Cole hielt vor meiner Tür an und machte den Motor aus. Mia stieg aus und ging schonmal in meine Wohnung. "Ähm..Danke Cole...also...fürs nach Hause bringen.." er drehte sich zu mir um und lächelte "Kein Problem" ich lächelte ihn auch an und wollte grade aussteigen.
Er verriegelte die Türe, ich schaute ihn an "Kriege ich eine Belohung dafür?" Ich lächelte voller Sarkasmus und sagte "Wenn du es verdienen würdest...ja" Er lachte und Schloss die Türe wieder auf. Ich stieg aus seinem Auto und lief zu meiner Haustüre.
Mia saß erwartungsvoll auf meiner Couch und sah mich an. "Warum warst du denn noch so lange bei ihm da unten? ;)" ich schaute sie böse an "ich habe mich nur bedankt" sie merkte das ich mich umziehen wollte und ließ mich alleine. Sie verabschiedete sich kurz von mir und ging dann nach Hause.
Ich saß Mit Jogginghose auf meiner Couch und schaute Netflix. Bis ich eine Nachricht von Mia bekam "Schon gehört die ganzen Busse fallen aus die nächsten 2 Wochen. Ich werde von meiner Nachbarin gefahren, ihr Auto ist leider schon voll tut mir leid hab dich lieb süße bis morgen"
Na Super und jz kann ich morgen zu Fuß zu Schule laufen. Mit meinem Muskelkater, wovon auch immer ich den habe. Ich legte mich schlafen.
Am nächsten Morgen machte ich mir meinen Kaffee und machte mich fertig. Als ich grade die Tür rausgehen wollte ist mir eingefallen, dass die Busse ja ausfallen. Also ging ich etwas schneller um nicht zu spät zu kommen.
Ich war nicht mal den Halben weg fertig und schon wusste ich das ich zu spät komme. Ich hörte ein Hupen hinter mir und wusste sofort wer es war.....Cole.
"Soll ich dich nochmal mitnehmen kleine Zicke?" Ich ignorierte ihn . "Ich höre auf dich kleine Zicke zu nennen, wenn du mir mal deinen Namen sagst." Ich hielt an " Ich heiße Shana Pinnock...zufrieden?" Cole lächelte wieder und fuhr die ganze Zeit hinter mir "Komm steig jetzt ein!" Ich muss zugeben meine Beine taten echt weh. Er schaute mich erwartungsvoll an und ich stieg in sein Auto. "Na geht doch, aber bitte nicht jeden Morgen so will nicht jeden morgen zu spät kommen"
"Wer hat gesagt das ich jeden Morgen mit dir fahre?" Cole sagte nichts dazu und fuhr etwas schneller. "Ich habe dich gestern vor deiner Blamage bewahrt sei mal ein wenig netter zu deinem Helden" Er hatte recht er war gestern echt nett als er mich nach Hause gefahren hatte.
Als wir an der Schule ankamen, erwarteten alle Cole schon. Doch als sie mich sahen, waren sie nicht so begeistert, einige lästerten und die anderen schauten mich einfach nur finster an. Cole war das egal er ging wie gewohnt in den Schuleingang und ich bewegte mich in Richtung Mia, die mich Fragend anschaute.
Ich erzählte ihr wie es dazu kam , dass er mich mitnahm und sie konnte nicht locker lassen. "Darf ich euch zusammen bringen bitte!?" Entsetzt schaute ich sie an " Ich mag diesen Typen nicht mal" sie lachte und ging einfach in die Lesung.
Auch ich setzte mich in die Lesung und Mia saß weit weg von mir da sie weggesetzt wurde von der Professorin. Dafür saß Cole neben mir. "Na kleine Zicke Shana"
"Du wolltest mich doch nicht mehr so nennen!" Und wieder lächelte Cole mich so süß an....Warte!! Nicht süß er lächelte mich so blöd an.
Nach der Lesung in der Cafeteria, wollte ich mir gerade mein Essen nehmen als Elena vor mir stand "Ich Schulde dir noch was" ich sah nur noch wie sie mir einen Eiskaffee über mein T-Shirt kippte.
Ich klatschte ihr eine und lief raus.
Coles Sicht:
Als ich neben Kyle in der Cafeteria saß, kam Shana grade und wollte ihr Essen holen, als ich sie mit Elena sah, und sofort schüttete Elena ihr Eiskaffee über das T-Shirt.Die roten Flecken an Elenas Wange zeigen deutlich ,dass Shana zugeschlagen hatte. Sofort lief ich zu ihr raus und setzte mich neben Shana.
Shanas Sicht:
Ich legte mein Gesicht auf meine Knie und machte meine Augen zu. Jemand setzte sich auf einmal neben mich, Mia konnte es nicht sein denn sie ist nach Hause gegangen ,weil es ihr so schlecht ging.
Ich machte meine Augen auf und schaute Cole direkt in seine Augen. "Alles ok? Brauchst du etwas?" Ich zitterte und klebte überall "vielleicht etwas Warmes?" Und kurz nachdem ich das gesagt hatte nahm Cole mich in den Arm.
Und um ehrlich zu sein, er war wirklich warm. Aber ich zitterte immer noch und er ließ mich los und schaute mich an wie ich zitterte. Er zog seine Jacke aus und zog sie mir an.
Das war echt süß von ihm vielleicht ist er garnicht so schlimm? "Sollen wir was Essen gehen, das war eh meine letzte Lesung"
Ich nickte und ging hinter ihm her. Er öffnete mir die Tür zu seinem Auto und ich stieg ein. Wir führen zu KFC und kauften uns eine Chickenbox, auf Der Chickenbox war eine Nummer von einer Tifany aufgeschrieben
Ich denke sie war für Cole. " Ich glaube du brauchst was neues zum anziehen oder?" Ich nickte "Ja, ich wohne von hier aus ungefähr 30 Minuten mit dem Auto."
Cole lachte und fuhr einfach los. Als wir anhielten standen wir vor einer riesigen Villa. "Das ist aber nicht meine Wohnung!?" "Ich weiß!"
Wir stiegen aus und gingen zum Hauseingang. Cole holte seinen Schlüssel raus und schloss die Tür auf.....
______________________
Ich wollte euch mal fragen ob euch die Geschichte bis hetzte gefällt oder was ich noch verbessern sollte :D
DU LIEST GERADE
Good Girls Love Bad Boys
RomantikShana ist 19 Jahre und geht aufs College, ihre beste Freundin Mia begleitet sie schon seit dem sie 6 ist. Die beiden College Girls gehen gerne feiern und das nicht ohne Grund, denn beide sind Single und sind bereit ihren Spaß zu haben. Cole Brandon...