CharlyAls ich nach dem äußerst wundervollen Schultag nachhause kam, erwartete mich eine böse Überraschung. Meine Cousine, Lisa mit meiner Tante Missy waren zu Besuch da. Schrecklich. Ich konnte weder meine Tante noch meine Cousine leiden. Sie achteten zu sehr aufs äußere.
Meine Cousine war ein paar Monate jünger als ich, sah allerdings durch ihre Schminke älter aus. Ihre gold blonden Haare trug sie meistens immer offen, was sie noch mal älter wirken ließ. Sie zog sich eigentlich wie jeder anderen heutzutage an. Zerrissene Jeans, Bauch freies Shirt, Netzstrumpfhose und Vans oder Nikes. Es sah irgendwie schon cool aus. Wenn ich ehrlich bin wünsche ich mir manchmal sogar so zu sein wie sie. Sie bekommt wenigstens Jungs ab.
Meine Tante hingegen trug immer einen streng zurück gebunden Dutt. Entweder zog sie einen Blazer an mit einem Stiftrock oder eben ein figurbetontes, knielanges Kleid.
"Hey.", begrüßte ich alle.
Von meiner Cousine bekam ich ein kurzes schmunzeln und von meiner Tante einen missbilligen Blick zugeworfen.
"Hallo, mein Schatz.", begrüßte mich meine Mom und strahlte mich an.
Meine Mom war schon immer ein fröhlicher und aufgeschlossener Mensch.
"Charlotte, ich hoffe doch nicht das du das immer anhast.", meinte meine Tante und schaute mich streng an.
Charlotte. Mein mehr oder weniger richtiger Name. Meine Mutter wollte das ich Charly hieß und mein Vater wollte Charlotte. Also stand überall drauf: Charlotte 'Charly' Corey.
Ich hasse den Namen Charlotte. Besonders aus dem Mund meiner Tante.
"Lass sie doch, Missy.", verteidigte mich meine Mom. "Sie kann sich so anziehen wie sie will."
Meine Tante schnaubte und guckte mich noch mal von oben bis unten an.
So ist es immer. Bei jedem einzelnen Treffen.
Ich schaute an mir herunter. Heute trug ich nichts mehr als ein etwas zu großes Bandshirt und eine schwarze Hose. So wie immer eben.
Ich zuckte mit den Schultern und setzte mich neben meine Mom auf die Couch.
"Und wie läufts mit Luc?", fragte meine Mom etwas aufgeregt.
Manchmal benahm sie sich echt wie ein Teenager.
"Nichts. Wir reden nicht mal mit einander, Mom. Das wird sich auch nicht so schnell ändern.", seufzte ich. Leider wird sich das nicht ändern.
"Lucien Draco? Der gut aussehende Mexikaner?", mischte sich meine Cousine ein.
Ich nickte und blickte ihr irritiert in ihre großen Augen, welche umrundet von zu langen Wimpern waren.
"Der ist nun wirklich kein guter Umgang für dich. Wenn ich ihn schon mit Lisa zusammen sehe. Spanier, Mexikaner oder was auch immer er ist, haben doch immer dreck am stecken.", sagte Tante Missy.
Lisa traf sich mit ihm?
"Habe nicht immer solche Vorurteile. Du kennst ihn nicht.", meinte meine Mutter mit gewissen Schärfe in der Stimme.
Sie mochte sowas überhaupt nicht. Ich auch nicht. Vorurteile sind doch beschissen. Man sollte eine Person erst kennenlernen bevor man über sie urteilt.
"Warte mal. Du triffst dich mit ihm? Wie das?", wand ich mich an Lisa.
Lisa zuckte mit den Schultern und schaute zu mir. Kaugummi katschent erzählte sie mir wie sie dazu kamen.
"Naja, er ist ja auch bisschen berühmt auf Instagram und so haben wir uns halt durch Freunde kennengelernt. Er ist ganz okay, eigentlich. Manchmal zwar ziemlich schlecht gelaunt aber das überdeckt sein Aussehen wieder."
Ich nickte.
Er stand also auf solche wie Lisa. Klar, Stella sah ja genauso aus, nur das sie stärker geschminkt ist und kürzere Sachen trug.
Wenn ich mich auch so kleide, ob er dann auf mich aufmerksam wird..?
"Denkst du, wenn ich mich auch so kleide wie du, bemerkt er mich oder will sich mit mir anfreunden?",fragte ich meine gedankliche Frage aus.
Lisa zuckte mal wieder mit den Schultern. Das macht sie echt oft.
"Möglich. Kannst ihn gerne haben, ich stehe eher so auf Matt.", sie wand ihren Blick ab und schaute auf ihre Nägel.
Meine Mom war inzwischen mit Missy wieder in einem Gespräch vertieft.
Als würde Lisa ein Geistesblitz kommen, schaute sie mich aus großen Augen an.
"Ich könnte dir helfen, dich so zu kleiden und zu schminken und so. Aber du müsstest mit mir oft abhängen und auch auf Instagram aktiv sein.", sie grinste mich an.
Es ist mir egal was ich tue, Hauptsache Lucien beachtet mich.
"Ja. Bin dabei."
[A/N]
Ja Hey! ✌🏻
Kurzes Kapitel, but es geht vorran.
Haha, Melli ist gerade voll in schreib Laune... 👀
Keine Ahnung ob das nächste Kapitel auch schon so schnell kommt..
Bis dahin.
LOL 😂💫🌸
~Sara & Melli
DU LIEST GERADE
Be mainstream. *Slow Updates*
TeenfikceWenn man verliebt ist tut man wohlmöglich alles um die Aufmerksamkeit dieser bestimmten Person zu erregen. Bei manchen stellt es sich als einfach herraus und bei manchen eben nicht. Für Charlie war es alles andere als einfach. Sie tat Dinge die sie...