"Auch wenn ich von vielen für verrückt gehalten werde bin ich für meine Freunde immer da. Und du bist Caitlin Moon eine Reinblüterin aus London. Du bist Treiber für die Slytherins und dadurch einer der beliebten und seit einem halben Jahr die Freundin von Draco Malfoy. Und ihr seid beide 16, 4tes Schuljahr. Jetzt bis du dran." Ich ordnete meine Gedanken, schien ein ziemlich cooles Leben zu sein. Draco war so oder so mein Lieblings-Character, vielleicht konnte ich ihn ja aushalten in der 6ten Klasse ein... wieso sind wir 16 und in der 4ten? Kommt man mit 12 nach Hogwarts, naja egal, ich mochte den Feuerkelch eh am meisten. Ob Draco schon in ein Frettchen war? „Also wir sind eigentlich beide Muggle und beste Freunde. Das hier alles sind in meiner Welt Bücher die von J.K. Rowling geschrieben wurde. Die Harry Potter Reihe. Es wird hier ziemlich düster werden aber das erklär ich dir ein anderes mal. Ich muss zu Verteidigung gegen die dunklen Künste. Ich verlauf mich, kannst du mir helfen?" Sie brachte mich zum Klassenzimmer und fragte mich über Muggle aus. Als ich Draco sehen konnte verabschiedete ich mich von ihr „Bis Später" und ging zu ihm. Ich hatte nur noch eine dringende Frage, wie bin ich hier her gekommen? Bevor ich das zu ende denken konnte zog mich Draco an sich und küsste mich, ich erwiderte. Mein erster Kuss... oder indirekt zweiter. Sollte ich es ihm sagen? Ich entschloss mich zu warten bis ich mehr wusste. Aus dem Augenwinkel sah ich das Pansy Pakinson uns wütend anschaute. Ich hatte Draco, sie nicht.
YOU ARE READING
Unverhofft kommt oft
Fanfiction(Ich weiß, bestes Cover ever :P) Die Geschichte handelt vom Potterhead Caitlin Moon die eigentlich Muggle ist aber irgendwie auf Hogwarts bei Draco Malfoy landet...