Yoongi
"Du hast mich überzeugt. Beiß mich!"
Dieser Satz wollte mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf gehen. Jimin saß immernoch vor mir und schaute erwartungsvoll drein. Was sollte ich jetzt bitte antworten? Dachte er ich würde es ihm so einfach machen und ihn einfach beißen? Tzz.. Er muss sich noch verdienen gebissen zu werden. Ich würde ihn liebend gerne verwandeln, aber ich darf nicht zu Voreilig sein. Ich muss auch erstmal mit meinen Eltern darüber reden, da ich bei so welchen Sachen immer Rücksprache halte.
"Was erwartest du jetzt? Das ich dich an Ort und Stelle verwandle?"; fragte ich vorwurfsvoll nach.
"Was sonst? Muss ich noch irgendwelche Aufgaben machen?", kicherte Jimin unglaubwürdig.
"Nein. Es ist nur so das das nichts ist was man mal eben zwischen Tür und Angel macht.", antwortete ich genervt.
"Erst verführst du mich die ganze Zeit und hast mich schon fast gebissen und machst du einen auf "ooh ich darf nicht"?", zischte Jimin genervt zurück.
Nur weil ich ein Vampir bin, habe ich nicht die Verpflichtung alles um mich herum zu beißen und auszusaugen. Es ist meine Verantwortung was ich mit wem tue. Ich muss sicher sein das Jimin mich auch wirklich nicht mehr verlassen wird. Ein Biss der mit Emotionen verbunden ist, schließt einen Kreis der Beziehung und dem Versprechen immer zusammen zu bleiben.
Völlig in meinen Gedanken versunken, merke ich nicht das Jimin mir immer näher kam. Dann küssten wir uns schonwieder. Ich konnte ihm nicht widerstehen und zog ihn an seinen Hüften näher zu mir und legte ihn hin, sodass wir unter dem Baum waren. Wir beide bewegten unsere Köpfe in den richtigen Winkel um noch besser zu küssen. Er war so heiß, wenn seine unschuldige Seite von der wilden und unberechenbaren übertrumpft wurde. Er fing an seine Hände unter mein T-Shirt gleiten zu lassen und rieb meine Nippel. Ich hätte ihm fast in die Lippe gebissen, als ich merkte wie gut er es tat. Aber wieso hatte er auf einmal die Oberhand? War ich nicht der Dominante? Ich merkte zudem auch, dass Jimin versuchte uns zu drehen so das ich unter ihm lag. Pah das könnte ihm so passen. Da ich der körperlich fittere war, schaffte er es nicht. Meine Hände verweilten auf seinen Schultern und ich versuchte mit einem Griff, seine Armbewegungen einzuschränken. Paralysiert von meinem Griff, lies er von meinem Oberkörper ab.
Ich ging runter zu seinem Ohr und flüsterte: "Ich habe die Kontrolle."
Jimin versuchte anzukämpfen, wusste aber das er über seinen Herrscher nicht siegen konnte. Ich fing um ihn noch mehr zu ärgern an, seinen Hals zu küssen. Er hätte jetzt bestimmt gedacht, das ich ihn gleich beißen würde. Aber nein dies war nie meine Absicht gewesen. Dennoch drückte Jimin meinen Kopf näher an seinen Hals und symbolisierte das er bereit war gebissen zu werden. Ich kicherte innerlich. Das Pumpen seiner Halsschlagader lies meine Sinne verrückt spielen, aber noch so das ich wusste was ich tat. ich saugte an ihr für 1 Minute. Danach küsste ich die Stelle erneut und lies von ihm ab. Jimin machte seine Augen auf, die er vor Lust geschlossen hatte. Er guckte mich verlangend an.
Ich lehnte mich zurück und schaute mir derweil das Kunstwerk an das ich vollbracht hatte. Einen Knutschfleck. Nichts anderes hatte ich ihm gegeben. Er wollte nicht anders, jetzt kriegt er seine Rechnung dafür. Ich lächelte ihn an und leckte mir über die Lippen. Kurz darauf war Jimin geschockt und fasste sich an die Stelle wo ich den Liebesfleck hinterlassen hatte. Jimin setzte sich auf und kramte einen Handspiegel aus seiner Tasche.
"Du hast einen Spiegel dabei?", fragte ich verdutzt.
"Aber natürlich! Man weiß ja nie!", antwortete er stolz.
DU LIEST GERADE
fake innocence ; yoonmin
Fanfiction"Tu nicht so als ob du immer noch so unschuldig wärst!", meckerte Yoongi Jimin an. "Ich weiß genau auf was für perverse Spielchen du stehst..", fügte er hinzu. Yoongi war gerade dabei Jimins Hals zu küssen und abzulecken, damit er Jimins pumpende Pu...