Em schlug die Augen auf und war sofort Hellwach. "Ali wach auf." Sagte sie und stupste ihr Freundin sanft. Ali murrte leise ins Kissen wandte der Brünetten dann aber das Gesicht zu. "Guten Morgen, mein Engel." "Guten Morgen. Wann müssen wir los? Heute ist doch die Überraschung von dir." "Geduld es geht heute Nachmittag los." Ali grinste, sie wusste Em platze fast vor Ungeduld. Die beiden gingen Frühstücken und dann in den Spa Bereich. Die Stunden zogen sich, Em war ungeduldig, aufgeregt und konnte nicht still sitzen. "So lass uns fertig machen." Em wuselte hoch ins Zimmer und wunderte sich warum Ali sich so rausputze. Also zog sie sich auch etwas schicker an, denn sie wusste ja nicht wo es hin ging und sie hatte keine Lust nicht angemessen dafür gekleidet zu sein.
Sie verließen das Hotel und riefen ein Taxi. Ali verband Em die Augen was die Spannung und Vorfreude noch verstärkte. Ali lächelte sie fuhren zu einem großen Platz und auf ihm standen riesige Heißluftballons. Sie stiegen aus. "Du kannst die Augenbinde abnehmen." Em riss sie sich runter und erstarrte. Dann hüpfte sie auf Ali drauf schlang ihre Beine um ihre Hüfte und Küsste sie. "Vielen dank Ali! Das wollte ich schon immer machen!" Em freute sich so sehr das Ali sich automatisch noch mehr freute. "Bitte mein Schatz."
Ca. 10 Minuten später saßen sie unter einem Ballon. Ihr Begleiter checkte nochmal alles ab, dann hoben sie sich sanft in die Luft. Em konnte es gar nicht glauben. "Es ist wie-" "-Fliegen ohne Flügel." Vervollständigte Ali den Satz. Paris rauschte unter ihnen vorbei und es sah alles so winzig aus. Aus der ferne erkannte man ganz klein schon den Eiffelturm. Ali nickte dem Begleiter zu und er drosselte die Geschwindigkeit ein wenig. Sie nahm Ems Hand in ihre, holte eine kleine Schachtel aus ihrer Tasche und kniete sich langsam hin. Ems Herz setzte einen Schlag aus und dann überrollte sie eine Welle des Glückes. Ali zitterte ein bisschen und war aufgeregt es war niedlich wie nervös sie war. "Als ich mich alleine fühlte warst du immer an meiner Seite. Du siehst immer das beste in mir und lässt mich nie im Stich. Du bist wie mein Schutzengel und ich bin der Meinung wir gehören zusammen wie Mond und Sterne oder wie Ebbe und Flut. Emily du bist mein Fels in der Brandung du bleibst stark für mich wenn ich es nicht sein kann. Versprichst du mir das immer zu tun?" Em liefen die Tränen vor Rührung die Wangen runter. "Ich verspreche es." Ali öffnete die Schachtel und steckte ihr den Ring an den Finger. "Ich liebe dich, Emily Fields." "Ich liebe dich auch so sehr." Antwortete sie heulend. Den Rest des Fluges Stand Em hinter Alison die Hände an ihrer Hüfte und ihre Nase in ihrem Hals vergraben. Die Fahrt ging viel zu schnell vorbei und eh sie sich versahen hatten sie wieder festen Boden unter den Füßen. Schau in den Himmel Em. Sie richtete den Blick nach oben und ein Feuerwerk ging hoch. Die Knallkörper platzen und es stand im Himmel: "Ich liebe dich Em." stand dort in roten, blauen, grünen und gelben Funken. Jetzt war es eindeutig zu viel. Sie wusste ja gar nicht das ihre Freundin so romantisch sein kann.
Zurück im Hotel nahm sie Alis Hand und zog sie hinter sich her ins Zimmer. Als sie später nebeneinander lagen dachte Em an die Ballon Fahrt. Sie ist wie die Liebe, dachte sie, fliegen ohne Flügel, nur mit einem Menschen auf Wolke 7. Für immer._________________________
Soo das war das romantische 4. Kapitel👌🏻
Wenn ihr Ideen für den weiteren Verlauf der Geschichte habt schreibt sie mir gerne☺️
DU LIEST GERADE
How about forever? (Emison FF)
FanfictionEmily und Alison sind ein Paar und machen zusammen eine Reise in die Stadt ihrer Träume: Paris.❤️🇫🇷