Endlich wieder allein

3.7K 115 0
                                    


Dracos pov:

Es sind jetzt drei Monate vergangen und wir habe gerade 12:00 Uhr Mitternacht da James wie immer am schreien ist sind Hermine und ich hellwach.

........................,.

Ich werde durch ein räuspern geweckt ich sehe mich um das ganze nett ist ein reines kahos: Hermine liegt mit dem Kopf an euch gekuschelt und das Baby liegt daneben der ganze Raum sieht aus als währe hier eine Bombe eingeschlagen. Ich sehe zur Tür dort stehen Snape McGonagal Harry und Ginny. Ich sehe sie mit großen Augen an. Vorsichtig wecke ich meine kleine Prinzessin.
„Was gibts?" fragt sie verschlafen.
„Mr. Potter und Mrs. Weasley wollen ihren Sohn abholen erklingt Snapes stimme. Mine schreck peinlich berührt auf da sie ja bis geradesein noch haben auf mir gelegen und geschlafen hat. Sie gibt Ginny James und bleibt neben dem Bett stehen.
„Danke Mine vielen Dank sehen wir uns heute Mittag im drei Besen?"
Fragt Ginny die nach 3 Monaten endlich wieder richtig fit ist.  Darauf nickt Mine nur. Als alle aus dem Raum sind fällt sie Nebensicherheiten aufs Bett sie ist nämlich genau wie ich hundemüde ist. Sie kuschelt sich wieder an mich und ist in wenigen Minuten wieder eingeschlafen auch ich bin so fertig das ich kurz danach ebenfalls einschlafe.

Hermines pov:

Draco und ich habe bis ein Uhr durchgeschlafen um drei bin ich mit Pansy Astoria und Ginny verabredet würde aber lieber den ganzen Tag ausruhen.

15:00 Uhr

P:"Mine du siehst ja garnicht gut aus!"
H:"Ja James hat einem wirklich den ganzen Schlaf geraubt!"
G:"er ist doch noch ein Baby"
H:"Ja ein nervendes Baby zumindest wenn man schlafen will. Er ist den ganzen Tag über lieb und leise aber wenn du dann schlafen gehen willst schreit er die ganze Nacht!"
A:" du arme ich kann es mir schon vorstellen"
G:"juhu das kann ja dann noch ein Spaß werden"
P:" Ja viel Glück Ginny"
H:"wo ist James eigentlich?"
G:"bei Harry"
H:"Ohh ok"
A:"wie geht es dir denn Ginny?"
G:"soweit ganz gut der Arzt hat gesagt das sowas sehr selten Auftritt „
P:"also ich werde noch was warten mit den Kinder kriegen"
A:"ich auch"
H:"und ich erst😂"
Alle:😂😂😂😂😂

𝕄𝕖𝕚𝕟 ℤ𝕨𝕚𝕝𝕝𝕚𝕟𝕘 𝕦𝕟𝕕 𝕕𝕖𝕣 𝔼𝕚𝕤𝕡𝕣𝕚𝕟𝕫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt