Es ist Granit, der mit einem Lächeln zu mir und Zehra kommt. ,,Ist da noch frei?" Fragt er und zeigt auf den Platz neben mir. ,,Ja, ist es." Sagt Zehra nur und ich guck sie mit einem 'Warte ab - Blick' an. ,,Boah, Granit! Wir sind nicht mal 5 min hier und schon hast du ein Weib neben dir." Plötzlich legt er seinen Arm auf meine Schulter aber ich lege ihn wieder runter. ,,Ohh, Korb!" Kommt nur aus einem Jungen und Granit guckt ihn sauer an. ,,Achja, wir hätten fast vergessen uns vorzustellen. Ich bin Nash, aber ihr könnt mich auch Ali nennen. Das ist Zuna aka Ghassan und hier der ist Miami Yacine aka Zakaria." ,,Ich bin Rosh und das ist Zehra." Sage ich und zeige auf sie. ,,Hey, ihr könnt euch ruhig zu uns setzen." Sagt Zehra. Zakaria, Ghassan und Ali nehmen Platz und ich bin die ganze Zeit nur am Handy während Zehra und Ali sich unterhalten, genauso wie Ghassan und Zakaria. ,,Rosh, Kommst du kurz mit?" Fragt Granit mich ernst. ,,Klar, wieso nicht." Antworte ich. Granit steht auf, nimmt meine Hand und geht mit mir Raus. ,,Wohin gehen wir?" Frag ich ihn da es schon dunkel ist und es sehr kalt draußen ist. Granit sieht das mir kalt ist und Gibt mir seine Jacke. ,,Keine Fragen Habub." Sagt er. An einem Park hält er dann an. ,,Rosh. Ich weiss nicht ob du das auch spürst aber... Ich liebe dich. Ich mein es ernst. Ich weiss wir kennen uns grade mal ein Tag aber an diesem Tag hab ich mich sofort in deinen wunderschönen Augen verloren." Hat er grade wirklich seine Liebe zu mir gestanden? Omg wie süss. Warte, nicht verlieben Rosh! Ich lächle und umarme ihn daraufhin. ,,Es ist sehr Süss von dir, mir das so offen zu sagen. Granit, ich glaube ich hab mich auch in dich Verliebt aber ich bin mir noch nicht ganz sicher. Tut mir leid wenn es dich verletzt aber könnten wir bitte noch ein bisschen warten? Schließlich möchte ich dich viel besser kennenlernen." Sage ich. Er nickt und guckt auf den Boden. Ich hätte das lieber nicht sagen sollen denn ich spüre wie traurig er grade ist. ,,Granit! Bitte versteh mich nicht falsch aber ich möchte dich halt nur etwas besser kennenlernen." ,,Schon gut, tut mir leid... Es war wohl zu früh." ,,Alles Gut." Lächle ich. Wir gehen wieder ins Fast life und merken gar nicht das wir Hand in Hand gehen bis uns Ghassan darauf aufmerksam macht. Sofort löse ich mich und werde rot. Granit lächelt leicht und setzt sich dann neben mich auf die Couch. ,,Wo sind Ali und Zehra?" Frage ich Ghassan. ,,Ach die..." Sagt Ghassan und guckt traurig. ,,Was is los, Bruder?" Fragt Zakaria. ,,Nichts, alles gut." ,,Ghassan, sag es uns. Wir sind deine Brüder wir können dir helfen." Sagt Granit und tut sein Arm auf Ghassan's Schulter. ,,IT'S A PRANK!!!" Sagt Ghassan nur und lacht laut los. ,,Hahaha, wie lustig." Sag ich genervt und roll meine Augen. ,,Granit Bruder, komm mal kurz mit." Sagt Zakaria. Granit steht auf und geht mit ihm Weg. Solange unterhalte ich mich noch mit Ghassan.
Granit's Sicht:
,,Was ist los Bruder?" Frage ich. ,,Sei, ehrlich, seit du und Rosh jetzt so eine Art 'Ding'?" Fragt Zakaria und aus irgendeinem Grund fang ich an zu lachen. Doch wegen seinem Gesichtsausdruck merke ich, dass die Frage ernst gemeint war. ,,Bruder... Ich hab ihr eben gesagt das ich sie Liebe, sie meinte Zwar das gleiche aber sie will noch einbisschen warten." Und schon sehe ich wie Traurig Zakaria wird...Leute Sorry erstmal das nichts kam aber ich war zu sehr mit Meiner Schule beschäftigt. ❤️ Gönnt euch einfach Neues Kapitel 💗😘
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit einem Rapper
Hayran KurguHey Leuteee, erstmal sorry wenn in meiner story paar Fehler sind aber ich bin halt nicht die beste in Deutsch.. Ich hoffe trotzdem meine Story gefällt euch. ❤️🌚