Erstmal ich habe ein neues Cover allerdings weiß ich noch nicht ob es bleibt denn ich habe noch ganz viele weitere schöne Bilder (auch eins das echt naja ich weiß nicht es ist seltsam):
Ja ok. Viel Spaß beim lesen.
Hermines POV:
Ich werde langsam wach habe aber noch keine Lust meine Augen zu öffnen.
Bis ich merke das sich etwas regelmäßig unter meinem Kopf bewegt.
Ich öffne ganz langsam die Augen und sehe einen friedlich schlafenden Draco.
Der Abend gestern war wunderschön.
Nach unserem Kuss haben wir noch eine Weile getanzt bis wir Tod müde ins Bett gefallen sind. Ich habe bei Draco geschlafen weil ich mich nicht von ihm trennen wollte. Ja mag sein das, dass echt anhänglich klingt aber ich kann nichts dafür ich bin einfach unheimlich Mega Riesen verliebt in ihn ich könnte ich den ganzen Tag lang kuscheln und küssen. Und ja mag sein das ich übertreibe aber ich kann nicht anders. Langsam wird auch Draco wach.
„Morgen Hermine"
Raunt seine raue Morgenstimme die unglaublich anziehend klingt.
„Morgen Draco"
Ich bin von jetzt auf gleich hell wach und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Dich damit ist er nicht zufrieden sonder zieht mich stattdessen eng an sich und küsst mich. Als ich mich wieder von ihm gelöst habe stehen wir auf denn das Frühstück will werde ich noch mein Draco ja MEIN Draco merkt euch dass verpassen.
Also Stute ich nun neben meinen zwei besten Freundinnen Ginny und Astoria. Pansy sitzt mir gegenüber. Ich erzähle ihnen alles was gestern passiert ist. Draco sitzt etwas abseits bei Blais und Theodore auch Harry hat sich dazu gesetzt ja Harry Potter stolzer Gryffimdor sitzt bei Draco Malfoy am Slytherin Tisch das ich das noch erleben darf. Nach dem Frühstück sitze ich mit Ginny Pansy und Astoria Inder Bibliothek und wir lesen naja sie lesen ich träume ehr von Draco.
„Ohh je da hat jemand wohl einen Tag voller Malfoy" kichert Astoria und die andern steigen mit ein. Auch ich muss lachen aber ja sie hat recht ich habe echt einen Tag voller Malfoy😍Sorry das das Kapitel so kurz ist aber bald gehts weiter versprochen😘❤️
DU LIEST GERADE
𝕄𝕖𝕚𝕟 ℤ𝕨𝕚𝕝𝕝𝕚𝕟𝕘 𝕦𝕟𝕕 𝕕𝕖𝕣 𝔼𝕚𝕤𝕡𝕣𝕚𝕟𝕫
Fanfiction𝔻𝕚𝕖𝕤𝕖 𝔾𝕖𝕤𝕔𝕙𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖 𝕤𝕡𝕚𝕖𝕝𝕥 𝕚𝕞 𝕕𝕣𝕚𝕥𝕥𝕖𝕟 𝕧𝕚𝕣𝕥𝕖𝕝 𝕦𝕟𝕕 𝕗ü𝕟𝕗𝕥𝕖𝕟 𝕁𝕒𝕙𝕣 𝕚𝕤𝕥 𝕤𝕠 𝕖𝕚𝕟 𝕄𝕚𝕩. ℍ𝕖𝕣𝕞𝕚𝕟𝕖 𝕖𝕣𝕗ä𝕙𝕣𝕥 𝕕𝕒𝕤 𝕤𝕚𝕖 𝕖𝕚𝕟𝕖 ℤ𝕨𝕚𝕝𝕝𝕚𝕟𝕘𝕤 𝕊𝕔𝕙𝕨𝕖𝕤𝕥𝕖𝕣 𝕙𝕒𝕥 𝕦𝕟𝕕 𝕒𝕕𝕠𝕡𝕥...