Kapitel 9

162 4 1
                                    

....ich wachte am nächsten Morgen auf und Cole war schon weg....ich lief langsam aus dem Zimmer und schaute ob jemand auf dem Flur war.

Niemand war da, daher zog ich mich an und nahm meine Sachen. Zügig verließ ich Coles Haus und stieg in den nächsten Bus.

Ich hatte keine klaren Gedanken und steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren. Vielleicht war Cole nicht da, weil er bei seiner neuen Liebe war..

Ich überlegte und überlegte was ich tun sollte damit er mit ihr zusammen kommt. Ich wusste einfach nicht was ich tun sollte.. Auf der einen Seite wollte ich ihm helfen und ihm Tipps geben

Aber auf der anderen Seite wollte ich ihn in Ruhe lassen und ihm nicht im Weg stehen wenn er mit der anderen zusammen kam. Mein Herz, mein Kopf und mein Bauch tat weh...

Ich konnte mich einfach nicht entscheiden..... Zu Hause angekommen, schmiss ich mein Handy auf mein Bett und vergrub mein Gesicht im Kissen.

Wieso musste ich mich in ihn verlieben!? Mein Herz tat nur noch mehr weh. Mein Handy vibrierte und ich schaute mir mein Display an.

Cole rief an....ich musste mich entscheiden....entweder ich gehe ran und alles ist so wie vorher oder ich lehne ab und lasse ihn sein Leben mit seiner Liebe verbringen...

Ich nahm das Handy in meine zitternden Hände und wollte grade drangehen....als sich mein Daumen Richtung Ablehnen bewegt und auflegt.

Eine Dicke Träne kullerte meine Wange runter, ich kniff meine Augen zusammen und schluchzte so laut das ich Kaum Luft bekam..

Ich vermisste ihn jetzt schon, ich setzte mich langsam vor mein Bett auf den Boden und schlug mir meine Hände vor mein Gesicht.

Ich weiß nicht wie ich es die nächsten Wochen in der Schule aushalten sollte..... Mein Gesicht klebte vor lauter Tränen und ich ging mein Gesicht waschen...

Vor dem Spiegel sah ich nur verschwommen, bis sich meine Sicht klarer stellte. Ich sah schwarze Ränder unter meinen Augen , die von meiner Mascara kamen.

Meine Augen waren vor lauter heulen angeschwollen und ich brach fast wieder zusammen. Ich schaute mich ganz genau im Spiegel an....

Wieso lasse ich mich wegen einem Jungen so kaputt machen?! Ich bin Shana Pinnock und ich weine niemals wegen so einem Arschloch! Ich schmierte mir die schwarzen Ränder unter den Augen weg...

Und auch den Rest der Mascara und machte mir neue drauf. Ich zog mir frische Sachen an und lief in Richtung Bus.

1 Stunde später war ich endlich da.... in der Innenstadt....im beliebtesten Club der Stadt. Ich sah zwar nicht aus wie eine Königin aber das war mir egal...

Ich schaute auf mein Handy und sah 28 verpasste Anrufe von Cole.... ich schaltete es aus und bewegte mich Richtung Eingang.....

Die Musik war laut gedreht und die Tanzfläche war voll... ich hatte ganz vergessen, dass hier Mädchen auch an Stangen tanzten, aber naja muss mich ja nicht interessieren..

Ich ging zur Bar.. der hübsche Barkeeper schaute mich an und lehnte sich über die Lehne..."Na meine Hübsche darf ich dir was bringen?" Er war drauf aus zu flirten und ich konnte mich nicht zurück halten ich brauchte unbedingt etwas zum Ablenken...

"Ja ein Sex in on the Beach bitte?" Ich zwinkerte und er biss sich auf die Lippe. Kurze Zeit später brachte er mir auch schon mein Drink.

Ich trank ihn aus und stand auf.."Willst du schon gehen, kleines?" Ich drehte mich um und  schüttelte den Kopf zum Barkeeper. Ich zeigte mit meinem Zeigefinger ,dass er mitkommen soll und er zögerte nicht lange und sprang über die Bar...

Er lief hinter mir her auf die Tanzfläche und ich bewegte meine Hüften zum Lied. Er stellte sich hinter mich und legte seine Hände auf meine Hüften...

Unglücklicher Weise dachte ich daran wie Cole mich anfasste und ich hörte schlagartig auf zu tanzen, drehte mich um und küsste den Barkeeper...

Ich hörte auf zu küssen und schlug mir meine Hände vor meinen Mund und schaute mich hektisch um, bis ich Ihm direkt ins Gesicht sah.....

Cole stand nur 3 Meter vor mir und ich hatte auf einmal  Riesen Panik......Cole verschwand in der Menge und ich schrie so laut ich konnte "COLE!!!!!" Ich wollte los rennen aber auf einmal wurde mir schwindelig...

Der Barkeeper hielt mich fest da ich fast fiel und er ging mit mir zur Toilette. Ich übergab mich in der Toilette während er meine Haare hielt. Ich ging schummrig zum Waschbecken.

Auf einmal spürte ich zwei Hände an meinem Hintern und seine Lippen an meinem Hals. Ich schubste ihn weg und er packte mich ganz feste....

Ich versuchte zu schreien aber ich konnte nicht, mir war so schwindelig und schummrig das ich gar nichts tun konnte, ich hab nur ein paar Laute von mir...

Er drückte mich auf den Boden und hielt meine Hände über meinen Kopf.... Er zog mit der anderen Hand meinen Rock aus und meinen Slip dazu.

Er drückte meine Beine auseinander... ich versuchte mich zu wehren, aber er hatte so einen festen Griff, Ich spürte einen Stoß und merkte wie er in mir war....

Langsam konnte ich einen Lauteren Ton von mir geben....jedes Mal wenn er Stoßte hab ich ein Stöhnen von mir vor lauter Schmerz und Angst..

Er drehte mich um und zog meinen Kopf an meinen Haaren hoch. Und stoßte wieder....Auf einmal hörte ich ein knallen und wie der Griff an meinen Haaren sich lockerte . Mein Kopf fiel zu Boden und ich hörte den Barkeeper Aufstöhnen..

Er wurde von jemanden geschlagen...." Shana!? Shana gehts dir gut?" Doch bevor ich antworten konnte wurde ich bewusstlos.......

_______________________________

So Leute ich habe mich jetzt entschieden jede Woche ein Kapitel zu machen oder 2-3, weil Schule ja wieder angefangen hat und es sehr stressig ist alles auf die Kette zu kriegen... ich hoffe ihr habt Verständnis..❤️ Und auf jeden Fall noch OMG DANKE für 200 Reads das macht mich mega glücklich ich hatte noch niemals so viele Reads 😍😍❤️❤️

Good Girls Love Bad BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt