ZWEI.

18 1 0
                                    


Charly

Unsere Schule ist eigentlich wie alle anderen aufgebaut. Es gibt diese Schichten Loser, Normale und die beliebten Leuten. Klischee.

Allerdings gab es noch unzählige weitere Gruppen.

Punker, Gamer, der Bücherclub, Nerds, Ekö Leute oder Hippies, Rocker, Schlager Möger und Fette Kinder, welche natürlich immer runter gemacht wurden. Das ist der größte Teil der zu den Losern zählt.

Den Leuten ist es egal woher du kommst, siehst du so aus wie ein Punker oder Hippie beispielsweise, wird man gleich in die Schublade Loser gesteckt.

Eines der vielen Dingen die ich an unserer Schule hasse.

In der siebten Klasse musste ich selbst erfahren wie es sich anfühlt. Es war überhaupt kein schönes Gefühl. Ich kam täglich mit blauen Flecken nach Hause. Jeder stand daneben und unternahm nichts. Sowas ist einfach nur feige von den Leuten gewesen. Sie wollten bloß nicht selbst das Opfer werden.

In der mittleren Schicht sind wie gesagt die normalen Leute, so wie ich, Jay und Lorey. Wo bei Jay vielleicht zwischen bliebt und normal stand. Er hatte seine ein oder andere Bekanntschaft mit diversen Jungs.

Wir halten uns aus dem ganzen Schulzeug zurück und waren für die beliebten unsichtbar. Sie schauten uns nicht an, sie schauten sozusagen über uns hinweg und mobbten eher eben die 'Loser'. Luc und Matt machten bei solchen Aktionen nicht mit. Was echt vernünftig ist, allerdings unternahmen sie auch nichts. Sie ignorierten es einfach. Oder sie sahen es einfach nicht. Wer weiß, wer weiß.

Sportler, Cheerleader und diese ganzen Sportleute gehörten zu der obersten Schicht an.

Klischee, mal wieder, aber so ist es.

Lucien oder Luc wie auch immer man ihn nennen mag, gehört selbst verständlich zu obersten Schicht dazu. Einer der besten Schüler der Schule zusammen mit Matt und paar anderen Leuten. Selbst verständlich ist er mich sportlichen Teil ebenfalls tätig. Er sollte wohl einer der besten Quarterbacks sein, den wir je auf unserer Schule hatten. Das Stipendium hatte er wohl auch schon in der Tasche.

Bis ich eins bekomme kann ich noch lange pauken, aber ich bin ja erst neunte Klasse.

Mit seinem guten Aussehen und seiner äußerst attraktiven Ausstrahlung, kommt er natürlich sehr gut bei den Mädchen an und verdreht wie mir allen anderen auch den Kopf.

Und seine Stimme ist so attraktiv, wenn er spanisch redet..

Hört sich ziemlich schräg an.

Matthew sieht mit seinen dunkel blonden Haaren und seinen himmlischen braunen Augen eher aus wie der typische Suferboy. Er ist ziemlich niedlich, wenn ich so drüber nachdenke. Es gingen vor kurzen Gerüchte rum, er sei auf der Selbstfindungs Phase und hätte sogar was mit Männern gehabt.

Natürlich wurde daraufhin Jay ziemlich hellhörig und versuchte an ihn ran zu kommen. Vergebens.

Auch Matt hatte selbstverständlich einen guten Stand bei Mädchen, sowie auch bei Jungs.

Die beliebten sind nun mal was besseres als wir.

Unsere Lehrer sind ganz okay. Hier und da gab es Lehrer die einfach nur streng waren und uns nur Hausaufgaben Aufgaben. Andere wiederum ließen uns früher gehen und machten fast nix mit uns.

Und dann gab es da noch unseren neuen Sport Lehrer, Mister Grieben. Der jüngste Lehrer im Bund mit seinen 24 Jahren. Natürlich war er sportlich und sah relativ gut aus, aber er kam sehr pädophil rüber. Ich hatte schon öfter gesehen wie er Mädchen auf die Brüste oder den Arsch schaute. Einmal hatte ich ihn bei mir sogar erwischt. Wir Mädchen wollen alle nichts sagen, weil wir Angst hatten unseren Alten Lehrer zu bekommen.

Wir mussten jeden Morgen in Sport 4 große Runden ums Football Feld rennen. Es war so schrecklich!

Mister Grieben hingegen ließ uns nur 2 Bahnen rennen, was um einiges angenehmer war.

Wie in jeder anderen Schule ist unser Mensa essen ekelhaft und wenige aßen bei uns. Entweder bringt man sich selbst was mit oder geht in der großen Pause schnell rüber zum Kiosk.

Im Endeffekt ist unsere Schule wie jede andere aufgebaut.

[A/N]

Ziemlich kurzes und langweiliges Kapitel. We know, aber es soll ein kleiner Einblick in das Schulleben sein.

And yes we know, dass das alles richtig Klischeehaft ist.

Bei der kurzen Beschreibung zu Matt und Luc ging es eben nochmal darum diese zwei Personen a little bit besser kennenzulernen. Mehr Informationen gibt's im Laufe des Kapitels.

Das nächste Kapitel wird etwas spannender..

Rechtschreibfehler und so'n Zeugs wird später überarbeitet.

PEACE OUT LEUDEEE 💫🌸
~Sara & Melli

Be mainstream. *Slow Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt