...gegen Mittag wachte ich auf meiner Couch auf und es roch nach Spagetti. Mia hatte gekocht während ich schlief und kam nun mit 2 vollen Tellern zu mir stolziert.
Sie setzte sich hin gab mir meinen Teller und fing an genüßlich zu essen. Auch ich stopfte mir genüsslich eine volle Gabel in den Mund.
"Was ist denn jetzt mit Cole und dir?"fragte mich Mia als sie ihren Mund geleert hatte."Was soll schon sein? Ich gehe ihm aus dem Weg. Fertig"
"Hä?Wieso aus dem Weg gehen?, Er hat 2mal mit dir geschlafen, dass hat was zu bedeuten!" Ich schaute ungläubig und konterte "Es bedeutet,dass ich nur eine von vielen war, ich gehe ihn einfach aus dem Weg ich lasse mich nicht Bumsen ins dann wegwerfen! Ich ignoriere ihn, ich habe kein Bock auf solche Spielchen!"
"Aber Shana..." "Nein Mia lass das bitte mein Problem sein!" Mia schaute auf ihren Teller und stopfte sich wieder Nudeln in den Mund.
Am nächsten Tag musste ich wieder zu Fuß zur Schule gehen und ging dieses Mal schnell und stand auch früher auf.
Ich kam sogar 10 Minuten zu früh und suchte Mia. Als ich sie fand, hörte ich wie alle mal wieder anfingen Luft zu schnappen. Ich schaute mal wieder garnicht erst hin. Er stieg aus seinem Auto und lief geradewegs an mir vorbei, weil ich mich hinter Mia und jemand anderem versteckte.....
Coles Sicht:
Nachdem ich Shana nach Hause gebracht hatte rief ich sofort Kyle an.
"Alter Kyle ich habe 2 Mal mit einem Mädchen geschlafen!!"
"Haha Junge, was eine Legende du bist, zum ersten Mal, mit wem denn?"
"Mit Shana!"
"Ach die Süße die sich immer mit Elena streitet? Gute Wahl Gute Wahl"
"Was für Wahl?"
"Wer ist die nächste die du in ihrem Schema flachlegen willst"
Ich legte auf, tief in mir will ich keine andere flachlegen, ich will SIE, also ich äh also flachlegen....Am nächsten Morgen, zog ich mich morgens schnell um und aß etwas um Shana auf dem Schulweg abzuholen.
Aber sie war weg, vielleicht schlief sie noch? Ich fuhr weiter zum College und stieg aus meinem Auto. Ich versuchte ihr Gesicht zu finden aber, fand es aber leider nicht.
Shanas Sicht:
Puh er hatte mich nicht gesehen, ich lief mit Mia zu unserer Lesung und setzte mich an meinen Platz. Scheisse! Cole sitzt doch neben mir!!!! Und da kam er auch schon.... Na super....
Er setzte sich neben mich "Na kleine Zicke" ich schaute ihn nicht mal an und ignorierte ihn. "War toll der Tag gestern oder nicht ;)"
Cole hörte auf zu versuchen mit mir zu reden. Irgendwann tippte er mich an "Schau mich bitte mal an" ich war wütend und schaute ihn an und wollte gerade etwas sagen als ich mich wieder in seinen Augen verfing.
Er hatte so schöne Augen.....also grüne....so schöne Grüne... Shana reiß dich zusammen.... Ich merkte wie ich rot wurde und wendete mich widerwillig demBlatt zu.
Coles Sicht:
Ich verstand wieso sie sauer war, aber endlich schaute sie mich an. Ich konnte meine Blicke nicht von ihren Augen abwenden. Bis sie rot wurde und es selber tat.
Ich lächelte leicht und wendete mich dann auch wieder meinem Blatt zu. "Ich sehe, dass du versucht nicht hier hin zu gucken." Ich sah nämlich wie sie mit sich kämpfte mich nicht anzugucken.
Shanas Sicht:
Ich will ihn angucken!!! Aber ich muss ihn ignorieren...
"So meine Schüler! Da es schon die 3 Woche ist steht es an einen Ausflug zu planen. Wir werden in 2 Wochen für 5 Tage Auf einem still geräumten Campingplatz verbringen "Ich und Mia schauten uns sofort an! "Wir werden aber nicht in Zelten schlafen sondern in den Häusern. Mädchen natürlich mit Mädchen und Jungs mit Jungs"
Sie teilte die Gruppen selber ein...Super keine Chance mit Mia in eine zu kommen, denn sie wurde gerade aufgerufen mit Elena zu machen.
Die arme....mich hatte unsere Professorin vergessen und deshalb sprach ich sie drauf an. "Sie hatten mich vergessen aufzurufen"
"Och Gott das tut mir leid, dann musste Wohl noch jemand fehlen! Ah hier haben wir es..."
"Genau Ich muss mit Shana machen"Diese Stimme erkannte ich aus jeder heraus.....Cole Brandon...."ist das denn ein Problem für euch?" Ich wollte grade etwas sagen bis Cole mir dazwischen sprach "Klar, das ist kein Problem."
Wütend stapfte ich aus der Lesung und ging den Gang entlang, Cole lief hinter mir her und zog mich in eine Abstellkammer.
"Kannst du mir mal bitte sagen was los ist!"
Ich zögerte aber konnte es nicht länger zurück halten "Wir haben miteinander geschlafen und ich bin doch eh jetzt für die tabu!"Ich lief aus dem Raum, in Richtung Sekretariat.
Coles Sicht:
Sie dachte ich würde sie Nicht mehr beachten? Normaler Weise war es mir egal, wenn Mädchen danach nicht mehr mit mir redeten, aber dieses Mal wollte ich ihr nochmal hinterherlaufen
Shanas Sicht:
Ich ließ mich Krank schreiben und setzte mich im Park auf eine Bank.
Ich saß dort mindestens 4 Stunden und starrte in die Leere. Bis Ich wieder dieses Auto Brummen hörte und jemand sich neben mich setzte.
"Du bist für mich nicht Tabu!" Er schaute mich an und küsste mich. Ich erwiderte ihn.
"Was sind wir denn ? Freunde? Freundschaft +? Oder was?"Cole schaute mich an und zuckte mit den Schultern. Er nahm mich hoch und trug mich in sein Auto.
Er setzte sich auf die Fahrerseite "vielleicht haben wir Gelegentlich etwas Spaß und sind aber ansonsten Freunde"
Ich beugte mich zu ihn vor und küsste ihm an seinen Nacken. Er hatte nun vollen Ausblick in meinen Ausschnitt, und ich wusste das er dort grade rein starrte.
"Liebend gerne" flüsterte ich in sein Ohr und setzte mich auf ihn .....
Wir fuhren zu ihm nach Hause und ich fühlte ein komisches Kribbeln im Bauch."Cole ich habe so ein komisches kribbeln" "Hast du Hunger?" Ich schüttelte den Kopf "Es fühlt sich gut an"
"Das gleiche habe ich auch, vielleicht sollten wir zum Arzt fahren?" "Okay"
Wir fuhren zum Arzt und ließen uns Blut abnehmen....
DU LIEST GERADE
Good Girls Love Bad Boys
RomantizmShana ist 19 Jahre und geht aufs College, ihre beste Freundin Mia begleitet sie schon seit dem sie 6 ist. Die beiden College Girls gehen gerne feiern und das nicht ohne Grund, denn beide sind Single und sind bereit ihren Spaß zu haben. Cole Brandon...