Die Turbine des Flugzeugs war in die Luft geflogen. Das Flugzeug sackte komplett nach links ab und begann auf den Boden zu zu rasen. Em fühlte wie sie in den Sitz gedrückt wurde. Die Sauerstoffmasken vielen von der Decke und eine Stewardess schrie "Brace! Brace!" Irgendwann passierte alles in Zeitlupe. Der Flieger stürzte nun komplett unkontrolliert ab vorne am Rumpf des Fliegers hatte es ebenfalls angefangen zu brennen. Em und Ali zogen Schwimmwesten an.
In Alis Augen stand die Nackte Panik.
"Em?" Schrie sie. "Ja?" "Ich liebe dich so sehr Em. Mehr als mein Leben und egal wie das hier ausgeht versprich mir mich nicht zu vergessen." Em wollte antworten aber das Flugzeug brach in der Mitte durch. Um Em herum wurde es alles schwarz.
Sie schlug die Augen auf. Das grelle Licht eines Krankenhauses empfing sie. Sofort war sie wach. Sie fühlte sich elend und ihr tat alles weh. Vorsichtig sah sie sich um. Keine Ali. Aber es kamen zwei Junge Ärzte auf sie zu und riefen sofort den Chefarzt. "Sie haben 4 gebrochene Rippen , ein Schädel-Hirn-Trauma und dazu kommt das sie 5 Tage Bewusstlos waren." Es tat verdammt weh als Em anfing zu reden. "Wo ist meine Freundin?" "Wir haben 15 Menschen retten können der Rest wird gesucht oder wurde für Tod erklärt." Em wurde schlecht. Quälend erbrach sie sich. Die Ärzte sahen besorgt aus und versprachen sich nach ihrer Freundin um zu schauen.
Als sie nach 2 Stunden zurück kamen sah Em wie blas und traurig die Ärzte aussahen. "Alle 15 Opfer die wir finden konnten liegen hier in diesem Krankenhaus.... Ms DiLaurentis ist keine von ihnen." Ems Herz verkrampfte sich, Trauer und Schmerz rollten über ihren Körper. Sie schluchzte und zuckte sofort wegen den gebrochenen Rippen zusammen. "Ali" weinte sie "das muss ein Fehler sein. Sie KANN nicht weg sein." " Ms Fields wir tun wirklich unser bestes." "Aber das ist nicht genug! Nein!" Schrie Em. Einer der Ärzte hielt sie fest und gab ihr eine Spritze um sie herum wurde es erneut schwarz.
Als sie aufwachte stand ein Mann in ihrem Zimmer. Er sah bedrückt aus. Em hatte ein ungutes Gefühl. "Ms Fields?" "Ja die bin ich, was ist passiert?" "Wir haben eine Leiche gefunden und diese, naja, sie passt genau auf Alison DiLaurentis Beschreibung-" "Nein!" Unterbrach Em." Das kann nicht sein. Sie lebt." "Ms Fields ich weiß das ich schwer aber wir haben die Fingerabdrücke geprüft und alle Zeichen sind eindeutig und die Maschinen spucken ebenfalls Alison aus." Die nächsten zwei stunden gingen in Zeitlupe vorbei. Em schrie und musste ans Bett gebunden werden, sie hörte nicht auf zu weinen. Sie hörte aus der ferne wie jemand sagte:" Doktor wenn sie nicht trinkt wird sie bald dehydrieren." Emily verweigerte alles. Ihr Herz wurde in zwei Teile zerissen und sie viel in Tiefe Depressionen.
Niemand konnte ihr helfen. Am 5. Tag wachte sie allein im Zimmer auf. Die Fesseln waren verschwunden. Vorsichtig versuchte sie auf zu stehen. Ein Pfleger drückte sie sanft zurück ins Kissen. "Bleiben sie liegen ich hol ihnen ein Glas Wasser." Als er ihr den Rücken zu wandte fing die Machine an die Em abgeschlossen war an zu piepen. Em zuckte und verkrampfte sich. Sofort war der Chefarzt mit ein paar Schwestern zur Stelle. Em nahm alles durch einen Schleier wahr. "Ms Fields hören sie mich? Sie müssen jetzt stark bleiben, verstanden?" Em kämpfte dagegen an doch auf einmal sah sie Ali vor ihrem inneren Augen sie steckte die Hand nach Emily aus. "Komm mit mir. Wir zwei. Für immer." sagte ihre Engels gleiche Stimmte. Sie berührte Em und wärme überkam sie.Schließlich ließ die Brünette los und sie fühlte sich schwerelos, keine Schmerzen, keine Qualen.
Ihr regloser Körper lag im Bett. "Todeszeitpunkt 8:54 Uhr. Ursache Herzstillstand nach einer schweren Quetschung." Die Ärzte waren alle geschockt, niemandem waren die Quetschungen nach dem Sturz aufgefallen, was für eine Tragische aber dennoch schöne Geschichte. Deren Liebe ging sogar über den Tod hinaus, eine Liebe die ewig hätte halten sollen. Wenn nicht sogar für immer.________________________
So das war das letzte Kapitel des Buches.
Zuerst möchte ich allen danken die die Geschichte der beiden aktiv verfolgt haben und vielleicht sogar mitgefiebert haben. Auch wenn das Ende sehr dramatisch ist wollte ich eine Fanfiction erstellen die es so noch nicht gab.☺️
Ich hoffe es ist mir gelungen etwas neues zu schaffen.
Schreibt eure Buchwünsche in die Kommentare wenn ihr welche habt, wenn nicht auch gut.THE END
DU LIEST GERADE
How about forever? (Emison FF)
FanfictionEmily und Alison sind ein Paar und machen zusammen eine Reise in die Stadt ihrer Träume: Paris.❤️🇫🇷