Alles fing damit an, dass Shanas nächstes Semester begann....
Shanas Sicht:
Oh nee!! Ich bin zu spät....
Ich packte meine Sachen fürs College zog mich an und rannte schnell zur Bushaltestelle, an der Mia schon auf mich wartete.Ich hatte es zum Glück noch rechtzeitig geschafft und der Bus kam gerade an der Bushaltestelle an. Mia zog mich mit in den Bus und wir setzten uns wie immer nach ganz hinten.
Natürlich war unsere halbe Schule in diesem Bus, und ich war echt geschockt wie sich alle in 6 Wochen verändert hätten, Lara ; einer der schüchternen, hatte nun Pinke Haare und ein Fettes Tattoo auf ihrer Brust.
Und Elena hatte nun eine Brille und eine Zahnspange....ernsthaft? Mit 19?
Die Busfahrt über hatte ich alle im Bus beobachtet und ihre Veränderungen genau untersucht...und dann komm ich, die alte, durchschnittliche Shana...Mia hatte natürlich auch etwas an sich geändert und sich ein Bauchnabel piercing stechen lassen.
Ihre Mutter war nicht gerade davon überzeugt aber sie war ja schon 19 und konnte es selber für sich entscheiden.
Und kurz nachdem wir vor dem College angekommen sind hörte man schon wie alle Mädchen, Atem schnappten.Da war er Cole Brandon, Dunkel Blonde Haare, Grüne Augen und einen gut gebauten Körper. Natürlich kam er mit einem seiner dicken Autos und alle machten Platz für ihn und seine Freunde.
Man sah nur alle Mädchen sabbern und vor sich hin schwärmen, jedes einzelne Mädchen von Ihnen wollte flach gelegt werden von ihm oder mit ihm zusammen sein, aber Cole Brandon war nur für One Night Stands da und nur zum einmal Sex haben. Niemand wurde zweimal von ihm durchgenommen.
Doch trotzdem wollten alle es mit ihm treiben, ALLE außer ich....
Er war für mich einfach zu sehr eine Männliche Schlampe und sowas brauche ich nicht...er war nichts besonderen in meinen Augen und Genau deshalb war ich die einzige die ihn nicht sabbernd ansah....
Er ging an uns vorbei und widmete keinem von uns Mädchen ein Blick. Er verschwand hinter der Gebäudetür und alle Mädchen diskutierten darüber wie sie Cole auf der nächsten Party verführen könnten.
Manche kamen auf die Idee mit Miniröcken, andere vor ihm ein Sex ob the Beach zu trinken und ich hielt mich ganz daraus.
Claire lief wie es ihr Ruf schon aussagt wie eine Bitch an mir vorbei und warf mir einen abwärtigen Blick zu....
"Diese scheiss Schlampe!!" Flüsterte Mia vor sich hin..."Vergiss es sie ist es nicht wert" beruhigte ich sie.
Wir gingen in unseren Klassenraum und packten unsere Notizen raus um alles aus der Lesung aufschreiben zu können. Cole würde natürlich von Mädchen umgeben und angestarrt.
Und er genoss es, wahrscheinlich Sucht er sich jz schon eine Für die nächste Party aus....
DU LIEST GERADE
Good Girls Love Bad Boys
RomanceShana ist 19 Jahre und geht aufs College, ihre beste Freundin Mia begleitet sie schon seit dem sie 6 ist. Die beiden College Girls gehen gerne feiern und das nicht ohne Grund, denn beide sind Single und sind bereit ihren Spaß zu haben. Cole Brandon...