Wir für immer

394 18 2
                                    

Ich gehe schnell in ein anderes Zimmer und entsperre mein Handy, wo drauf steht: '20 verpasste anrufe Private Nummer' Etwas angst hab ich schon, da ich nicht weiß wer noch so spät anrufen würde. Mir war es dann egal, doch als ich grade wieder zu Granit gehen will, ruft mich diese Nummer nochmal an. Ich gehe ran aber gebe keinen Ton von mir bis ich eine Art 'schreie' am Handy höre, die ziemlich nach Zehra's Stimme klingt.
>Telefonat<
Z: ROSH DU MISSET! WAS GEHST DU ERST JETZT RAN AMK
R: Boah Zehra, du hast mir voll Angst gemacht! Warum rufst du Privat an?!
Z: Ohh sry, hab vergessen das ich noch Privat bin. Weisst du noch als wir Leute verarscht haben? Wir wollten ja nicht das die am Ende meine Nummer haben.
R: HAHAHAHA als ob ich das vergessen kann. Ja egal, erzähl warum du angerufen hast.
Z: Erstens: WO BIST DU MADAFAKKA?! Und zweitens: Morgen bin ich leider wieder in Basel, Der Zug wird um halb 3 (Nachts) kommen und Ich dachte du würdest kommen um dich von mir zu verabschieden aber egal passt schon.
R: Zehra? Laber nicht!! Du gehst Morgen nicht nach Basel!! NEIN MAN! NICHT FÜR EIN JAHR! OMG ZEHRA!!!
Z: Wo bist du? Ich komm zu dir um Persönlich mit dir zu reden.
R: Uff, bin bei Granit. Hier ich gib dir die Adresse: ****
Z: Ich komme jetzt, Habub.
R: Ok Schatz.
>Telefonat Ende<
Ich setz mich auf den Boden in meinem Zimmer und denke nach. Ich denke An die Zeiten mit mir und Zehra nach. Sie ist mein Ein und Alles, ich kann sie nicht gehen lassen. Ich will sie nicht auch noch Verlieren! Warum muss sie gehen? Ich kann nicht ohne sie. Sie hat mir bei all meinen Problemen geholfen und wen hab ich jetzt? Niemanden. Während mir Erinnerungen hochkommen, merk ich gar nicht das mir Tränen runter Fließen und es klopft an meiner Zimmertür. Es ist Granit. Er fragt ob er reinkommen kann, ich nicke und stell mich aufrecht hin. Dann lächel ich ihn noch Fake an und wische mir meine Tränen weg. ,,Was ist los, Zemer?" Fragt er und umarmt mich. ,,Du weisst das ich es hasse wenn mein Engel traurig ist. Erzähl mir wer dir wehgetan hat, ich komm mit meinen Cousins und fick den!" Ich lache etwas da es lustig ist und gib ihm anschließend ein Kuss auf die Wange da er es immer schafft mich glücklich zu machen. Mit seinem Daumen wischt er mir die Tränen weg und umarmt mich wieder. In seiner Umarmung kommen mir wieder alle Erinnerungen hoch, weswegen ich noch viel mehr weinen muss. Er küsst meine Stirn und löst sich langsam von mir. Dann nimmt er sein Handy aus seiner Hosentasche und schmeisst es so hart auf den Boden, dass es in Teile zerbricht. Ich habe Angst und halt meine Hand vor meinen Mund. Noch nie hab ich ihn so aggressiv gesehen. ,,WELCHER BASTARD HAT MEINEM SCHATZ WEHGETAN!!" Schreit Granit rum und wird Knallrot im Gesicht. Ich renn in seine Arme und Küsse ihn überall im Gesicht, zur Hoffnung das er sich beruhigt. Nachdem er sich etwas beruhigt hat, biete ich ihm  im Wohnzimmer platz zu nehmen damit er gemütlich sein Kaffee trinken kann welchen ich grade in der Küche vorbereite. Es klingelt plötzlich an der Tür und ich nimm Granit's Kaffeetasse um sie ihm rüberzureichen. Da es immer Mehr klingelt und ich grade noch die Tasse in meiner Hand habe, fällt mir der ganze Kaffee plötzlich auf meine Sachen. ,,Fuck!" ruf ich. Granit holt schnell ein Handtuch und versucht mich damit abzutrocknen. Ich leg das Handtuch weg und renne schnell zur Tür. Dort steht Zehra mit ihrem ganzen Gepäck was mich wieder einmal zum weinen bringt. Ich umarme sie so fest wie es geht und bitte sie reinzukommen.
>Gespräch<
G: Rosh Baby, geh du erstmal Duschen.  Wenn du raus bist ist sie immer noch hier, keine Sorge. Und warum weinst du?
R: Sie wird für ein Jahr nach Basel ziehen. Wenn es dort gut läuft wird sie dann dort ihr Lebenlang bleiben. Dann hab ich niemanden mehr an meiner Seite.
Z: Quatsch, Rosh! Was redest du da? Natürlich komm ich dich so oft wies geht besuchen! Übrigens hast du noch hier diesen Granit oder wie der heisst.
R: Ich geh dann mal Duschen und WEHE du rührst dich vom Fleck! Ich will dir nämlich noch Tschüss sagen.
Z: Jaja, nun mach schon. Haha.
>Gesprächs Ende<
Ich gehe in die Dusche und dusche mich. Dann mach ich mich fertig und trockne ganz schnell meine Haare. Nachdem ich das gemacht habe, gehe ich runter wo ich nur noch Granit sehe. Ich guck in allen Räumen nach bis Granit zu mir kommt und sagt: ,,Sie musste weg, es tut mir leid..." und mich umarmt.

Da habt ihr wieder mal ein Neues Kapitel von mir. Tml das nichts kam aber war noch wegen Schule und so schwer yk? 💖💗☺️ Die Nächsten Tage wird aber noch viel kommen, Versprochen!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 24, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Leben mit einem Rapper Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt