Sweet Pari

466 22 0
                                    

Emily war im laufe des Flugs an Ali gelehnt eingeschlafen. Wie zur Hölle kann sie bitte im Flugzeug schlafen? Fragte Ali sich. Sie selbst war absolut kein Fan vom Fliegen. Sie mochte es nicht das ihr leben quasi von der Technik abhängt. Sie betrachtete ihr schlafende Freundin. Zärtlich strich sie ihr eine Strähne aus dem Gesicht, sie freute sich wie verrückt auf den Paris Trip mit Em. Sie würden im "The Peninsula Paris" einchecken, ein Hotel von dem aus man den Eiffelturm sehen konnte. "Meine Damen und Herren in kürze erreichen wir den Flughafen in Paris wir hoffen sie hatten einen angenehmen Aufenthalt." Ali schreckte hoch sie war anscheinend eingenickt. "Em wach auf wir sind da." Emily schaute aus dem Fenster und konnte ihr Glück kaum fassen. Es war mittlerweile Nacht und die ganze Stadt schien zu leuchten. Sie spürte wie das Flugzeug immer mehr an Höhe verlor und aufgeregt hielt sie Alis Hand bei der Landung. Es dauerte ewig bis sie ihr Gepäck endlich hatten dann nahmen sie sich ein Taxi und fuhren zum Hotel. Es war 3:00 Uhr und die beiden Mädchen fielen komplett erledigt ins Bett und rührten sich keinen Millimeter mehr.
Ali wurde von einem quietschen geweckt. Em stand am Fenster und bewunderte die Aussicht. Sie war vollkommen aus dem Häuschen und sprang aufs Bett. Ali sah sie verschlafen an:" Guten Morgen, Baby. Gut geschlafen?" "Jaa und du?" Anstatt zu antworten setzte Ali sich auf und küsste Em. Sie erwiderte den Kuss leidenschaftlich und drückte Ali sanft zurück ins Kissen. Als die beiden das Zimmer verließen waren Ems Augen fast schwarz, ihre Wangen gerötet das Haar etwas zerzaust. Ali sah nicht besser aus. Hand in Hand gingen sie zum Frühstück. "Hör auf so zu grinsen Em sonst können wir es uns gleich auf die Stirn schreiben." Em lachte leise. Im Fahrstuhl angekommen drückte sie Ali gegen die Wand verschränkte die Arme ihrer Freundin über ihrem Kopf  und küsste sie erneut. Langsam ging sie mit ihren küssen den Hals der Blonden entlang, Ali krallte sich in ihre Schulter. Die beiden wurden durch das Ping, was der Fahrstuhl immer vor dem öffnen macht, unterbrochen. Außer Atem setzten sie sich an den Tisch und ließen es sich schmecken. Die Croissants schmeckten himmlisch und in dem Moment waren Ali und Em die glücklichsten Mädchen der Welt.

_________________________

Heyy, das ist das zweite Kapitel dieser Liebesgeschichte.☺️
Ich hoffe euch gefällt es und ihr hattet Spaß beim lesen.☺️💕

How about forever? (Emison FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt