Kapitel 2

26 2 0
                                    

Australiens Straßen waren lang und an den seiten wuchsen grüne Sträucher. Die Häuser eng aneinander mit hellem Anstrich.

Ich lief durch die Straßen der Stadt auf dem weg zu Nana meiner besten Freundin. Eigentlich hieß sie Naomi aber ich nannte sie einfach nur Nana. Heute war ein schöner Tag. Die Sonne schien auf die ganze Stadt und man sah wie sie kurz vor der Straße anfing zu flimmern. Ich wollte gerade in Nana's Straße einbiegen, als ich sah wie ein Junge aus einem großen dunkel roten ausstieg. Ich blieb stehen und beobachtete ihn. Sowohl das auto als auch der Junge kamen mir bekannt vor. Ich setzte meine Sonnenbrille auf um besser sehen zu können.

Als der junge, immer noch mit dem rücken zu mir gewannt, die Türe des Autos zuschlug und sich umdrehte schlug ich mir die Hand vor den Mund um nich laut aufschreien zu müssen. Der Junge war Tim! Mein einstmals bester Freund! Ich war froh und überrascht zugleich. Mir rasten tausende Gedanken durch den Kopf. Wie es ihm wohl geht? Was macht er hier? Ist er wieder her gezogen? Ob er mich noch kennt? Soll ich zu ihm gehen oder lieber nicht?

Ich sah, immer noch verwirrt auf die Uhr. Mist!! Schon 15:30 Uhr. Ich hätte vor einer halben Stunde schon bei Nana sein sollen. Da es nicht mehr weit war rannte ich los. Vorher jedoch drehte ich mich noch einmal zu Tim um. Dieser war jedoch schon mit seinem Dad verschwunden.

Another LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt