Im Raum der Wünsche angekommen treffen wir auf den Rest der Familie Weasley. Ich werde von allen freudig in die Arme geschlossen.
Plötzlich greift George nach meiner Hand und zieht mich zur Seite. „Pass auf dich auf. Versprich es mir, bitte", sagt er George. „Mach ich. Versprochen und pass du auch gut auf dich auf", antworte ich und ziehe ihn zu mir runter um ihn zu küssen.
Wir bereiten uns alle auf die Schlacht vor. Es werden Schutzzauber um das Schloss herauf beschworen und alle gehen auf ihre Plätze. Ich werde von Fred und George getrennt.
Erst ist es noch ruhig, aber dann fallen die Schutzzauber und ein erbitterter Kampf entflammt. Ich schocke einen Todesser nach dem anderen. Bis jetzt ist mir noch nicht viel passiert, abgesehen von ein paar Kratzern.
Ich laufe grad einen Flur herunter, an dessen Ende sehe ich Fred und George stehen. Ich laufe auf sie zu und schocke unterwegs noch einige Todesser. Plötzlich sehe ich, wie die Decke über Fred und George risse bekommt. Ich renne noch schneller und versuche sie zu warnen, aber sie hören mich nicht. Es kommt schon Staub und einige Steinchen aus der Decke, aber Fred und George merken es nicht. Kurz bevor ich bei ihnen ankomme Stürzt die Decke ein und begräbt Fred und George unter sich.
Zum Glück ruft Voldemort in dem Moment seine Todesser zurück und ich kann in Ruhe die beiden suchen.
Mir laufen schon tränen über die Wange. Schließlich höre ein husten und sehe kurz darauf die roten Haare von George. Ich nehme ihn überglücklich in die Arme. „Wo ist Fred?", fragt er mich. „Irgendwo unter den Steinen", antworte ich. Gemeinsam suchen wir ihn, bis George ruft: „Ich habe ihn!". Ich renne zu ihm rüber und helfe ihm Fred aus dem Steinhaufen zu holen. "Lebt er noch?", fragt George mich mit Tränen in den Augen. „Ja", antworte ich, als ich seinen Puls fühle.
Gemeinsam bringen wir ihn in die Große Halle. Dort kümmert sich direkt Madam Pomfrey um ihn. Molly nimmt uns nacheinander in den Arm und geht danach zu Fred.
„Geht es dir gut?", fragt George mich. „Den Umständen entsprechend", antworte ich ihm, woraufhin er nickt.
Eine Stunde später ruft Voldemort uns alle hinaus auf den Hof. Dort verkündet er, dass Harry Potter Tod wäre, aber ich spüre, dass er noch lebt.
Kurz darauf springt Harry aus Hagrids Armen und die Schlacht fängt von neuem an.
Ich werde wieder von George getrennt, aber finde ihn schnell wieder. Er duelliert sich mit zwei Todessern.
Plötzlich taucht hinter George Bellatrix auf, die ihren Zauberstab auf ihn richtet. George bemerkt dies gar nicht, da er sich auf die beiden Todesser konzentriert. Ich renne so schnell ich kann auf ihn zu und höre, wie Bellatrix ruft: „Avada Kedavra!"
Ich werfe mich zwischen sie und George. Der Fluch wird von meinem Schutzschild auf sie zurück geworfen und sie sackt tot zusammen.
George dreht sich erschrocken zu mir um. Ich liege am Boden und brauch erstmal einen Moment.
George hockt sich neben mich. „Danke", sagt er nur und nimmt mich in den Arm. Als wir uns lösen, fragt er mich: „Geht es dir gut?" „Ja. Bin nur sehr erschöpft", antworte ich. Er zieht mich hoch und zusammen stellen wir uns den nächsten Todessern.
Plötzlich hören wir einen Schrei von draußen und kurz darauf wird verkündet, dass Voldemort tot ist. Die letzten Todesser verschwinden und George nimmt mich glücklich in den Arm.
Zusammen gehen wir in die Große Halle und treffen dort auf die ganze Familie Weasley. Fred ist mittlerweile wieder wach und macht zusammen mit George scherze.
Ich bin so froh, dass es allen gut geht.
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Bellatrix und Rodolphus Lestrange
FanficBegleite die Tochter von Bellatrix und Rodolphus Lestrange durch ihr Leben, vor, in und nach Hogwarts. Sie ist die beste Freundin der Weasley Zwillinge. In Hogwarts trifft sie auf ihre große Liebe, aber lernt auch mit dem Verlust geliebter Menschen...