Mia

245 7 0
                                    

Nun erzähl ich euch kurz was ich mit Mia erlebt habe.

( Mia-Bulimia-Bulimie-Ess-Brech-Sucht)

Ich nahm nicht mehr ab nach einigen Wochen. Es machte mich echt fertig. Ich bat Ana um Hilfe, da ich mehr zunahm als abnahm durch ständige fressanfälle. Ana meinte, sie könne mit jemandem zeigen, der mir helfen könnte. Ich nahm ihre Hilfe an. Ich wusste damals nicht, wie groß der Fehler war.

'Hallo, ich bin Mia, Anas und deine beste Freundin ab heute.'

Mia wollte von mir, dass ich nach einem fressanfall alles wieder ausbrechen soll, damit ich nicht zunehme. Das wollte ich nicht, weil ich einfach zu sehr Angst hatte, jemand würde Wind davon bekommen. Also bat ich Mia mir eine andere Methode zu zeigen.

( Ganz kurz. 'Bulimie bedeutet nur nach dem Essen sich zu übergeben' ist ein totales Klischee. Bulimie heißt nicht nur kotzen. Es heißt auch, dass man z.B. nach dem Essen exzessiv Sport macht, damit sich die Kalorien nicht ansammeln. )

Sie sagte, ich soll jedes Mal nach dem Essen Sport treiben. Das tat ich.

Es half nach einer Woche ungefähr. Ich aß wieder "normal" machte dann aber eben jedes Mal nach dem Essen Sport. Ich verlor dadurch Ana, aber Mia war ja da. Durch Mia nahm ich wieder einwenig ab. Außerdem sagte mir Mia, ich soll jedem Tag ganz viel Wasser trinken. Das tat ich auch.

Ich habe immer Dienstags und Donnerstags schwimmtraining. Ich. Verbrenne dadurch so viele Kalorien. Es sind immer mind. 500 da ich sehr lange schwimme. Es ist auch ein sehr hartes Training.

Doch Mia war nicht sehr lange eine gute Freundin....

My Anorexia- Meine Geschichte mit der MagersuchtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt