Dieses Ende spielt nach dem Kapitel „Wie fliegen ohne Flügel"
______________________________
Es waren zwei Wochen vergangen. Em und Ali waren wieder Zuhause verliebter als zuvor. Aber nun wurde es ernst: Die Hochzeit der beiden stand unmittelbar bevor. Allein schon bei dem Gedanken ihre große Liebe heiraten zu dürfen schlug Ems Magen Salti. Ali ging es ganz ähnlich, immer wenn sie ihre Verlobte ansah tanzen 1000 Schmetterlinge in ihr und ihr Herz schien zu glühen. Ali spürte zwei Hände an ihrer Hüfte „Woran denkst du mein Engel?" fragte Em und in ihrem Blick konnte man die ganze Liebe und Zuneigung, die sie empfand, sehen. „Nur daran wie sehr ich dich liebe und wie sehr ich mich auf die Hochzeit morgen freue." Em lächelte und küsste den Hals ihrer Freundin. „Ich liebe dich auch und morgen wird der schönste Tag in meinem Leben." Sie redeten noch eine Weile dann legten sie sich schlafen.
Em wachte vor Ali auf. Verliebt sah sie die Blondine an. Sie sah aus wie ein Engel wenn sie schläft. Zärtlich strich sie ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Dann stahl sie sich davon und machte Frühstück. Keine 15 min später wurde Ali durch den Geruch von Essen wach. Verschlafen tapste sie in die Küche wo Em in ihrem knappen schlafshorts stand und Eier mit Bacon anbriet. Nach einem ausgedehnten Frühstück begannen die Vorbereitungen für die Hochzeit. Der Kuchen wurde geliefert der Saal geschmückt. Seit Tagen versuchte Ali Ems Kleid ausfindig zu machen. Bis jetzt ohne Erfolg, denn auch wenn es angeblich Unglück brachte war sie zu neugierig. „Ali!" rief Em. „Ja?" „Ich geh mich jetzt fertig machen wir sehen uns bald." mit einem lächeln hauchte sie ihrer Liebsten einen Kuss auf die Lippen und verschwand. Verträumt sah Ali ihr hinterher bis sie sich auch auf den Weg machte um sich vorzubereiten.Em stand vor dem Altar. Ihre Knie fühlten sich an wie Gummibärchen und ihr war schlecht vor Aufregung. Trotzdem überwogen irgendwann die Schmetterlinge und das Herz rasen. Ali ging es nicht viel besser: Sie war gerade vor der Kirche angekommen und machte sich bereit ihrer großen Liebe das JA-Wort zu geben. Der Hochzeitsmarsch ertönte. Jetzt ist es soweit. Alle in der Kirche standen auf und Em richtete ihre Augen auf den Eingang. Als sie Ali erblickte stockte ihr der Atem. Sie war so wunderschön und schien wie ein Engel durch den Gang zu schweben. Beide hatten Tränen in den Augen. Vor dem Altar angekommen setzten sich alle und der Pfarrer began zu sprechen: „Wir haben uns heute hier versammelt um den Bund der Ehe zwischen Alison Loreen DiLaurentis und Emily Fields zu schließen. Emily Fields. Ich frage dich hier in der Anwesenheit aller hast du dein Gelübte vorbereitet und wirst es ohne wenn und aber einhalten?" „Ja." brachte sie nur heraus. Sie nahm Alis Hände in ihre und sah ihr Tief in die Augen. „Alison, du warst und bist die einzige in meinem Leben. Ohne dich fühl ich mich wie die Sonne ohne Licht. Ich bin nichts ohne dich, ohne deine Art und ohne dein Lächeln. Ich liebe dich über alles und werde dir ohne wenn und aber eine Treue Ehefrau sein." Alison hatte Tränen in den Augen wie gerne hätte sie sie jetzt geküsst aber der Pfarrer richtete das Wort schon an sie. „Nun frage ich dich, Alison DiLaurentis, hier in der Anwesenheit aller, hast du dein Gelübte vorbereitet und wirst es ohne wenn und aber einhalten?" „Ja das werde ich." Auch sie sah Em in ihre Augen. Eigentlich hatte sie einen Zettel vorbereitet, da reden vor Menschen nicht so ihr Ding war, aber als sie in das Braun ihrer Liebsten blickte entschied sie, dass ihre Gefühle und alles was sie sagen wollte niemals auf ein Blatt Papier passen würden, also began sie zu sprechen. „Emily. Du warst immer für dich da. Egal ob ich dich verletzt hab, dich enttäuscht hab du warst immer an meiner Seite. Als ich nicht stark war warst du doppelt so stark für uns beide, du hast mich nie im Regen stehen lassen und dafür dank ich dir. Du bist meine Ebbe zur Flut, mein Engel zu meinem Teufel, meine Große Liebe. Du bist der Mensch für den sich mein Leben lohnt, meine Liebe für dich geht ins unermessliche." Emily rollten die Tränen die Wange herab. Zärtlich strich sie Ali ihr aus dem Gesicht. Der Pfarrer erhob nun sein Wort auch er klang gerührt „Nun frage ich hier vor dem allmächtigen Herrn und den Familien willst du Emily Fields, Alison DiLaurentis zu deiner Frau nehmen? Sie achten und Lieben bis das der Tod euch scheidet?" „Ja ich will." sagte sie klar und deutlich. Ali lächelte „Und nun frag ich sie Alison DiLaurentis, möchten sie Emily Fields zu ihrer Frau nehmen? Sie achten und lieben bis das der Tod euch scheidet?" „Ja ich will." Sie steckten sich die Ringe an. „Sie dürfen die Braut jetzt küssen." und das tat Ali. Und was für ein Kuss. Es war der unschuldigste doch intensivste Kuss der je zwischen den beiden ausgetauscht wurde. Beide weinten. Die Hochzeitsglocken und Misses DiLaurentis-Fields und Misses DiLaurentis verließen Hand in Hand die Kirche. Ein Meer von Tauben empfing sie die in den Himmel stiegen jubelnde Menschen um sie herum. Alle feierten die wahrscheinlich traurigste und schönste Liebesgeschichte der beiden. Ali und Em hatten nach Jahren der Qual durch A endlich das Gefühl richtig angekommen zu sein.
THE END 2.0
_____________________________
Sooo das war das Alternative Ende ich mhoffe es gefällt euch so☺️ schreibt mal welches Ende euch besser gefällt und warum☺️❤️ Für alle die nicht genug von Emison bekommen können es werden definitiv noch FF von mir kommen. 😏Schreibt mal ideen oder Anregungen in die Kommis✌🏻_______________________________
DU LIEST GERADE
How about forever? (Emison FF)
FanfictionEmily und Alison sind ein Paar und machen zusammen eine Reise in die Stadt ihrer Träume: Paris.❤️🇫🇷