Kapitel 5

7 2 0
                                    

    Wir betraten den Raum. Drinnen stand schonMad-eye-moody beziehungsweise Barty Crouche Jr... Wie mans nimmt. Alles istbesser als Dolores Umbridge. Aber keine Spoiler an die Leute hier... das kannfolgen haben. Kann ich Draco davon abhalten ein Todesser zu werden undstattdessen ihn dafür anwerben für Hogwarts zu kämpfen...? Ich merkte das ichmein Handy in der Tasche hatte. Wie kam das hier hin? Ich schaute rauf und esfunktionierte sogar und Draco's Nummer war gespeichert. Ich verstand das ganzeirgendwie nicht. Er hatte auch eins in der Hand, ein schwarzes iPhone 6, warklar. Ich hatte die Hoffnung ich würde seine Nummer in der Mugglewelt behalten.In dem Moment merkte ich das wir mit den Gryffindors zusammen hatten. FreieSicht auf das goldene Trio und Neville Longbottom, ich kannte seine Geschichte,er tat mir leid. Die Stunde fing an. Der Professor begann zu reden und ichkonnte nicht aufhören Draco an zu starren, er merkte es und lächelte. „Mrs.Moon" kam es von vorne. „huh?" Ich schaute nach vorne und sah die Spinnen. Ichbeschloss schnell Neville zu retten „umm... ja, der Cruciatus Fluch". DerProffessor sagte nur „Gut" und setzte ihn ein, glück gehabt. Ich sah leicht zuNeville, man sah das ihm die Angst ins Gesicht geschrieben stand. Es folgtegenau die selbe Szene wie im Film. Hermine bat Moody/Crouche aufzuhören. Er tates, dere Imperius Fluch folgte, die Spinne griff Ron an, alle lachten. DieSpinne sprang auf Draco's Nase und ich riss mich zusammen nicht zu lachen, ichmeine, ich war seine Freundin, da lacht man nicht. Er war doch mein Frettchen,auch wenn er es noch nicht wusste. Der letzte Verbotene Fluch folgte „AvadaKedavra!" alle zuckten zusammen, ein paar schrien auf. 

Unverhofft kommt oftWhere stories live. Discover now