Vor mir stand mein fester Freund in Anzug, mit Blumen in seiner Hand.
"Ich versteh' nicht. Was ist hier los?", fragte ich verwirrt und schaute mich in der Halle um in der wir standen, bevor ich mich wieder zu Sehun drehte. Um uns herum standen Kerzen und noch mehr Blumen."Naja, denkst du wirklich, ich hätte nichts mitbekommen? Von deiner ganzen Planerei mit Suho?", meinte er grinsend.
MIt offenem Mund und noch verwirrter als ohnehin schon starrte ich ihn an, er sah immerhin echt heiß aus.
"Also äh- ... eigentlich dachte ich das schon tatsächlich...?", sagte ich in einem Tonfall der es eher wie eine Frage klingen ließ.
"Natürlich habe ich es mitbekommen und den Unsinn wollte ich mir nicht antun. Ich habe von deinem Plan erfahren und ihn naja ich sag mal etwas abgewandelt, also bis du jetzt das Entführungsopfer statt mir. Immerhin bin ich der Mann in dieser Beziehung, also mach ich auch den Antrag.", mit diesen Worten ließ er sich vor mir auf die Knie fallen.
Mit großen Augen schaute ich ihn an. "Ich- ... Wie?", fragte ich ohne eine Antwort zu erwarten.
"Also, möchtest du Byun Beakhyun mir die Ehre erweisen und mich heiraten?", fragte er mich, wie zu erwarten ohne auf meine Frage einzugehen.
DU LIEST GERADE
Sebaek ~ Important Question ~ Fortsetzung zu "First Date"
Fiksi PenggemarDiesmal geht es nur um diese eine kurze, wichtige Frage.