(Julia's Sicht)
"Alles klar, Wolkenstern, da ist das Schiff! Wir machen es wie immer. Wir stürmen rein, befreien die Drachen und sind weg. Und los!" Wolkenstern gab ein Grummeln von sich und stürzte dann hinab. Viggo blickte finster zu uns und befahl den Jägern uns abzuschießen."Wolkenstern, ausweichen!", rief ich und wir schafften es gerade noch, nicht abgeschossen zu werden. Seit Viggo nach Reikers Tod die Drachenjäger führte, waren unsere Befreiungsaktionen nicht mehr so schwer. Viggo ist ein Meister im Denken, aber kämpfen konnte sein Bruder besser.
Wir flogen nun im Sturzflug unter Deck und mit einem gezielten Griff an dem Sicherheitsschloss waren alle Käfige der Drachen frei. Nun flogen wir aus dem Schiff und wollten gerade wegfliegen, als ich einen Drachenschrei hörte. Ich drehe den Kopf nach hinten und sah, dass ein Tödlicher Nadder es nicht geschafft hatte zu fliehen. Viggo hatte ihn wieder in einem Netz gefangen! Ich überlegte kurz und sagte dann zu meinem Drachen: "Komm, Süße, wir können ihn nicht hier lassen." Wolkenstern grummelte zustimmend und wir drehten um und flogen wieder auf das Schiff zu. Genau in dem Moment als ich meine Axt auf das Netz warf und der Tödliche Nadder sich aus dem Netz befreite, sah ich zwei Dinge in Sekundenschnelle ablaufen. Ich sah einen dunkelhaarigen Mann mit Bart auf dem Schiff, der mir irgendwie bekannt vorkam und den Pfeil, den er direkt auf mich und meinen Drachen abschoss. Wolkenstern traf der Betäubungspfeil am Bein, sie zuckte vor und fiel dann auf das Schiff. Ich wurde von ihrem Rücken gerissen und fiel ins Wasser. "Wolkenstern!", schrie ich verzweifelt. Dann wurde alles um mich herum schwarz. Das einzige, was ich noch spürte, war der Griff von Drachenklauen, die meinen Arm umschlossen und mich aus dem Wasser zogen.
DU LIEST GERADE
Neue Zeiten, neue Freunde
أدب الهواةHey :) schön, dass ihr meine Geschichte lest :D Diese Geschichte spielt in Auf zu neuen Ufern und es kommt ein neuer Charakter mit einem neuen Drachen dazu. Hier eine kurze Beschreibung: Name: Julia Alter: 18 Charakter: Stark, mutig, intelligent un...