Kapitel 4

22 2 0
                                    

Kaum kam ich zuhause an, klingelte auch schon das Telefon.

Es war Katy meine Freundin.,, Halt dich fest!" schrie sie völlig aufgeregt ins Telefon.,, Schrei nicht so! Was ist denn los?" versuchte ich sie zu beruhigen.,, Ich schrei doch garnich! Egal! Rate mal wer mich gerade angerufen hat!? Na? Es war Lara! Tims Schwester!"

,, was wollte sie?" Eigentlich war es nichts besonderes das sie anrief, denn Katy und sie waren auch nach dem Umzug von Lara und Tim noch Freundinnen geblieben. ,,Was sie wollte!? Tim und sie wohnen wieder hier! Sein Vater hat sich von seiner Mutter getrennt und ist jetzt wieder hierher gezogen?"

Ich konnte es nicht glauben! Deshalb hatte ich ihn auch gesehen!

,, OMG!" Ich freute mich mega und kreischte so laut herum das mein Bruder in Zimmer kam und sich laut beschwerte ich solle gefälligst mal meine Klappe halten.

,,Ok ich bin jetzt mal weg" verabschiedete sich Katy und legte auf. Er ist wieder hier. Aber soll ich mich jetzt melden oder nicht? Nein! Was mach ich hier!? Ich Rede ja als ob wieder früher mal eine Beziehung hatten! Wenn sich überhaupt einer meldet dann soll er das machen!

Es hatte inzwischen 17:00 Uhr. ,,Schaaaatz?" die Stimme meiner Mutter klang durch das ganze Haus. ,,Ja?" schrie ich zurück.

,, Du musst jetzt los!" wie ein kleines Kind musste Sir mich immer wieder daran errinnern, dass ich Volleyball training hatte.

,, Ja ich komme" sagte ich und packte meine Sachen. Nahm meinen Schlüssel und machte mich, mal wieder zu Fuß auf den weg zum Training.

Gerade kam ich aus der Einfahrt da sah ich es schon!

Tim und die Tussi aus meiner Klasse! Knutschend  auf der anderen Straßenseite. Sie aßen sich förmlich auf! Scheiße!! Warum sag ich so was? Ich bin und war nie seine Freundin. Warum bin ich eifersüchtig!?

Another LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt