Ich weiß es nicht.

546 47 3
                                    

"Ich bin aufgeregt. Ich war noch nie auf so einem Event", murmelte ich. "Meine Güte, Felix. Du musst nichts machen als dort zu sitzen, zuzusehen und heute Abend gehen wir auf die Aftershow Party. Alles ganz easy", sagte er und richtete seine Krawatte. Man musste schick aussehen. Am liebsten lief ich aber in Hoodies und Jogginghose rum, das passte mir eigentlich gar nicht dass ich jetzt einen Anzug tragen musste.

Wir standen nebeneinander im Badezimmer vor dem Spiegel, putzten die Zähne, richteten unsere Haare und unsere Anzüge. Wir sahen nicht mal schlecht aus als wir das Badezimmer verließen. Petrit hatte organisiert dass wir in einem Auto voller weiterer Youtuber mitfuhren. Es war in meinen Augen kein Auto mehr sondern schon ein Mini Bus in den locker mehr als 10 Leute reingepasst haben. Sie holten uns pünktlich um 12 Uhr ab, in einer Stunde würde das ganze Event beginnen. Ich wusste gar nicht wer alles dadrin dass, Petrit und ich saßen mit Simon ganz hinten. Als die Veranstaltung begann, gab es 2 Stunden lang Show mit Preisvergabe. Bei der Kategorie Gaming waren drei Youtuber nominiert. „Dner", „Rewinside" und Petrit eben. Doch Rewinside gewann und das Publikum applaudierte. Ich kannte Rewi, zumindest vom hören von Petrit.

Ich hatte keine Ahnung wie er in echt heißt oder wie er aussieht. Aber er würde ja sowieso gleich auf die Bühne kommen.

Und als er das tat, fielen mir fast die Augen aus dem Kopf. Im selben Moment hörte ich wie paralysiert auf zu klatschen sondern starrte auf die Bühne. DAS WAR DOCH ER? Der Junge mit dem Lächeln. Und den strahlend blauen Augen. Das muss er sein. „D-das ist"- Petrit unterbrach mein stammeln. „Der größte Mongo des Jahrhunderts, genau", er lachte leicht. „Petrit! Das ist er!" sagte ich und rüttelte an seiner Schulter. Durch das laute Jubeln und das weitere applaudieren der Menge konnte zum Glück nur er mich verstehen. Wahrscheinlich aber auch weil ich ihm ins Ohr schrie.

„Was?" verwirrt blickte er mich an. „Der süße Junge aus der U-Bahn", ich riss meine Augen auf und sah wie er den Preis annahm. „Rewi?" Mein bester Freund sah mich ungläubig an. „Das ist er, ich bin mir zu 100 Prozent sicher, wirklich, das ist er", sagte ich aufgeregt. „Bist du dir wirklich sicher? Ich meine, das ist Rewi", er biss sich auf die Lippe und hob eine Augenbraue. „Mir egal wer er ist. Ich bin so in ihn verliebt", mein Blick heftete an ihm. „Oh man, Felix", nuschelte Petrit nur und lachte leicht. „Ihr könnt nachher reden", sagte er. „Wirklich? Wie?" fragte ich aufgeregt. „Natürlich. Auf der Aftershowparty später. Ich klär' das für dich", er grinste mich an.

Mein Herz fing an zu pochen. Ich würde später mit Rewi reden können. Mein Atem überschlug sich fast. Wow, ich klang wie ein 13 jährige pubertierendes Mädchen.

Ich weiß nicht, was mit mir passiert.
___

es kommt übrigens nur noch 1 kapitel, dann ist die story abgeschlossen c:

weggewischt || rewilzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt