Ein Tag wie jeder andere würde ich mal sagen. Ich schaute in den Spiegel der direkt vor meinem Schreibtisch an der Wand war. Ich war bereits fertig angezogen für das Treffen das Liam heute hatte. Noch einmal sah ich runter auf das Tagebuch meiner Kindheit, darin hatte ich soviel über Liam geschrieben, wie verliebt ich in ihn war, es klang kindisch aber bis heute hatte ich keine Zweifel daran. "Bist du fertig fragte Liam mich und ich sah ihn vom Spiegel aus an, er stand dicht hinter mir und lächelte, was mich ebenfalls zum Lächeln brachte. "Wir können los." Sagte ich und wir gingen zusammen runter.
Inzwischen war soviel passiert. Ich zog mit Liam zusammen was für meine Mutter nicht einfach war, trotzdem hatten wir noch viel Kontakt zueinander, zwar sahen wir uns kaum aber ich rief sie so oft wie möglich an um zu wissen wie es ihr ging.
Die Autofahrt zum Treffen ging recht schnell, wir trafen uns in einem Restaurant was für Geschäftsleute selbstverständlich war. Als wir dort ankamen war der Mann im Anzug bereits da. Er war Mitte 30 würde ich mal schätzen, hatte einen drei Tage Bart und seine Haare standen perfekt. Liam überreichte ihm die Hand, die er sofort annahm. "Mr. Woods, mein Name ist Liam Blake und das ist meine Verlobte..-" setzte er an. Der Mann überreichte seine Hand "Katie Summer, ich weiß. Ich bin Abraham Woods. Freut mich ihre Bekanntschaft zu machen." Ich schüttelte auch seine Hand, dann setzten wir uns an den Tisch.
Das Essen kam und viel von dem Gespräch der beiden hatte ich nicht mitbekommen. Sie wollten Partner werden um das Geschäft von Liam am laufen zu halten. Er wollte einen Club eröffnen das er aber alleine nicht hinkriegen konnte. Letzten Endes war das Gespräch endlich zu Ende und der Mann hielt mir seine Hand hin, nachdem er die von Liam geschüttelt hatte. Ich überreichte ihm meine Hand. "Ich habe ihren Film gesehen." Sagte er beim Hände schütteln. "Ich vermute das es Ihnen gefallen hat, Mr.Woods." Lächelte ich ihn an, er begleitete uns noch nach draußen. "Und ob es mir gefallen hat. Bitte nennt mich Abraham, wir werden in Zukunft zusammen arbeiten, Freunde spricht man nicht mit Mr an." Liam und ich nickten. "Dann sehen wir uns nächste Woche." das sagte er zu Liam und dann fuhr sein Auto vor, er stieg ein und keine Sekunde später fuhr er auch schon weg.
"Langsam wird es schwierig mit dir in die Öffentlichkeit zu gehen." Liam lächelte mich an, er legte seine Hände an meine Hüften und ich schlang meine Arme um ihn. "Mach keine Witze Liam. Du bist ein bekannter Geschäftsmann und ich nur eine Anfängerin in Sachen Schauspielern." Er legte seine Lippen auf meine und für einen Moment vergaß ich die Außenwelt. "Wir wissen beide das du weitaus größere Rollen spielen kannst als nur ein Opfer in einem Film." Damit meinte er unsere Vergangenheit mit Damon, die ich bis jetzt verdrängt hatte, ich hoffte nur das es jetzt nicht zurück kommen würde. Noch einmal küssten wir uns bevor schon die Paparazzi begann Fotos zu schießen. Es war immer schwierig Ihnen aus dem Weg zu gehen..
Liam hielt mir die Tür seines Autos auf damit ich einstiegen konnte bevor sie noch mehr Bilder schießen konnten. "Mrs. Summer, Mr. Blake, ich bitte Sie um ein Interview." Rief eine Dame, doch er schloss die Tür seiner Seits und fuhr los, ohne darauf zu Antwort. Ich sah wie sie uns noch ein wenig hinterherliefen und versuchten Fotos zu schießen aber es gelang ihnen nicht.
Erleichtert atmete ich aus als ich das Haus betrat, meine Füße taten von den hohen Schuhen bereits weh und ich hatte Kopfschmerzen wegen den Fotoblitzen und deren Geschrei. "Alles okay?" Fragte Liam und setzte sich zu mir auf die Couch, ich war mal wieder weggetreten und schaute nur in die leere, das tat ich in letzter sehr oft, wieso auch immer. "Ja, sicher." Lächelte ich ihn an. Liam drückte mir einen Kuss auf die Stirn und ging dann rasch unter die Dusche während ich noch auf der Couch saß und auf meinen Ringfinger sah, der mit einem Diamanten Ring geschmückt war. Ich wusste nicht wie schnell es dazu kam aber vor zwei Monaten geschah es an meinem 20. Geburtstag, wir waren mittlerweile zwei Jahr zusammen und seit zwei Monaten verlobt. Wann die Hochzeit sein sollte wusste ich selber nicht, ich war zu sehr damit beschäftigt Filmrollen an- und abzulehnen. Ich bereitete mich gerade auf einen neuen vor, bei dem ich die zweite Hauptrolle spielen sollte, das war eine große Last und schon nächste Woche war der Dreh Beginn, bis jetzt konnte ich nur fünf Seiten aus dem Script auswendig und es hatte insgesamt zehn. Natürlich mehr als 40 aber nur zehn davon musste ich für meine Rolle auswendig lernen, den Rest müssten die anderen. Ich war so aufgeregt vor allem da es sich um eine Romance handelte, Liam war nicht sehr überzeugt davon weil es auch mehrere Kuss Szenen beinhaltete doch irgendwie konnte ich ihn umstimmen. Er half mir wo er konnte und war für mich da, er übte sogar mit mir zusammen obwohl er selbst kaum Zeit hatte wegen seinen Geschäften, dafür war ich ihm so dankbar.
Die Tür klingelte und ich fragte mich wer so spät noch vorbei kommen würde, als ich sie öffnete traute ich meinen Augen nicht. "Damon..?" Fragte ich zögerlich, er sah von meiner Hand hinauf in mein Gesicht was mich beunruhigte. Der Klunker an meinem Finger war nicht zu übersehen, was dachte er wohl gerade? "Wer ist denn der glückliche?" Seine frage kam auch ziemlich zögerlich und erst wollte ich Ihm gar nicht antworten. Ich nahm all meinen Mut zusammen und versuchte mir den Schmerz nicht erkennen zu lassen, den er verursachte. Ich setzte ein kaltes Gesicht auf und ohne an seine Gefühle zu denken, sagte ich den Namen, den er am wenigsten hören wollte. "Liam." Ich konnte seinen Blick nicht beurteilen aber da war Wut in seinen Augen, er war so wütend wie noch nie, aber da war auch etwas anderes, irgendwas sagte mir das es ihm weh getan hatte, doch das interessierte mich nicht Mehr!
"Herzlichen Glückwunsch." Sagte er dann plötzlich und es brach alles zusammen. Ich hatte gehofft das er mich anschreien würde und fragen würde wieso ich ihm das angetan hatte. Aber stattdessen sagte er etwas anderes. "Danke, was suchst du hier?" Fragte ich schnell, ich hatte Angst das Liam jeden Moment auftauchen würde. "Ich... muss dich um einen Gefallen bitten." Moment mal... was?! Oh Gott, das konnte doch nur schief gehen! Nicht mit mir Black! "Nein, Damon. Du verschwindest für zwei Jahre mit den Worten 'Ich Liebe Dich' meldest dich nicht und dann tauchst du vor meiner Tür auf um mich um einen Gefallen zu bitten?! Meine antwortet lautet nein!" "Du hast keine andere Wahl, Summer. Erinnerst du dich an den Gefallen den ich dir getan habe? Du schuldest mir was." Er lehnte sich an den Türrahmen und irgendwie hatte er ja recht, ich schuldete ihm etwas aber ich hatte Angst. Angst davor was er von mir wollte.
---------------------------
Hallo und willkommen zu dem ersten Kapitel der zweiten Fake-Reihe :D ich hoffe ihr seid auch hier mit dabei! Ich hoffe auch das euch das erste Kapitel gefällt und ihr gespannt darauf seid was noch folgt :D
DU LIEST GERADE
My Fake Husband *PAUSIERT*
Teen Fiction{Teil 2 der Fake-Reihe} [Teil 1; My Fake Boyfriend] Wie sollte es denn anders sein? Die Wege von Damon und Katie haben sich schon vor zwei Jahren getrennt. Doch plötzlich taucht der mysteriöse Bad Boy wieder auf und stellt Katie's leben auf den Kopf...