Eine tolle Idee

31 6 0
                                    

Sicht- Schräubchen

Ich hatte ein bisschen Angst da wir ja wirklich ohne Erlaubnis hier waren aber dieser Ort ist wirklich wunderschön!!Der See der in der Sonne glitzert und die kleinen Fischchen die darin schwimmen. Man fühlt sich wie im Paradies. Das wäre der perfekte Ort für unsere Treffen!

Tommis -Sicht
Bin ich gestorben? Wenn ja, dann bin anscheinend ein guter Mensch gewesen denn ich bin im Paradies.
Ich glaube die anderen fühlen nicht anders als ich. Dieser Ort ist einfach perfekt, hier können wir chillen und uns treffen. Es ist nicht zu weit weg und gut geschützt.

Erzähler-Sicht
Die vier forschten weiter und fanden einen alten Schuppen. "Hey dass könnte doch unser Hauptquartier  sein! Das ist doch ideal geschützt und doch nicht verfehlbar."
"Wenn wir noch ein bisschen aufräumen und manche Bretter austauschen könnten wir es echt nutzen."schlug Schräubchen vor
Am nächsten Tag radelten die vier wieder zu dem Paradies ,wie sie es getauft haben. Diesmal waren sie bepackt mit einem Werkzeugkasten und einigen Brettern. Als sie angekommen waren schlüpften sie wieder durch das Loch und liefen zu der Hütte.( Man kann es als einen kleinen Stall sehen.)
Milli hatte auch noch Kissenbezüge ,Vorhänge und eine Lampe  mitgenommen. Tommi stopfte als erstes Stroh in die Kissenbezüge, und TH drehte die neue Glühbirne ein. Milli brachte die neuen Vorhänge an, sie waren grün mit weißen Tupfen. Schräubchen kehrte mit einem Besen den sie mitgebracht hatte, das ganze dreckige Stroh weg und zusammen tauschten sie die morschen Bretter aus.
Völlig erschöpft ließen sie sich auf die improvisierten Kissen fallen.
Wie ihr bestimmt mitbekommen habt schreibe ich nicht sehr lange Kapitel aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.❤️

Das Paradies in GefahrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt