Ich zerbrach mir die ganze Zeit den Kopf darüber, wie ich aus meiner jetztigen Situation wieder herauskommen könnte, aber mir fiel einfach nichts ein. Vermutlich würde es nicht allzu lange dauern, bis jemand merken würde, dass ich nicht mehr da bin, allerdings machte ich oft spontan Ausflüge also wäre das alleine noch kein Grund zur Sorge.
Meine Entführer hatten mir die Augen verbunden, mich gefesselt und mir mein Handy abgenommen und redeten kein Wort. Ich hatte versucht mit ihnen zu reden, aber entweder sie sprachen meine Sprache nicht, oder sie wollten nicht erkannt werden. Jedenfalls knebelten sie mich nach einer Wile zusätzlich. Ich konnte mir auf die ganze Situation einfach keinen Reim machen und so hörte ich auf es zu versuchen und hielt meine Klappe.
Die Fesseln an meinen Händen waren viel zu eng und taten weh, außerdem saß ich unbequem gebückt, da ich leicht runter gedrückt wurde. Seltsamerweise hatte ich nicht wirklich Angst, die Situation machte einfach keinen Sinn. Ich zitterte etwas vor Andrenalin, als ich endlich hörte, wie dass Auto langsamer wurde. Nach einiger Zeit konnte ich hören, wie das Fenster auf der Fahrerseite heruntergefahren wurde und sich der Fahrer mit einer Person außerhalb des Wagens unterhielt. Ich hielt die Luft an, um nichts zu verpassen und befahl mir selbst nicht zu zittern. Ich erkannte, dass die beiden Männer Chinesisch sprachen und versuchte zu verstehen worrüber sie sprachen, bis auf ein paar Wörter verstand ich überhauptnichts, aber diese reichten aus, um mich noch mehr zu verwirren. Plötzlich wurden ein paar Türen geöffnet und ich aus dem Wagen gezogen.
An einer Stelle im Raum wurde ich angehalten, meine Fesseln gelöst und die Augenbinde so wie der Knebel abgenommen. Als ich meine Umgebung letztendlich wahrnehmen konnte, stieg meine Verwirrung ins Unermessliche.
DU LIEST GERADE
Sebaek ~ Important Question ~ Fortsetzung zu "First Date"
FanfictionDiesmal geht es nur um diese eine kurze, wichtige Frage.