Reader-chan pov.
Es war Anfang der Woche, Montag um genau zu sein. Wie ich sie haste diese Tage, es war wirklich nervig die ersten zwei Stunden hatte ich (Hass Fach) mit der strengsten Lehrerin an der ganzen Schule. Ich war ständig angepisst wenn ich sie sah, sie hatte mich auf dem kicker und das wuste ich nur zu genau. Ständig schikanierte sie mich und alle sahen einfach nur weg. Keinen kümmerte es weil ich für die eh viel zu unheimlich war . Nur weil ich ab und zu mal zu Wutausbrüchen neigte, was kann ich den dafür, so war ich schon immer. Es gab nur eine Person an dieses beschissenen schule die mich verstand und die ich auch leiden konnte. Es war Subar sakamaki, der jüngste der 6 Sakamaki Brüder und wenn ich ehrlich war, war er schon mein Typ, er hasste die selben Dinge wie ich und wir Verstandet uns sonst auch sher gut. Nach dem es zur Pause klingelte lief ich zu seinem Klassenraum und schielte vorsichtig hinein , doch war ich leider nicht so unauffällig wie ich dachte " Awee wartest du wieder auf Subaru? Wie süß. " wie ich es hasstest süß genannt zu werden. Katzen.. Katzen waren süß.. Und seh ich etwa aus wie eine verdammte Katze... Nein! also hätten wir das geklärt. Man wie gerne ich ihnen das sagen würde. Aber in genau dem Augenblick als ich dies tun wollte kamm Subaru auf dich zu, warf mich über seine Schulter und ging mit mir weg. "Subaru was zur Hölle machst du da?! Lass mich sofort runter!", jedenfalls sagte dies mein Kopf, aber mein Herz hoffte, das er mich nie mehr mehr los lassen würde. Auf dem Dach angekommen ließ er mich runter und sah mir in die Augen. Alles an das ich dachte war das ich ihm jetzt meine Gefühle offenbaren könnte. Doch als ich ansetzen wollte unterbrach er mich " würdest du vielleicht endlich aufhören vor meiner klasse rum zu lungern du nervst." diese Worte zu hören taten weh.. Besonders aus seinem Munde. Jeder andere hätte mir Sowas sagen können und es hätte mir nichts ausgemacht.. Doch er.. Er brach mir damit das Herz. Ich versuchte meine Tränen zurück zu halten.. Ich wollte meine Maske vor Subaru nicht verlieren. Ich wollte nicht das er sieht wie ich Weine, also drehte ich mich um und ging. Kurz bevor ich durch die Tür ging blieb ich stehen und sagte "tut mir leid, ich werde dich ab sofort nicht mehr nerven." mit diesen Worten ging ich weiter und fing an zu weinen, mir egal was die Schüler jetzt denken würden. Mir war nun alles egal, mein Herz war gebrochen, also schnappte ich mir nur meine Sachen und ging nachhause" Subaru du idiot merkst du nicht das ich dich liebe " immer mehr Tränen liefen mir über die Wangen und Bahntenn sich ihren Weg zum Boden. Aus Wut und Verzweiflung schlug ich nun immer wieder mit der Faust gegen die Wand, es schien nicht so als das ich bald aufhören würde. Ich spürte meine Hand nun nicht mehr, sie war Blut überströhmt, doch ans aufhören wollte ich nicht denken, all die Wut und die Trauer die ich in mir hatte kamm nun zum Vorschein . Wie gerne ich einfach alle Gefühle abstellen würde, einfach gar nichts mehr fühlen weder Trauer noch Hass. Es wäre ein besserers Leben.
Subaru pov.
"scheiße! Wieso hab ich das gerade gesagt, eigentlich freue ich mich doch immer wenn ich sie sehe. Und ja ich liebe es wenn sie immer so süß vor meinem Klassen Raum wartet und denkt ich sehe nicht das sie mich beobachtet. Ich bin so ein Idiot" gleich nach dem ich mir meinem Fehler bewusst geworden bin überlegte ich was ich tun könnte damit sie mir verzeiht. Doch auch Tage danach viel mir nichts ein, (dein Name) kamm auch nicht mehr zur schule. Ich machte mir wahnsinnige sorgen, ich wusste nicht ob es ihr gut geht oder ob sie mich überhaupt noch wiedersehen wollte . Doch nach einigen Tagen siegte die Sorge um sie und ich begann ihre Wohnung ausfindig zu machen, mit ein paar weißen Rosen ging ich also zu ihr. Klar beiseiten diese Rosen mir eine Menge, doch sie ist das einzige was ich wirklich mehr als alles auf dieser Welt liebte. Nun stand ich also vor ihrer Tür, voller Angst und Zweifel klingelte ich und hoffte inständig das sie mir die Tür öffnen würde.
Reader-chan pov.
Es klingelte immer und immer wieder, es begann mir auf die Nerven zu gehen, weshalb ich Dan doch zur Tür ging. Doch als ich sie öffnete wollte ich sie geradewegs wieder zu schlagen. Den er, der dem ich mein Herz schmerz zu verdanken habe stand nun vor mir, nach all den Tagen hallten seine Worte nun in meinem Kopf wieder. Sie wiederholten sich und wurden immer lauter, mir schossen die Tränen in die Augen. "geh weg! Verschwinde Subaru!" waren die letzten Worte die ich raus brachte bevor ich komplett in Tränen ausbrach. Doch er.. Er kamm auf mich zu, schloss mich einfach fest in seine Arme und ließ mich nicht mehr los. Immer wieder schluchzte ich seinen Namen" Subaru Du bist so ein Idiot.. " doch er.. Er hielt mich einfach nur fest. Ich fühlte mich so wohl das ich nach einiger Zeit aufhörte zu weinen." (dein Name) es tut mir leid, ich wollte dich nicht verletzen. Ich überlege schon seit Tagen wie ich es wieder gut machen kann, aber es ist so das was ich dir angetan habe kann man nicht wieder zurück nehmen. Aber dennoch es tut mir leid, ich bin nicht sonderlich gut in Sowas aber der hier ist für dich " auf seine Worte hin folgte das er mir einen Strauß weißer rosen überreichte." d danke Subaru, ich.. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Aber wieso hast du extra deine schönen Rosen gepflückt, sie sind doch viel zu wertvoll für einen einfachen menschen wie mich.." "(dein Name) du bist mir.. Viel wichtiger.." war die einzige Antwort die ich von dem mittlerweile erröteten vampir bekam.
Was danach passierte fragt ihr? Tja das bleibt ein Geheimnis."8jahre später
"(dein Name) mein Engel kommst du, wir haben nicht ewig Zeit, wir müssen doch noch alles für das Baby aufbauen " " Ach man Schatz jetzt hast du das Ende unserer Geschichte verraten... "
DU LIEST GERADE
diabolik lovers x reader
FanfictionBärchen und ich werden hier ein paar dl x reader schreiben. Und wir hoffen das sie euch gefällt nicht war Bärchen?