Owen's POV
Noch immer hielt ich Claire's Hand. Ihre Hand war ganz kalt und ihre Augen starrten ins Leere. Sie sah aus, als hätte sie gerade einen Geist gesehen.
Aber das war es nicht, nein.
Ohne sie fragen zu müssen, wusste ich:
Ihre Mutter hatte sie ignoriert.
In dem Moment konnte ich nichts tun. Sie anzusprechen, würde nichts bringen. Sie war in einem richtigen Schockzustand. Also legte ich einfach meine Hand um ihre Hüften und drückte sie ganz fest an micht.
Und das half ihr. Sofort legte sie ihren Kopf auf meine Schulter und Tränen kullerten über ihre Wangen. Vorsichtig wischte ich ihr diese weg und flüsterte: "Claire,...alles wird gut."
Claire "erwachte" aus ihrem Schockzustand und umarmte mich fest. Ohne ihr Gesicht zu sehen, wusste ich, dass sie versuchte sich die Tränen zurückzuhalten. Großteils schaffte sie dies auch. Aber eins verstand ich nicht:
Warum will sie nicht weinen?Claire's POV
Nein, nein, nein! Das durfte ich nicht. Ich durfte jetzt einfach nicht heulen! Ich will vor Owen nicht wie ein Schwächling dastehen. Nicht nach allem was ich auf Isla Nublar geleistet hatte. Ich war 1 Jahr lang so mutig, deshalb durfte ich jetzt nicht schwach werden.
Ich wollte nicht wieder die alte Claire sein, die ihre Angst mit ihrer Hochnäsigkeit überspielt.
Ich wollte die Claire sein, die keine Angst hat.1 Woche später
Das Mom mit uns nichts mehr zu tun haben möchte, mit dem hab ich mich allmählich abgefunden.
Ich war beim Arzt gewesen, um mir meine Schwangerschaft zu bestätigen. Das gab mir neue Kraft.
Karen und ich haben uns bei ihr Zuhause getroffen um über Mom zu reden. Karen hat die Situation natürlich auch sehr mitgenommen. Eine halbe Stunde ist sie in meinen Armen gelegen und hat geweint. Warum ich nicht weine, hat sie gefragt. Ich sagte, ich könnte nicht. In Wirklichkeit wollte ich nicht. Meine große Schwester war immer für mich da, jetzt wollte ich für sie da sein. Da konnte ich einfach nicht schwach werden.
Wer würde denn dann für uns da sein?
DU LIEST GERADE
Jurassic Survivors - ein Kampf ums Überleben
FanfictionJurassic World ist zerstört und die Insel wurde evakuiert. Ein Jahr später kehrt jemand auf die Insel zurück. Für Owen, Claire und die anderen beginnt nun erneut eine Reise durch die Wälder vor 65 Millionen Jahren.