" sagte mein Mann Aufmunternd.
„Wenn du meinst..." gab ich nur zurück und schielte kurz zu Keith nach hinten. Er schlief. Gut.... das hieß kein nerviger Teenager für die nächsten Stunden bis wir in Schweden angekommen waren.

-----
Mein erster Teil der neuen Fanfiction [Klance FF]. Feedback? :3
Diese FF wird länger als meine erste Klance FF und wird deutlich mehr Handlung haben. Außerdem wird es NICHT im All spielen.
Hoffe euch gefiel der erste Teil und ich hoffe ihr schaut (wenn noch nicht geschehen) mal bei meiner anderen Klance FF vorbei.
Ok genug gelabert
Cöö :3

Babysitter - Klance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt