thirteenth

426 35 6
                                    

Sehun war gerade mit ein paar der anderen einkaufen gegangen und ich sprach mit Suho noch einmal den ganzen Plan durch.

"Du musst mir versprechen, dass sie ihm nicht wehtun werden, denn ich werde jedem der ihn verletzt sämtliche Knochen brechen, falls ich davon mitbekommen sollte.", meinte ich halbbelustigt halbernst zu Suho und grinste ihn zum Ende hin an.

"Niemand wird deinen Schatz ernsthaft verletzt, Baek. Ich bin sicher sie werden sich vor dir fürchten, falls sie dass hören sollten.", meinte Suho ebenfalls belustigt, dann wurde er auf einmal ernst. "Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das wirklich so eine gute Idee ist. Was ist wenn am Ende tatsächlich jemand verletzt wird? Und ich meine jetzt nicht zwangsweise Sehun."

"Ich denke nicht, dass ernsthaft jemand verletzt wird und wenn doch, trage ich erstens alle Konsequenzen dafür und zweitens tut Sehun für gewöhnlich niemandem weh, außer es geht um mich.", sagte ich, zwinkerte meinem Gegenüber am Ende allerdings spielerisch zu.

"Naja, wenn du meinst.", meinte Suho zufrieden gestellt. "Sie werden ihn morgen abfangen, wenn er vom Tanzen nach hause kommt, für gewöhnlich nimmt er ja die Tramm, richtig?"

Ich nickte, ebenfalls zufrieden und klatschte aufgeregt in die Hände. "Ich bin so gespannt, was er sagen wird, dass ich es kaum abwarten kann bis-"

Auf einaml klopfte es von außen laut gegen unsere Wohnungstür. "Wer kann das sein?", fragte ich. Suho zuckte mit den Schultern

"Mit Verlaub ich müsste auf die Toilette, gehst du bitte nachgucken.", meinte er und verschwand. Als es eru'naut laut gegen die Tür klopfte zuckte ich etwas zusammen und lief nach vorne.

Das letzte, was ich sah waren einige schwarz gekleidete Gestalten, dann wurde mir etwas über die Augen gelegt und ich in ein Auto verfrachtet, mit dem wir gefühlte Ewigkeiten unterwegs waren.

Sebaek ~ Important Question ~ Fortsetzung zu "First Date"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt