[4] Good morning sunshine

411 27 4
                                    

Ok also kurz vor ab.
Mein Art zu schreiben hat sich sehr verändert, außerdem bin ich momentan viel lieber auf Instagram um dort Edits zu posten. Ich gebe hier jedoch mein bestes diese Geschichte zu beenden weil ich genau weiß wie nervig es sein kann wenn eine Story nicht fortgesetzt wird.
Außerdem werde ich sehr wahrscheinlich die anderen Parts überarbeiten da ich sie persönlich unglaublich schlecht finde.
————————————————————————
Pov Keith
Am nächsten Morgen wachte ich langsam aus einem Traumlosen Schlaf auf. Vielleicht war er auch gar nicht Traumlos sondern ich kann mich einfach nicht mehr daran erinnern. Ich spürte etwas warmes an meiner Hand war aber noch zu müde direkt die Augen zu öffnen. Nach wenigen Minuten konnte ich endlich zumindest ein Auge öffnen. Ich sag zu meiner Hand und schreckte sofort hoch. Dieser Idiot lag auf dem Boden und drückte meinen halben Arm an sich. Wieso ist er überhaupt hier ? Ich hab ihm ja nicht umsonst das Zimmer angeboten welches eigentlich für mich bestimmt war und jetzt liegt er hier auf dem Boden rum? Ganz toll. Loslassen hat er wohl nicht vor und ich will ihn ungern wecken. Ich seufze leise und lasse mich wieder aufs Sofa fallen. Mein Handy lag noch oben, was hieß das ich mir auch damit nicht die Zeit vertreiben konnte. Also sah ich Lance einfach nur an. Seine Braunen Haare waren verwuschelt, sahen weich aus und rochen auch noch frisch. Seine dichten Wimpern haben etwas befriedigendes an sich und auf seinen Lippen lag ein leichter Schimmer. Ob er wohl Lipgloss benutze?
Langsam zuckte er und begann sich zu bewegen. Keine 2 Sekunden waren vergangen und er schlug die Augen auf. Sag mir direkt in mein Gesicht und begann dämlich zu grinsen. Wie konnte ich vergessen das ich ihn nicht ausstehen konnte ?
„Guten Morgen Prinzessin" sagte er, für meinen Geschmack etwas zu gut gelaunt und stand auf, dabei lies er meine Hand los und ich konnte dich auch endlich aufstehen.
„Morgen" murrte ich und sah ihn an.
„Frühstück ist in 10 Minuten fertig" mit diesen Worten verschwand er in der Küche und begann fröhlich irgendein doofes Lied von Lady Gaga oder so zu pfeifen.
Naja, solange er mich nicht wärend yes ganzen Frühstücks zutexten würde hätte selbst ich nichts gegen essen einzuwenden.
Ich ging also kurz ins Bad um mich frisch zu machen und fand dann meinen Weg zu ihm in die Küche. Bin echt gespannt was das noch wird...

————————————
tbc..

Babysitter - Klance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt