....Der Arzt rief uns auf und holte uns in sein Zimmer. "Wir haben nichts ungewöhliches in ihrem Körper gefunden, es kann einfach sein, dass sie beide viel Stress haben." Ich war beruhigt und bedankte mich beim Arzt.
Aber wenn ich ehrlich bin Stress hatte ich jetzt nicht besonders viel.... Ich wurde wieder sehr besorgt aber versuchte mir nichts anmerken zu lassen.
Cole saß im Auto und sagte kein Wort. Es beunruhigte mich noch mehr und ich räusperte mich. "Du Cole ? Alles okay?"
"Ähm klar es ist alles super Shana" Er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und mich durchfuhr ein ganz komisches Gefühl. Das Gefühl, Weswegen wir zum Arzt gefahren waren.
"Cole es fängt wieder an!" Er schaute besorgt "Ich fahre dich zu mir und dann legst du dich hin" Ich versuchte mich zu beruhigen und schloss meine Augen.
Eine halbe Stunde später kamen wir an und ich legte mich sofort in Coles Bett. Er gab mir einen Kuss und das Gefühl würde stärker.
"Schlaf gut, komm einfach runter wenn du wach bist" ich nickte und als er aus dem Zimmer raus war rief ich Mia an.
"Mia?" Ich erzählte ihr von Gefühl und das wir beim Arzt waren und sie fing an schrecklich zu lachen. "Das ist nicht euer Ernst?! Hahaha Shana..." ich wurde wütend "Mach dich nicht darüber lustig" " Tu ich doch garnicht....nur Shana du bist verliebt...."
Das kann garnicht sein, ich würde mich Niemals in Cole verlieben! Niemals in 1 Millionen Jahren. "Mia bist du dir sicher?!" "klar Shana du bist verliebt und er auch in dich"
Cole würde niemals so ein durchschnittliches Mädchen wie mich lieben....oder überhaupt ein Mädchen lieben! Er liebte bestimmt eine andere....und wenn ich ehrlich bin das brach mir das Herz und legte auf.
Ich schloss meine Augen und legte mich hin, kurz darauf schlief ich auch ein....
_______________________
So Leute sorry das solange kein Kapitel kam und das jetzt so kurz ist aber ich habe im Moment sehr viel Stress und ich hoffe ihr könnt das verstehen ❤️
DU LIEST GERADE
Good Girls Love Bad Boys
Roman d'amourShana ist 19 Jahre und geht aufs College, ihre beste Freundin Mia begleitet sie schon seit dem sie 6 ist. Die beiden College Girls gehen gerne feiern und das nicht ohne Grund, denn beide sind Single und sind bereit ihren Spaß zu haben. Cole Brandon...