Eifersucht

4.6K 135 15
                                    

Gewidmet an: Simisieben 😘

Hermines POV:

Der Wecker klingelt erst in einer Stunde dich unser ganzes Zimmer ist schon wach da unsere lieben neue 'Freundin' (hust*hust*) Poppy Mour mitten in Zimmer angefangen hat Ihre Haar zu Fönen. Ich kann es nicht fassen wie kann jemand nur soo rücksichtslos sein. Plötzlich hört der Fön auf zu Fönen. Ich drehe mich zur Seite und sehe meine wütende Schwester die ihren Zauberstab auf den Fön gerichtet hat.
" was zum du du warst das ich mache dich fertig" schimpft Poppy.
"Lass sie bloß in Ruhe Poppy"
Ich Spucke ihren Namen nur so aus.
"Ach ja und was willst du dan tun du Möchtegern Hexe?"
Möchtegern Hexe na warte.
"Ich bin erstens keine Möchtegern Hexe und zweitens ich muss mich nicht an einen Jungen ranschmeißen damit er mich erst bemerkt!"
So das war jetzt raus.
"Hahha ja du wirst doch die sein die alleine auf den herbstball gehen wird und nicht ich ich werde mit Draco hingehen und. ... WOW wo hast du den die her?"
Sie hat die Kette entdeckt die ich von Draco Geschenkt bekommen habe.
"Die habe ich von Draco zum Geburtstag bekommen"
Ha das ist nichtmal gelogen.
"Jaja klar als ob er so viel Geld für eine Möchtegern Hexe wie dich ausgibt."
Sie ist so fies.
"Nenn sie noch einmal so und du kannst was erleben sie ist Holwarts schlauste Hexe"
Pansy ist kurz vor dem durchdrehen.
"Ah ja und sieh mal einer an du hast ja auch so eine Kette von wen ist die auch von Draco?"
Oh man wie ich sie hasse.
" nein von Blaise"
"Ach ja und eins noch Miss zicke"
Damit bin ich gemeint.
"Draco gehört mir und zwar nur mir also Finger weg oder es setzt was"
Droht sie.
"He wen du dich mit ihr anlegst dan auch mit mir!"
Pansy stellt sich neben mich.
"Was soll das den jetzt heißen"
Sie ist verwirrt.
"Sie sind Zwillinge und ihr verpasst alle noch das Frühstück"
Mit diesen Worten verschwindet Gunny aus dem Raum.

Beim Frühstück sitze ich rechts und Poppy links von Draco. Sie quatscht und betüddelt ihn die ganze Zeit das ist echt nerdig.
"Hee Parkinson eifersüchtig?"
" träum weiter Zabini"
Er lacht und Draci schaut verwirrt als ich Gefolge von Pensy und Ginny die Halle verlasse.
"Mine ich glaube er hat recht du bist eifersüchtig"
Stellt Ginnny fest wöfür sie von Pansy einen Stoß in die Rippen bekommt.
"Au Pansy das tat weh"
Flucht Ginny.
"Dann hat er hält recht na und ?...................ich war aber zu erst da!"
Nun müssen wir alle lachen.

Und das war wieder ein neues Kapitel.
Ich habe im Urlaub noch zwei weitere Kapitel geschrieben allerdings auf Papier. Ich werde versuchen sie in den nächsten zwei Tagen ab zu tippen. Morgen Feier ich wohl meinen Geburtstag nach also mal sehen ob ich das schaffe.
Küsschen😘

𝕄𝕖𝕚𝕟 ℤ𝕨𝕚𝕝𝕝𝕚𝕟𝕘 𝕦𝕟𝕕 𝕕𝕖𝕣 𝔼𝕚𝕤𝕡𝕣𝕚𝕟𝕫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt