CharlyGenervt schaute mich meine beste Freundin an, während Jay mich angrinste.
"Was denn?",fragte ich unschuldig nach und schlürfte an meinem Pfirsich Eistee.
Natürlich wusste ich warum Lorey mich genervt ansah. Sie erzählte gerade über irgendeine Berühmtheit, während ich zu Lucien schaute, meinem Schwarm.
Ein paar Strähnen seines dunkelbraunen Haares fielen ihm ins Gesicht was ihn eine gewisse Niedlichkeit verlieh. Ich glaube, ich war noch nie so verliebt in eine Person gewesen. Allerdings würde so jemand wie er niemals so jemanden wie mich lieben.
Das kleine graue Mäuschen, was sie nicht schminkte, sich nicht hübsch machte. Welches prüde ist und noch nicht ihren ersten Kuss hatte, geschweige den Sex hatte. Das Mädchen was auf ihre Eltern hört und gute Noten schreibt.
Nicht das es schlimm ist gute Noten zu haben, aber hier kommt man damit nicht sonderlich weit. In der heutigen Gesellschaft wird man sofort als Nerd bezeichnet, was ich nicht nach vollziehen kann.
Außerdem hatte Luc eine Freundin oder wie auch immer man das bezeichnen möchte. Sie waren immer zusammen und es gehen Gerüchte rum das Stella, so heißt seine Tusse, ihn schon mehrmals betrogen hat. Und sie waren immer noch zusammen. Wahrscheinlich klimperte sie mit ihren übertriebenen Flaschen Wimpern und sprang mit ihm ins Bett. Dann ist bestimmt alles wieder im grünen Bereich.
Gerade lachte Stella übertrieben laut und warf ihre hässlichen rot blonden Haare nach hinten.
Angewidert verzog ich das Gesicht.
Ihre haare Farbe war schrecklich. So fleckig wie die war, hatte sie sich selber ihre Haare gefärbt. Kann sich anscheinend keinen Frisör leisten.
"Ja, ich finde ihre Haarfarbe auch schrecklich.",meinte Jay, welcher sich umgedreht hatte.
Meine Aufmerksamkeit lag wieder bei Lorey und Jay.
Lorey zuckte mit den Schultern.
"Du brauchst auch noch einen Freund, süße.", Jay legte Lorey einen Arm um die Schulter.
"Wie wärs mit dem da drüben.",Jay nickte zu jemanden hinter mir.
Sie saßen mir gegenüber an einem Tisch der Cafeteria.
Ich drehte mich um und schaute in die Richtung die er gemeint haben könnte. Als niemand anderes als der eklige Kevin in mein Sichtfeld kam, drehte ich mich erschrocken um.
"Du meinst doch nicht etwa Kevin!",meinte ich fassungslos. Jay lachte.
"Nein! Ich meine ihn! Tommy!",er lachte immer noch ein wenig. "Der Typ mit dem rosa Hollister Shirt...", frustriert ließ Lorey ihren Kopf auf den Tisch knallen, was einige Blicke auf uns zog. Aua.
Mein Blick glitt wieder zu Lucien. Er starrte mittlerweile auf sein Handy. Ich vermutete dies zumindest, da er nach unten sah und seine Augenbrauen hin und wieder zusammen zog. Das machte ich auch immer, wenn ich Nachrichten nicht verstand oder sie komisch fand. Mit wem er wohl schrieb. Als hätte er meinen Blick bemerkt, hob er seinen Kopf und sah mir in die Augen. Schnell schaute ich zu Lorey.
"Redet mit mir. Los. Er schaut gerade.", meinte ich etwas aufgeregt.
Er beachtet mich!
Jay drehte sich um und schüttelte mit dem Kopf.
"Er kommuniziert mit Matt. Der gleich an uns vorbei gehen wird.", Jay schaute mich angestrengt an.
Aww, er ist so ein süßer Knuffelpuff, wenn er verliebt ist.
"Aber leider ist er nicht schwul. Reden tuen wir ja, zumindest in Chemie. Den Kurs haben wir ja gemeinsam und wurden nebeneinander gesetzt. Allerdings schaut er den Mädels immer auf den Arsch.", seufzte er und senkte den Kopf.
Ich biss mir auf die Innenseite meiner Wange. Ich wollte jetzt nichts falsches sagen. Bei Matthew war es mehr als deutlich das er total hetero ist. So oft wie er mit Luc diverse Anspielungen gemacht hat.
"Lucy!!!!", rief Matt und breitete seine Arme aus, was ich hinter Jay vernahm. Jay hob seinen Kopf und sah hinter sich.
"Mattea!", rief Luc lachend und stand auf.
Matt fiel ihm in die Arme und schüttelte Luc durch. Worauf Luc lachte.
Sein Lachen ist so süß.
"Ich hasse Luc.", brummte Jay.
"Ich mag ihn.", grinste Lorey. "Er ist bestimmt gut im Bett." Lorey wackelte mit ihren Augenbrauen.
"Hatte noch nicht das Vergnügen.", grinste Jay dreckig.
"Bahh, Jay!", ich schlug ihm auf die Schulter.
Ich nahm meine Tasche von dem Stuhl neben mir und umarmte meine Freunde zum Abschied.
"Hab jetzt Politik bei der Schreckschraube Crichton. Wünscht mir Glück."
[A/N]
ENJOY
LOL.. 😂🌚
~Sara & Melli
DU LIEST GERADE
Be mainstream. *Slow Updates*
Teen FictionWenn man verliebt ist tut man wohlmöglich alles um die Aufmerksamkeit dieser bestimmten Person zu erregen. Bei manchen stellt es sich als einfach herraus und bei manchen eben nicht. Für Charlie war es alles andere als einfach. Sie tat Dinge die sie...