Laito

2.3K 59 8
                                    

Reader-chan pov.

"Jetzt bleib doch stehen bitch-chan, tu nicht so als würde es dir nicht gefallen." Schon wieder verfolgte dich der Hut tragende Vampir und du wustest das er dich mit Leichtigkeit kriegen würde wenn er es wollt. Doch du wustest auch das er nur mit dir spielt, denn er ist durch und durch sadistisch, er spielt mit allen Opferbräuten, auch mit mir. Ich war das neue Spielzeug obwohl ich erst (dein alter) bin habe ich sie sofort durchschaut was sie vor haben, das sie alle Vampire sind. " Laito bitte lass mich in ruhe" brachtest du unter Tränen vor während du auf der Flucht warst vor ihm . Das er dich nur als Nahrung sieht war die Tatsache die dich verletzte, den du liebtest ihn so wie er ist, schon vom ersten Augenblick an wustest du dies und es quälte dich schon so lange, du wolltest das er dich liebt und nicht nur als Objekt sieht. "Bitte Laito Hör auf, ich flehen dich an hör auf deine Spielchen zu spielen!", nach dem du dies sagtest stand er plötzlich vor dir und versperrte dir den Weg. "Du fehlst mich also an Bitch-chan?" sagte er dir grinsend aber dennoch sanft ins Gesicht, leicht verwirrt sahst du ihn an, den wustest du diese sanfte Art seiner Seits nicht einzuordnen. Doch gefiel es dir das er so sanft war, er legte seine Hand an deine Wange und du schlosst einfach nur deine Augen und genosst es. Da plötzlich spürtest du etwas an deinem Hals, einen kurzen Schmerz und da wustest du das er dich ausgetrickst hat, du wurdest nun traurig und dachtest " hat er mich wirklich nur getäuscht um an mein Blut zu kommen?", es war genau dies was dich nun endgültig zum weinen gebracht hat. "Nanu Bitch-chan hab ich dich verletzt?", kam es nun von ihm als er sich von deinem Hals löste. Ohne ihm zu antworten schupstest du ihn weg und ranntest in dein Zimmer "wiso... wieso... wieso? Schoss es dir die ganze Zeit durch deinen Kopf." Dieser Idiot, wieso ist er nur so gemein, wieso spielt er nur mit mir?" Du schlosst dich in deinem Zimmer ein und setztest dich in eine Ecke und begannst mit Musik auf deinen Ohren einen Brief zu schreiben, so wie du es immer getan hattest wenn du traurig warst . Die Worte der Trauer und des Schmerzes flogen dir nur so zu , direkt auf das Papier. Doch es war nicht nur Tinte die sich auf dem Blatt befand, sondern auch unmängen an Tränen. Aus erschöpfung bist du eingeschlafen und träumtest wie immer von dem Vampir den du am liebsten hattest.

Laito pov.

"Ich verstehe sie nicht, wieso erkennt sie den nicht, dass ich sie liebe. Das sie mir wichtig ist, ich versuche es ihr doch auf meine Weise zu zeigen, doch scheinbar versteht sie es nicht... und ich selbst weiß ja auch nicht wie sie für mich fühlt. Ich sollte mich wohl entschuldigen dafür das ich vorhin so grob war. Ich meinte es doch nicht böse. " also war es beschlossen, ich ging also und suchte nach ihr. Ich stellte die ganze Villa auf den Kopf biss ich an ihnen Zimmer ankam und sie schluchzen hörte. Es tat schrecklich weh zu wissen das es meine Schuld war.. ganz allein meine. Ich beschloss sie in ruhe zu lassen, sie will mich bestimmt eh nicht sehen . Sie hasst mich jetzt bestimmt, es ist unerträglich. Ich ging also in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett und vegetierte Tage lange lang vor mich hin. Ich merkte wie mein Körper langsam immer schwächer wurde da ich kein Blut mehr zu mir genommen hatte. Doch da plötzlich klopfte es an meiner Tür, ich reagierte erst nicht, da ich wollte das die Person vor der Tür geht. Doch als es ein weiteres Mal klopfete verlor ich die Geduld und Murrte "verschwinde! Ich will niemanden sehen!", doch die Person schlug die Tür trotz meiner Aufforderung zu verschwinden auf und trat ein.

Subaru pov.

