VIER.

5 0 0
                                    



Charly

Heute war wieder so ein typischer kein Bock Tag. Die Lehrer lehnten sich zurück, während wir unzählige Aufgaben lösen und schließlich abgeben mussten.

Da Lorey Französisch hat und kein Spanisch, laufe ich alleine den Gang entlang. Jay ist eine Stufe über uns und hat somit wenige Kurse mit uns. Leise seufzte ich und setzte meinen Weg fort zu meinem Spind fort, um mein Spanisch Buch wegzubringen.

Als ich gerade um die Ecke ging, sah ich etwas, was mich staunen lässt.

Jay und Matt lachend im Flur stehen.

Was läuft denn da?

Ich verstaute schnell meine Bücher im Spind, bevor ich grinsend zu Jay und Matt ging. 

"Hey.", sagte ich und ihr Gespräch verstummte.

Jay kratzte auch verlegen am Kopf, während Matt mich fragend anschaute.

"Das ist meine beste Freundin Charly.", stellte Jay mich vor.

Matt schenkte mir ein kleines Lächeln.

"Okay.. äh .. ich schreibe dir. Man sieht sich, Mann.", Matt klopfte Jay auf die Schulter und zog von dannen.

"Läuft da etwas?", fragte ich Jay und wackelte mit meinen Augenbrauen. Jay schüttelte den Kopf.

"Wir haben nur geredet und er hat mir seine Nummer gegeben.", beim Ende musste Jay doch kurz grinsen.

"Von wegen da läuft nix.", grinste ich.

Jay seufzte und schob mich an den Schultern vor sich her.

"Wir müssen ein Projekt zusammen machen. Mehr nicht.", meinte er und steuerte auf die Tür zu die zum Football Feld ging.

"Wir werden Lorey jetzt beim Cheerleaden zugucken und du von mir aus Lucien."

Ganz der Gentleman, ließ er mich zu erst durch die Tür.

"Danke. Danke.", bedankte ich mich.

Jay nickte mir nur zu.

**

" Old MacDonald had a Farm, E-I-E-O.", sang ich ein Kinderlied.

"Charly."

"And on his farm he had a cow, E-I-E-O."

"Char. Es nervt."

"With a moo moo here and a moo moo there. Here a moo, there a moo. Everywhere a MOO."

"Charly!", rief Jay jetzt und unterbrach mich somit.

Abwehrend hob ich meine Arme.

"Mir ist langweilig.", nuschelte ich.

Jay seufzte, mal wieder.

"Lucien zieht sein shirt aus.", er nickte Richtung Footballfeld.

"WAS?! WOOO?!", kreischte ich und sprang von meinem Platz.

Ich schaute mich auf dem Platz um und entdeckte Lucien schließlich Oberkörper frei.

Er ist so verdammt attraktiv.

"Man sieht ja förmlich wie deine Augen zu Herzen werden.", meinte Jay und schaute mich an.

Ich zuckte mit den Schultern und setzte mich wieder auf meinen Platz. Ich beobachtete weiter Lucien welcher wieder im Spiel ist. 

Wie stark sein Körper gebaut ist.

Ein Traum.

Er ist so schön.

"Charly, die sind fertig.", Jay zog mir leicht am Arm.

Ich schaute noch kurz zu Lucien, bevor ich mit Jay von der Tribüne ging.

"Findet ihr ich bin zu fett?", fragte Lorey uns als wir bei ihr waren.

"Ne. Du bist perfekt, Schatz.", meinte Jay.

Angewidert verzog ich das Gesicht.

Schatz? Im Ernst?

"Cupcake nicht eifersüchtig sein.", grinsend legte Jay seinen Arm um mich.

"Sei mal männlich.", brummte ich.

"War ich schon die ganze Zeit. Jetzt kann ich meine Schwule Seite mal wieder ein bisschen raus hängen lassen.", grinste er.

Ich verdrehte meine Augen.

"Fährst du mich nachhause?"

"Muss ich ja wohl."

Und wie er muss.

[A/N]

Kapitel ist nicht allzu gut.

Wenn die Gesichte erstmal richtig los geht werden die Kapitel länger und hoffentlich spannender 😊

Rechtschreibfehler sind bestimmt vorhanden ... but

ENJOY!! 🌸💫

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 21, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Be mainstream. *Slow Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt