Eine Hexe?

1.7K 23 4
                                    

Das schwierigste an einer Geschichte, ist nicht sie zu erzählen mit all den Details, sondern zu überlegen wie man sie am besten anfängt. Ich könnte euch jetzt erzählen, das ich 17 Jahre alt bin, aufgewachsen in einer glücklichen Familie und habe tausend Freunde. Aber halt, es stimmt nicht alles, ich bin zwar in einer glücklich Familie aufgewachsen doch nicht mit meinen leiblichen Eltern. Ich wurde adoptiert und hab es selbst erst vor etwa drei Stunden erfahren. Denn von da an, war mein Schicksal besiegelt.

Ich war gerade mit meinem Freund, mit dem ich schon drei Monate zusammen war im Park da wir schon lange nichts mehr gemacht haben. Wir saßen auf der Bank und redeten als es Passierte. " Hör zu, Jane, ich ... Ich muss mit dir Schluss machen. Ich hab mich in ein anderes Mädchen verliebt und ziehe für sie nach Deutschland. Es tut mir leid, aber es ist so nun mal." Mir stiegen Tränen in die Augen, ich würde wütend und musste meine Gedanken erst mal sortieren. Meine Hände zitterten und wurden zu Fäusten. Ich wollte etwas sagen doch auf einmal viel er Rückwärts um und regte sich nicht mehr. Sofort war meine ganze Wut verpufft und ich ging zu ihm. Er war Tod. Was ... Was hätte ich getan? Ich habe nur dran gedacht wie es jetzt wohl wäre ihn abzustechen und es passierte? Ich ... Ich rannte nach Hause und als ich dort ankam schmiss ich mich auf mein Bett. Hatte ich ihn etwa doch getötet? Ich habe ihn noch nicht einmal angefasst sondern nur daran gedacht. Wie zum Teufel kann das passieren? " So etwas nennt man Telekinese. Wenn man daran denkt, passiert ist." Hörte ich auf einmal meine - Mutter - sagen. Sie setzte sich auf mein Bett und sah mich an. " Jane, du bist nun alt genug um die Wahrheit zu erfahren." Ich sah sie fragend an. " Dein Vater und ich haben dich als du gerade mal ein paar Monate alt warst in einem Wald gefunden. Du ... Wir sind nicht deine richtigen Eltern. Wir haben dich adoptiert, da deine richtigen Eltern ... Verbrannt wurden." Ich sah sie geschockt an. " Also eine Brandstiftung?" " So zu sagen, aber um ehrlich zu sein ... War es eine Hexenverbrennung. " Oh mein Gott. " Was? Ich versteh nicht ganz?" Elizabeth atmete aus. " Du bist die Tochter von einer Hexe. Und du bist auch eine. Deswegen hast du Brian auch durch deine Gedanken ermordet. Und so ist es an der Zeit dich weg zu bringen. In ein spezielles Internat. Nur für Hexen." Ich stand auf als auf einmal viele Männer die schwarz angezogen in mein Zimmer gestürmt kamen. " Was? Nein! Ich bleibe hier!" Doch die Männer hatten mich schon mit genommen.

Tja, und nun kennt ihr meine wahre Identität, doch das war noch nicht mein Schicksal. Wenn ihr wüsstet was noch alles vor mir liegt. Und wenn ich es selbst gewusst hätte, hätte ich mich selbst getötet.

HexenjagtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt