Dachtest du, du kennst mich?
Falsch gedacht.Seit ich dich kenne habe ich dir wirklich immer alles erzählt, doch vor einiger Zeit habe ich bemerkt das es nichts bringt.
Du denkst du kennst mich, doch damit liegst du falsch.
Denn du bist die Person gewesen die sich die Sachen angehört hat aber, die wirklich wichtigen wieder aus dem Kopf geworfen hat.
Und ich soll immer die Fehler gemacht haben die gemacht wurden?
Mal ja, mal nein, was denn nun?
Man kann sich nicht alles erlauben das solltest du wissen, du kannst dir nicht einfach alles nehmen was du haben willst.
Eins, zwei, drei, vier oder sogar fünf?
Wie viele Sachen willst du haben bis du zufrieden bist?
Brauchst du es wirklich oder bekommst du einfach den Hals nicht voll genug?Nein, ich entschuldige mich nicht für diese Worte und ich entschuldige mich auch nicht für die folgenden, hier oder woanders.
Ich dachte es würde für immer halten, für immer und noch länger.
Da lag ich wohl falsch.
Wenigstens habe ich bemerkt, dass ich wieder auf den Boden kommen muss.
Ach, was zur Hölle?!, ich schmeiß uns hin und lebe mich selbst aus, so wie ich bin.
Es ist vielleicht teilweise auch meine Schuld aber, ich habe mir deine wichtigen Sachen gemerkt.
Ich habe sie alle in meinem Kopf abgespeichert und habe jederzeit dort nachsehen können.
Doch das war ja nichts besonderes, natürlich nicht, wer findet das schon nicht nicht normal?
Tut mir nicht leid dich verlassen zu müssen, selbst Schuld.
Tut mir nicht leid bye bye zu sagen.
Bye bye never ever love
DU LIEST GERADE
Shorties
Short StoryIch werde hier ein paar Oneshots rein schreiben. Es kommt darauf an auf was ich gerade Lust habe, es gibt kein bestimmtes Genre oder so. Wer lust auf ein paar Oneshots hat, kann ja mal hinein schauen. ^^ Shiori_Maki