Ich kann das alles echt nicht mehr mit ansehen, man dieses Theater nervt, also ging ich zu laito und klopfte an seiner Tür doch als ich nur ein "verschwinde! " hörte hatte ich nie Nase voll und schlug diese auf. " Das ist also der Dank das ich dir helfen will!? Tzz da hätte ich ja auch besseres mit meiner Zeit anfangen können." Ich sah ihn direkt an als ich meinen Satz beendet hatte, man sah er schlecht aus wie er da so lag schwach und traurig nicht breit auch nur irgend einen perverse Spruch von sich zu geben oder auch nur zu scherzen." was willst du hier Subaru? " fragte mich mein Bruder leise, es tat mir schon irgendwie weh ihn so da liegen zu sehen, den egal wie oft wir uns auch streiten er wird dennoch mein Bruder bleiben. " Laito, so kann das nicht weiter gehen, du und (dein Name) ihr verbarrikadiert euch schon seit Tagen in euren Zimmern, was   um Himmels willen ist den passiert! Und bitte sprecht euch verdammt noch mal aus, es geht mir nämlich verdammt auf die Nerven das sie die ganze Zeit so scheiße drauf ist! Also egal was du getan hast entschuldige dich endlich und Blas hier kein Trübsal! " Da ich so aufgebracht war rutschte mir scheinbar die Hand aus und ich zerschlug seine Wand, doch scheinbar hatte dies ihm genug Motivation gegeben um sich hoch zu hieven und auf geschwächt wackeligen Beinen zu ihr zu gehen. Doch als er an mir vorbei lief legte er seine Hand auf meine Schulter und sprach " Danke Subaru, hast was gut bei mir kleiner Bruder."

Reader-chan pov

Nachdem du doch verbarrikadiert hattest bekamst du nicht mehr viel mit was außerhalb deines Zimmers geschah . Wie jeden Tag hatte Subaru bei dir geklopft doch wiestst du ihn wie jedesmal ab. Er Murmelte noch irgendwas und ging dan, als er ca 15 Minuten danach an deiner Tür klopfte warst du dir sicher das es Subaru sein musste der nicht aufgeben wollte deshalb meckertest du " man Subaru ich habe dir doch schon gesagt das ich nicht raus komme. Und das ist keine lust habe zu reden!" Doch entgegen meiner Erwartungen öffnete Laito die Tür und kamm auf mich zu . " Was willst du laito, verschwinde!", wärend du dies zu ihm sagtest verstecktes du dir Briefe die die in deiner Trauer und deiner Wut geschrieben hattest. Doch als er sie sah nahm er sie und lass sie sich einfach durch, dich anstatt dir zu sagen wie albern oder lächerlich diese kleinen Zettel sind lass er sie und Tränen liefen ihm über seien Wange. "L.. Laito.. Weinst du?" harktest du nach da du es nicht ganz b glauben könntest. " ja, den wie sollte ich nicht weinen wenn ich genau weiß das ich die verletzt habe die ich über alles liebe... Und das ich sie mit meiner scheiß action verloren habe. Es sei den... "er kann ein paar Schritte näher an dich heran und umarmte dich" es sei den du kannst mir vergeben (dein Name)? " Traurig aber dennoch hoffen sah er dich an, du wustest nicht wie dir geschieht und musstest unwillkürlich lächeln. Da er sich bei dir entschuldigt hatte und dir im selben Moment auch siene liebe gestanden hatte. Doch eine frage blieb offen" Wenn du mich liebst, wieso warst du dan so gemein zu mir laito? " Er wich kurz deinem blich aus, dich antwortete dan" Na ganz einfach weil das meine Art ist dir zu zeigen das ich dich liebe. ", nach diesem Satz küsste er dich behutsam. Es schien alles so perfekt, doch Dan brach er einfach so ohne Vorwarnung vor dir zusammen. Jetzt erst viel dir auf das es deinem geliebten schlecht ging, das es ihm offensichtlich an Blut Mangelte." Laito du idiot, wieso hast du den nicht bescheid das du Blut brauchst?", voller Panik rannte du zu deinem Nachttisch und holte dir Subarus Dolch, den er dir zu Anfang gab und schnittest dich und liest laito dein Blut trinken. Als er wieder bei Kräften war umarmtest du ihn" Du idiot ich dachte ich verliere dich! Ich liebe dich doch, also sei gefälligst vorsichtiger. " Ihr Lächelt euch gegenseitig an und ward von nun an ein paar.

...................
So das wars fürs erste auch wieder, es tut mir so unendlich leid, das ich so lange gebraucht habe, aber ich hatte eine riesige schreibblockade. Aber ich hoffe es hat euch gefallen

diabolik lovers x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt