3rd person
Früh am Morgen war Jimin bereits wach und konnte kaum erwarten aus dieser Hölle namens Krankenhaus entlassen zu werden. Ein Vorteil des frühen Aufwachens war, das er als erstes ins Bad konnte. Schließlich war er kein privater Kunde und somit musste er sich das Zimmer mit zwei anderen teilen. Er machte sich also langsam fertig und war schon fertig zum Auswandern, bevor überhaupt Frühstück angerichtet wurde. Er setzte sich zu guter Letzt seine Brille auf und rief dann Yoongi an, damit er wusste, dass er ihn abholen konnte. Er tippte Yoongis Nummer ein und drückte gespannt auf den grünen Hörer.
"Der gewünschte Gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar.", kam nur aus seinem Handy raus.
"Hmm.. Wieso ist sein Handy aus.", überlegte er laut.
Kurz nachdem der Orangehaarige sein Handy weggepackt hatte, klopfte es an der Tür. Er machte die Tür auf, da er sowieso in Tür nähe stand.
"Hallo Jimin!", begrüßte ihn Yoongi mit seinem süßen Lächeln.
"Hey Yoongi!", grüßte Jimin ihn zurück.
Danach nahm der kleinere ihn in die Arme. Als sie sich wieder gelöst hatten, musste Jimin einfach fragen.
"Wieso war dein Handy aus?", fragte er verwundert nach.
"Mein Akku war leer.. und außerdem habe ich doch meine Thelepathiefähigkeit und weiß das du auf mich wartest.", antwortete Yoongi schmunzelnd.
Jimin nickte einfach nur zum Verständnis.
Yoongi nahm darauf Jimins Hand und sie gingen zusammen raus, nachdem sie sich abgemeldet hatten. Draußen angekommen, konnte der Brillenträger die frische Morgenluft riechen und beruhigt die Augen schließen. Er wurde urplötzlich in Yoongis Richtung gedreht und wurde von seinen Lippen begrüßt. Es fühlte sich toll an seine Lippen wieder auf den Jimins zu spüren. Auch wenn diese sich dieses Mal ein bisschen anders anfühlten. Vielleicht hatte er nur vergessen, wie sich seine Lippen anfühlten. Nachdem sich ihre Lippen wieder getrennt hatten, liefen sie zusammen los und gingen zu Yoongis Apartment. Als sie vor Yoongis Apartment standen, schaute Yoongi hoffnungslos in der Gegend rum.
"Yoongi?". fragte Jimin aus Verwunderung nach.
"Ehm.. Ich habe meinen Schlüssel wohl verlegt..", schaute er den Orangehaarigen enttäuscht an.
"Man Yoongi, warte ich kenne da einen Trick.", antwortete Jimin und huschte an Yoongi vorbei.
Er rüttelte und es knackte ein paar Mal und schwubsch war die Tür wie aus Magie auf.
"Immer nach Ihnen.", scherzte Jimin.
Yoongi nahm das Angebot an, nahm aber gleichzeitig Jimins Arm und zog ihn mit rein. Die Tür machte er hastig zu und widmete sich nur noch dem kleinen Brillenträger. Diesen zog er zu seinem Sofa und ließ sich und ihn fallen. Kurz darauf viel Yoongi über ihn her wie ein Tier. Das war Jimin ein bisschen zu viel.
"Wowoow Yoongs hast du mich so sehr vermisst?", lachte Jimin, zwischen dem leisen Stöhnen das er wegen Yoongis wilden Halsküssen unterdrücken wollte.
Yoongi machte nur weiter und Jimin deutete das als ein Ja. Es war nur komisch das Yoongi auf einmal so animalisch gegenüber ihm war. Klar gefiel ihm das, aber es war sehr befremdlich ihn so zu sehen. Yoongis Hände glitten über Jimins Oberkörper der unter ihm lag und machte sich auf den Weg unter Jimins Shirt. Dieser biss sich vor Lust auf die Lippe, um nicht völlig abzudrehen. Yoongis kalten Fingerspitzen fuhren über Jimin heißen Körper und erzeugten eine Reaktion. Als der Braunhaarige die Nippel des unter ihm liegenden erreicht hatte, machte er kreisförmige Bewegungen und fing an das Shirt ihm nach und nach auszuziehen. Der erste kleine Stöhner lockte sich aus Jimins Kehle hervor, und als Yoongi ihm dann auch noch unvorbereitet in seinen Knackpo kniff, ließ er ihn raus. Yoongi lächelte nur schief über seinen Gewinn. Jimin wollte nun auch mal was ausrichten und beugte sich vor um Yoongi zu küssen und ihm dann auf seinem Hals kleine Bisse zu hinterlassen. Yoongi gibt ein dunkles Stöhnen von sich und macht Jimin nur noch wilder.
DU LIEST GERADE
fake innocence ; yoonmin
Fanfiction"Tu nicht so als ob du immer noch so unschuldig wärst!", meckerte Yoongi Jimin an. "Ich weiß genau auf was für perverse Spielchen du stehst..", fügte er hinzu. Yoongi war gerade dabei Jimins Hals zu küssen und abzulecken, damit er Jimins pumpende Pu...