Kapitel 7: Damian

122 15 4
                                    

Meine Schritte hallten die Stufen der Underground hinab und ich blendete alle Menschen die mich umgaben aus. Wie immer an den Stoßzeiten wimmelte die U-Bahn Station nur so von Passagieren, jedoch gelang es mir noch mich hinein zu quetschen.

Even wäre eindeutig durchgedreht. Oh man. Ich bin bei ihm doch eindeutig zu weit gegangen. Oder?

Zum Glück dauerte es nichtmal 20 Minuten und ich konnte dem gedrängel dieser entfliehen. Zwar um zu meiner Arbeit zu glangen, aber ich hatte schon meinen nächsten Zahltag in Sicht. Zudem würde ich meine Überstunden bezahlt bekommen.

Wenig später befand ich mich in der Garderobe des Restaurants in dem ich arbeite. Ja, wir hatten Arbeitskleidung und nicht nur irgendwelche, sondern so ziemlich diese Pinguin-mäßigen. Immerhin waren wir ein 3 1/2 Sterne Restaurant und dadurch wurde man hier auch angemessen bezahlt. Nun verständlich warum ich meinen Job um jeden Preis behalten will?

Oh und bestimmt fragt ihr euch jetzt wie ich an so nen Job komme.
Tja, Kontakte zu haben kann nie schaden würd ich sagen. Und davon hab ich ja rechtlich viele.

Nun aber zurück zu meiner Arbeit.

Schnell knöpfte ich noch den letzten Knopf zu und gab mich nachher dem Gäste bedienen hin.

Vier Stunden später war ich dann endlich fertig und einer meiner Arbeitskollegen, mit welchem ich mich relativ gut verstand bot mir an mich nachhause zu fahren. Dieses Angebot lehnte ich natürlich nicht ab.

So kam es alao dazu, dass ich eine Viertel Stunde früher nachhause kam, was meine Mutter sehr freute, da sie heute Spätschicht hatte und somit früher losgehen konnte. Meine Kleine Schwester Maya war zwar schon 16, jedoch wollte sie die Kleine nicht alleine mit meinem noch jüngeren, 12 Jährigen, Bruder Cisco lassen.

Klar war es bestimmt besser so, jedoch nervte es, dass ich meistens nicht spät am Abend noch weggehen konnte, oder meine Freundin, oder besser gesagt Eileene, die eher eine F+ war als eine feste Freundin, immer zu mir kommen musste.

Tja. Meinem Vater war aber die Kinderbetreuung echt nicht zu zutrauen. Meist besoff er sich eh in einer Bar oder auf dem Sofa im Wohnzimmer.

Wie auch immer. Nun musste ich erstmal schauen wie ich meinen Kleinem Bruder ins Bett bekam. Immerhin sollte er ja schon lange schlafen. Zurzeit stand er aber total auf eine Serie namens "Slugterra" und spielte die ganze Zeit mit einem Kuscheltier, welches aus der Serie kam und einem, von mir zusammem gebauten, "Blaster". Es war zwar nur ne Art Schleuder mit Karton rundum, aber immerhin funktionierte er und Cisco hatte sich darüber gefreut.

Zugegeben war die Serie nichtmal so schlecht. Die ersten paar Folgen waren zwar ein großes W.T.F., jedoch musste ich die Show so oft mit meinem Bruder ansehen, dass ich mitlerweile selbst gefallen an dieser gefunden hatte. Also eine wirkliche Empfehlung an alle die Kinderserien, oder insgesamt Cartoons feiern.

Nachdem ich mich um Cisco gekümmert hatte wendete ich mich meiner Schwester zu. Bei ihr sah das ganze schon viel leichter aus.

Wir beide hatten eine sozusagene Abmachung. Sollange sie bis 12 in ihrem Bett war durfte sie von mir aus noch bis halb 2 an ihrem Handy rum spielen und mit Freunden schreiben. Das ganze war relativ gut zu kontrollieren durch die Whatsapp Angabe wann man zuletzt online war. Zudem merkte man es wenn sie länger als 2 wach war, denn dann war sie für den Rest des Tages so launisch, dass es sogar mich übertraf.

Ich meinerseits war für heute jedenfalls froh endlich pennen zu können. Es war schon etwas länger her seitdem ich so aggressiv geworden bin und wirklich jemandem geschlagen hatte.

Vielleicht sollte ich mich dafür wirklich entschuldigend.

●○•°•○●○•°•○●○•°•○●○•°•○●○•°•○●

Soo und hier habem wir dann auch mal wieder ein Kapitel~ :3

Und wir freuen uns immer total über eure Kommentare x3 die sind immer mega süß ♡

Partner Arbeit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt