Kapitel 5

21 0 1
                                    

,,Wochenende ich liebe dich!"

Mein Bruder rannte schreiend mit seinem Handy durch die Wohnung. ,,Was läuft bei dir nur falsch!?" fragte ich ihn, doch er reagierte nicht und hielt sich einfach die Ohren zu und schrie weiter. Genervt und lachend schlug ich die Tür meines Zimmers hinter mir zu.

Ich setzte mich aufs Bett und machte den Fernseher an. Es kam nichts interessantes nur Kindersendungen dich darauf hatte ich jetzt keine Lust...

Ich schaltete durch verschiedene Kanäle als ich bei einem alten hängen blieb. Dort lief gerade eine Sendung über Tipps für eine Datingparty. Eigentlich ja Mist aber lustig also beschloss ich nicht umzuschalten.

Die Show war interessant und hat mich auf eine Idee gebracht. Es ging um ein Pärchen das auf der Party war und alle Leute spielten ein Spiel Namen's ,,Zufallsdate".

Allen Personen wurden zetteln mit Buchstaben gegeben. Eine Person hatte den Zettel mit einer Krone sie musste dann nach vorne und sagt zum Beispiel ,, Buchstabe A küsst Buchstabe Z" keiner weiß wer welche Nummer hat und dann müssen die Leute nach vorne und sich küssen.

Das brachte mich auf die Idee auch so eine Party zumachen. Natürlich würde ich sie nicht Datingparty nennen, da würde ja niemand kommen. Es wäre eine ganz normale Party und das wäre eine neue Form von Wahrheit oder Pflicht.

Genial!

Gleich rief ich Nana an um ihr von meinem Geistesblitz zu berichten.

------------------------------------------------------------

Sorry das meine Kapitel nicht so lang sind aber ich habe sehr wenig Zeit...

An den Wochenenden & in den Ferien werden sie aufjedenfall länger ♥ ∞

               Liebe Grüße

Rebella_calm

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 30, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Another LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt