Nachdenklich, wie immer lag ich in meinem kuscheligen Bett, neben mir fehlte Liam und erst jetzt begann ich ihn irgendwie zu vermissen, er würde eine Weile weg sein und so schnell nicht wieder kommen, wäre er geblieben wenn ich ihn darum gebeten hätte?
Ich schaute auf das Foto von uns beiden das auf meinem Nachttisch stand und dann fiel mein Blick auf den Ring der genau vor diesem Bild lag. Mein früheres ich hätte nie darüber nachgedacht, oder es überhaupt in Erwägung gezogen sich mit Liam zu verloben und geschweige denn schwanger von ihm zu sein.
In der Hoffnung einschlafen zu können schloss ich meine Augen, aber es schwirrten zu viele Gedanken umher, um jetzt einzuschlafen.
Die letzten Tage verbrachte ich damit auf Anrufe von Damon zu warten und auf den Tag, an dem ich seine Großmutter endlich kennenlernen sollte.
Heute war es soweit, deshalb musste ich besonders gut aussehen und für einen kurzen Moment die Fehler von Damon vergessen, sonst würden wir nicht wie ein glückliches Pärchen aussehen...
Ich war gerade fertig geworden als es an meiner Tür klingelte, natürlich stand mir der gut aussehende Damon entgegen und er brachte mich zu seinem Auto. Die Fahrt über waren wir still, besprachen nicht einmal die Einzelheiten.
Irgendwie war ich nervös seine Großmutter kennenzulernen, vielleicht weil ich Angst davor hatte das sie merken würde, das wir nicht füreinander bestimmt waren.
Letzen Endes parkte er das Auto vor die Einfahrt des Krankenhauses und öffnete mir die Tür, damit ich aussteigen konnte. Noch einmal atmete ich tief durch Bevor wir das große Gebäude betraten, das nach Desinfektionsmittel und alten Menschen roch. Ich hatte nie ein Problem mit alten Menschen, sie waren so liebenswürdig und süß.
Es dauerte nicht lange da hielten wir vor ihrem Zimmer an, Damon schaute mich einmal skeptisch an bevor er unsere Finger miteinander verschränkte. Mein Herz schlug schneller, durch die plötzliche Berührung.
Damon klopfte sanft an die Tür und öffnete diese. Eine weißhaarige alte Dame lag in ihrem Bett und ihr ging ein Licht auf als sie Damon sah. Ohne zu zögern zog sie ihn in eine feste Umarmung während ich unsere Finger voneinander löste. Das gute war, das sie alleine im Zimmer war und keine anderen nervenden Menschen sie umgaben, aber ihr wurde doch auch sicherlich langweilig so alleine..
"Omi, das ist meine Frau, Katie." Er hatte ein strahlen im Gesicht als er ihr das sagte und auch sie war glücklich. "Hallo" ich lächelte sie an, ich war nervös und wusste nicht was ich sagen sollte oder wie ich sprechen sollte, irgendwie hatte ich auch etwas Angst. "Hallo meine kleine, nenn mich ruhig Evelyn. Damon hat mir soviel über dich erzählt." Sie strahlte förmlich und jetzt würde ich neugierig.
Ohne das seine Oma es merkte, schob ich Damon grob zur Seite und zog ein Stuhl an ihr Bett ran um mich hinzusetzen, Damon schnaubte genervt und ging sich etwas zu trinken holen während seine Oma meine Hand hielt und anfangen wollte zu erzählen. "Er hat mir erzählt das du ihn um einen Gefallen gebeten hast und ihr euch dadurch näher gekommen seid. Er hat mir auch erzählt wann er gemerkt hat das er sich in dich verliebt hat." Ich wurde neugieriger. "Es war als....-" doch Damon unterbrach uns mit einem räuspern und ich verfluchte ihn innerlich dafür. Evelyn brach das Gespräch ab und lächelte ihren Enkel an. Dieser überreichte mir eine Tasse Kaffee, welches ich herzlich annahm.
Damon nahm mir meine Jacke ab und hängte diesen an einen Kleiderständer um sich kurz daraufhin zu uns zu setzen. "Es ist schön dich endlich zu sehen Katie, wie hübsch du doch bist." Erneut musste ich Lächeln, seine Oma war einfach so süß aber irgendwie litt ich auch mit ihr, weil sie hier festsaß, hoffentlich würde sie bald raus kommen, ich betete dafür.
Eine Weile sprachen wir bis dann irgendwann mein Telefon anfing zu klingeln und ich Damon bat es mir zu bringen, während er es aus meiner Jackentasche holte, kam auch eine Kette in seine Hand. Geschockt über die Sache stand ich Abrupt von dem Sessel auf und wollte etwas sagen aber es kam einfach kein Wort aus meinem Mund. Das Telefon hörte auf zu klingeln und Damon sah mich an, kurz danach fiel sein Blick auf die Kette... Die er mir einmal gab.. Ich trug sie jeden Tag mit mir nachdem er verschwand, sie war verschwunden aber wurde wieder gefunden. Ich wusste nicht einmal wieso ich sie bei mir trug, es wurde einfach zur Gewohnheit und ohne sie fühlte ich mich... Kraftlos, allein..
Es war peinlich so stumm vor ihm zu stehen und die Stille Autofahrt machte es auch nicht besser, schließlich kamen wir an und ich war glücklich darüber das es endlich vorbei war. Seine Oma schien mich sehr zu mögen und sie hatte es uns geglaubt das wir verheiratet waren.
"Katie, kann ich dich etwas fragen?" Ich war beinahe bei der Haustür angekommen aber er musste mich ja unbedingt ansprechen, ich wollte es wirklich nicht, nicht jetzt. "Gestern hast du mir gesagt das du mich nicht wieder lieben kannst, wieso trägst du dann diese Kette bei dir?" Ich hatte mich nicht einmal umgedreht, stand einfach nur da und hörte ihn sprachen, sollte ich antworten? Ich wusste die Antwort nicht einmal selber!
"Das werde ich dir verraten wenn du mich wieder einmal verlässt." Das war meine einzige Antwort und er folgte mir bis zu meiner Haustür, wollte einfach nicht locker lassen. "Ich werde dich nicht verlassen, nicht wenn du es nicht willst." Tu mir das nicht an Damon, ich kann das nicht ertragen..
"Gute Nacht, Damon." Ich betrat mein Haus und schloss die Tür sofort hinter mir, damit er sie nicht aufhielt. Für einen Moment starrte ich einfach nur die Tür an und glaubte das mir mein Herz gleich aus der Brust springen würde. Meine Hand legte ich sanft an die Tür und atmete tief durch. Verlass mich bitte nicht...
--------------------------------------
Endlich ein Kapitel! Es hat länger gedauert als gedacht aber endlich habe ich eure Seele mit einem Kapitel gefüttert :P Ich hoffe es gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
My Fake Husband *PAUSIERT*
Teen Fiction{Teil 2 der Fake-Reihe} [Teil 1; My Fake Boyfriend] Wie sollte es denn anders sein? Die Wege von Damon und Katie haben sich schon vor zwei Jahren getrennt. Doch plötzlich taucht der mysteriöse Bad Boy wieder auf und stellt Katie's leben auf den Kopf...