Wir für immer

377 13 7
                                    

,,Du... du liebst sie doch nicht etwa? Oder?" Frage ich ihn geschockt. Er antwortet nur mit: ,,Doch..." Erst schaue ich auf den Boden doch dann spricht er weiter: ,,Naja, wenn du und Rosh jetzt zusammen seid oder so, werde ich sie in ruhe lassen, versprochen Bruder." ,,Wir sind zwar noch nicht zusammen aber danke das du es schon sagst." Sage ich und lächel ihn an. ,,Sorry Bro, dann wünsch ich euch beiden noch viel Glück." ,,Danke Bruderherz." Ich gehe wieder zurück und sehe wie Rosh sich von den Jungs verabschiedet. ,,Wow, wow, wow, wo will denn die Dame um diese Uhrzeit alleine hin?" Frage ich sie und sie lächelt. Wie ich ihr Lächeln liebe... ,,Haha, ich muss jetzt gehen." Antwortet sie und will mir Grade einen Wangenkuss geben bis ich ihre Hand nehme und mit ihr Rausgehe. Wir setzen uns ins Auto und sie fragt mich: ,,Warum Fährst du mich, Shpirt?" Während ich losfahre. ,,Du gehst nicht ohne mich." Sage ich. ,,Ich bin schon alt genug Habibi." Lacht sie. ,,Na und? Warum sollte man so eine Nette und Schöne Frau alleine lassen? Und dann noch in dieser Dunkelheit?! Wer weiss was dir passieren könnte..." Ich gucke auf die Straße und merke gar nicht das meine Hand auf ihrem Oberschenkel ist bis sie ihre drauflegt und aus dem Fenster schaut wie eine Unschuldige. Ich guck sie an und lächle für eine Minute. Aus ihr kommt nur ein: ,,Mir wird nichts passieren solange ich dich an meiner Seite hab, Zemer." Raus, was mir wiedermal ein lächeln ins Gesicht zaubert. Wir sind endlich nach einer halben Stunde bei ihr angekommen und ich warte bis sie reingeht. Sie klingelt doch es macht niemand die Tür auf, deshalb beschließt die Tür mit ihrem Schlüssel zu öffnen. Doch davor kommt sie noch zu mir.
R: Du weisst was das heißt oder?
G: Haha was denn Shpirt?
R: Sturmfrei! Kannst du bitte hier übernachten?
G: Niemals mein Schatz. Wenn dann du bei mir.
R: Komm schon Habibi. Wir sind auch ganz Alleine.
G: Rosh baby...
R: Mach's für dein Schatz!
G: OKE ICH KOMME! Zufrieden?
R: Jaaa! (Lächelt und guckt ihm in die Augen.)

Rosh's Sicht:
Wir sind nur noch paar cm voneinander entfernt und ich liebe seine Nähe jetzt schon. Seinen Duft, seine Art, sein Charakter und sein Lächeln aus Gold. Wir schauen uns in die Augen bis wir uns nicht mehr halten können und uns küssen. Dieser Kuss war sehr lange. (SEHR) ((LANGE)) Langsam löse ich mich von ihm und wir schauen uns wieder in die Augen. ,,Ich liebe dich." Kommt nur aus ihm. Ich werde rot und sage: ,,Ich dich auch." Wir gehen Rein und beschließen noch einen Film zu gucken. ,,Echt schön habt ihr's hier!" Sagt Granit. ,,Jaja." Sage ich nur und gehe ins Wohnzimmer um den Fernseher anzumachen. Ich stecke einen Kabel rein bis mich Granit von hinten umarmt und anfängt mein Hals zu küssen. Ich bleibe stehen und genieße es für einen Moment. Plötzlich dreht er mich zu ihm sodass unser Abstand echt knapp Ist und er mich grade Küssen will, bis mein Handy klingelt. Ich werde Rot und löse mich von ihm um ranzugehen. Glücklich bin ich nicht so sehr. Denn auf meinem Display steht: 20 Verpasste Anrufe.

Etwas kürzeres Kapitel mal wieder aber ich hoffe es hat euch gefallen. Vergisst bitte nicht zu Voten. ❤️😇

Mein Leben mit einem Rapper Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt